Jump to content

Recommended Posts

Ein Hallo an alle Forummitglieder und Gäste,

also ich habe mir da was ausgedacht. Wenn ich nun folgendes spiele:

Ich nehme mir die drei letzten Tagespermanenzen eines Tisches.

Schau mir die Häufigkeit aller Zahlen an und übernehme diese die Nachholbedarf hat heraus und setze ab Tischeröffnung jene Zahl. Immer nach 20maligem Nichterscheinens erhöhe ich um 1 Stück. So bis zum Maximum, dann gehts an die Pferdchen. Hier muss allerdings etwas früher erhöht werden. Aber soweit bin ich sowieso noch nie gekommen. Ich habe bisher immer mind 12 Stück gewonnen.

Also nach den Permanenzen ist es so, daß die Zahl inerhalb der ersten 60 Würfe kommt.

Der einzige Makel...man sollte schon ein paar Tausender in der Tasche haben

würde mich freuen Eure Erfahrungen und Meinungen dazu zu lesen.

Freundliche Grüße Beppone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Hallo David Cooper, :smoke:

wenn mehrere Nachholbedarf haben Beispiel:

0 14/6/3== 23 spiel ich nicht ist absteigend

28 7/3/3 == 13 ist gut schau ich am Tag vorher wann zuletzt erschienen u.s.w.

bei mehreren Zahlen spiel ich bis zu 3 nacheinander oder aufeinmal wie ich Lust und Laune hab.

Gruß Beppone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber Teuer werden.

Wenn du wie du schreibst 1000de setzen willst um im schlimmsten Fall 12 Stk. zu gewinnen. Wenn du bereit bist die 100de auch zu verlieren, kanns auch länger gut gehen.

Von meiner Sicht aus würde ich dir aber Abraten. Sind schon Ausbleiber von Pleinzahlen von über 500 Coups beobachtet worden. und das kann jeden Tag seinen Anfang nehmen, egal wie oft, wieviel oder wie länge die Zahl nicht oder eben doch erschienen ist bedenke die Kugel hat kein Gedächtnis.

Bevor du es real spielst mach erstmal Tests und lerne dieses Spiel kennen. Such dir ein OC und spiele im Fun Modus oder noch besser programmiere es und lass mal 10 Mio Coups drüber laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David Cooper,

Ich habe bisher immer mind 12 Stück gewonnen.

Spiele seit 20 Jahren monatlich etwa 3 mal :smoke:

Mit dieser Spielart? WOW!

und wie hoch war dein höchster Kapitalbedarf?

geplatzt biste ja noch nicht, sonst hättest du es wohl schon längst aufgegebn so zu spielen...

Und diese Zahl hälst du dann den ganze Abend?

Und Nerver aus Stahl hast du wohl auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abraten würde ich dir auch, es klingt aber dennoch einfach zu verlockend. Wird aber nach meinem dafürhalten nicht funktionieren, denn wer sagt denn, dass eine Zahl, die nach drei Tagen nachholbedarf hat (muss die Zahl eigentlich jeden der 3 Tage nachholbedarf haben?) nicht auch noch einen weiteren Tag fast ausbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dazlight,

dank für deine Warnung, aber ich spiel das schon lange real und hab es an authentischen Permanenzen gecheckt über Jahre.

Du mußt immer bedenken, das ich nach den Tagespermanenzen der Vortage Spiele da kannst es dann schon sehen also zu 99% z.B wenn eine Zahl in 3 Tagen nur 10mal kam und die Anderen einen Durchschittswert von 20 haben, ja dann ist es ohne großes Risiko zum Angriff gerechtfertigt. Spiele übrigens gerade auf die 28--Spielbank Hamburg.de

Guß Beppone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt immer bedenken, das ich nach den Tagespermanenzen der Vortage Spiele da kannst es dann schon sehen also zu 99% z.B wenn eine Zahl in 3 Tagen nur 10mal kam und die Anderen einen Durchschittswert von 20 haben, ja dann ist es ohne großes Risiko zum Angriff gerechtfertigt.

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen!

Bedenke aber die Kugel hat kein Gedächtnis sie MUSS garnichts!!!

Es kann genauso sein das sie vor 4 Tagen 50 mal gekommen ist während die andern nur bei deine beschreibenen 20 lagen.

Aber mehr wie 10-20 Angriffe schaffst du pro Abend nicht oder?

Wobei 10-20 x mind. 12 Stücke auch nicht wenig sind. macht bei 1-2 Euro pro Stück auch zwischen 120 und 480 Euronen am Abend.

Aber das es Dauerhaft funktioniert wag ich zu bezweifeln...

Es seiden das Kapital reicht. Denn am Tischlimit wirste wohl nicht scheitern.

Sagen wir mal der max. Ausbleiber deiner Zahl liegt bei 1000 Coups

Also 1000:20= 50 Stücke die du auf die Plein gesetzt hast. geht noch.

Aber dein Kapital bis hier wären 25500 Stücke kann und will nicht jeder riskieren.

Naja die 25500 könnte man ja aufbringen wenns sicher wäre.

1000 ist aber schon viel.

na David wie wärs?

Zeit und Lust zu programmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dazlight,

danke nochmal für deine Ausführung

Ja ich spiele gerade am Tisch 1 in Hamburg.de fiktiv mit.

Die 57 St. minus war ein Rechenfehler von mir

mein höchstes - waren 54 dann kam die 28 2St.f.d.A. verbleiben 68 gewinnalso realfiktiver Gewinn 14 Stück so wars richtig und jetzt auf die... weiß ich noch nicht muß erst rechnen B::smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David Cooper,

dies zu programmieren ist sehr umfangreich, denn die Tendenz der Bewertung der letzten Tage ist nicht nur mit dem logischen Nachholbedarf einer Zahl zu sehen.

Es sind auch noch die Erfahrungswerte zu berücksichtigen wie absteigen--schwankend -- aufsteigend--labil u.s.w. Also da wird es Schwierigkeiten geben mit der Umsetzung . Habe auch schon mal einen Ablaufplan erstellt--gibt zuviele Abfragen wenn /dann-- und/oder Schade um die Zeit.

Gruß Beppone :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. 11. 12. Gesamt  

     

0 4 8 8 20 länger ausbleibend

1 5 6 8 19 eher wieder fallend

2 4 9 7 20  

3 5 4 10 19 fallend

4 5 12 3 20 ??

5 2 7 9 18 fallend

6 4 4 8 16  

7 4 8 9 21  

8 1 8 7 16  

9 5 2 1 8 absteigend ok

10 9 6 4 19 weiter absteigend

11 6 2 6 14  

12 6 5 4 15 absteigend

13 9 7 1 17  

14 8 7 3 18  

15 5 4 5 14 labil nicht ok

16 8 8 7 23  

17 7 5 5 17  

18 8 2 6 16  

19 7 1 6 14  

20 9 9 7 25  

21 5 7 5 17  

22 6 5 4 15  

23 6 13 8 27  

24 2 5 7 14  

25 3 4 4 11 kommend abwartend

26 6 3 3 12  abwartend

27 8 8 8 24 konstant zu hoch

28 5 5 2 12 optimal aufholend heiß

29 6 4 3 13 absteigend abwarten

30 6 6 5 17  

31 5 8 2 15 abwarten

32 11 4 7 22 nicht stabil

33 5 7 9 21  

34 3 14 9 26  

35 5 10 6 21  

36 3 5 3 11 aufholend heiß

hoffe ihr kommt klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...