Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

keine ahnung was du so kennst und isst, aber meine steaks kommen aus argentinien (weidevieh!). ich frage nicht mal ob du überhaupt noch isst, aber bei dir ist sicherlich alles aus deinem garten. oder? über die folgen muss man sich keine gedanken machen. es gibt für alles eine pille. früher oder später.

warum neigen vegetarier & veganer immer dazu, anderen die butter aufs brot zu schmieren. ihr kommt mir vor wie die zeugen jehovas. die klingel auch nur an meiner tür. ich versuche die doch auch nicht, umzustimmen. du meinst es aber sicher nur gut.

sp.......!

ja, ich meine es natürlich ganz sicher nur gut, es ist unglaublich wie wohl man sich auf einmal fühlt, nachdem man sich entschlossen hat, diesen horror nicht mehr zu sich zu nehmen.

es ist wie ein großes aufatmen, das überbein meiner freundin schmilzt auch dahin wie eis in der sonne, hätte das alles nie für möglich gehalten, die beweise sind überwältigend -

ich rate allen dringend es zu versuchen.

ein geniales gericht übertrifft das andere, heute frisch geerntete parasolpilze aus dem wald, geröstet, dazu erdäpfel im rohr mit olivenöl gebacken, paar tomaten, kräuter, salz, fast ein orgasmus.

vor über 30 jahren war ich an der front, hab seitan (gluten) und tofu im hinterhof produziert, heute bekommt man alles im supermarkt - bin ein wenig stolz auf mich.

Geschrieben

Also ich denke mal viele haben das Video nicht angeklickt,

weil sie schon ahnen das dies den Appetit auf das schön verpackte

Fleisch aus dem Supermarkt etwas schmälern könnte.

Und dann denken viele es gäbe keine Alternative zu Fleisch und sie müssten auf leckere Grillwürste

oder Schnitzel verzichten.

Also lieber zuerst mal die Fakten ignorieren oder verdrängen und ins Schwimmbad gehen während tausende von Tieren ein erbärmliches Dasein fristen oder im Schlachthof auf ihren Tod warten.

Ich selbst habe wegen der vielen Fleisch Antibiotika und Ekel Skandalen und aus Mitleid mit den Tieren

alle Fleisch Produkte durch Fleisch Ersatzprodukte der neusten Generation ersetzt.

Im Nachhinein sehe ich die vielen Jahre in denen ich Fleisch gegessen habe,

als größten Irrtum in meinem Leben.

Jeder der mein Posting belächelt kann ich verstehen und

respektiere seine Meinung. Ich hätte vielleicht früher genau so reagiert.

Wenn es mir trotzdem gelungen ist ein paar Leute nachdenklich zu stimmen und dazu zu bewegen mal Ersatzprodukte zu probieren und sich damit anzufreunden kann ich vielleicht dem ein oder anderen Tier das Leben retten und Leiden ersparen.

Ich bin nicht religiös aber egal was in der Geschichte über Fleischkonsum geschrieben steht, ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Schöpfer will das wir seine Geschöpfe so quälen.

softi ich danke dir aus tiefstem herzen!

Geschrieben

Weniger ist mehr,ist das einzige was mir dazu einfällt.

Vor allem schont es den Geldbeutel. Wie sich die Preise bei Fisch und Fleisch entwickelt haben, sieht man doch erst wenn man mit zum Einkaufen geht, da kannst du nur mit den Ohren schlackern. :patsch:

Geschrieben

softi ich danke dir aus tiefstem herzen!

Ich frage mich, wie die Menschheit überlebt hätte, wenn sie die mehrere 100.000 Jahre

dauernden Eiszeiten mit Obst, Gemüse und Ersatzprodukten hätte bewältigen wollen?

Mammut usw, haben sie gegessen, denn sonst wären sie alle hops gegangen.

Andererseits kann ich alle Vegetarier, Veganer und sonstige Gutmenschen,

die ihre Tierbrüder nicht essen wollen, durchaus verstehen:

Sie haben nicht viel anderes, um sich als etwas Besseres und moralisch überlegen zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

@nico 1 keine Ursache, schicke mir wie versprochen Deine 19jährige blonde Schwester vorbei und wir sind quitt

@sachse wenn jemand um zu überleben tötet ist das ja in Ordnung. Das hat aber nichts mehr mit der heutigen Massentierhaltung zu tun. Bitte vergiss nicht das ich selbst einmal Fleisch gegessen habe. Ich kann die Ängste vieler Menschen vor einer Umstellung verstehen. Diese sind aber vollkommen unbegründet. Bei den heutigen Ersatzprodukten merkt man kaum noch einen Unterschied zu Fleisch

bearbeitet von softi
Geschrieben

@nico 1 keine Ursache, schicke mir wie versprochen Deine 19jährige blonde Schwester vorbei und wir sind quitt

ob es sich hier um eine verwechslung handelt? ich weiß von dem deal jedenfalls nichts, außerdem hab ich keine solche schwester, oder steh ich nur am schlauch?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fleischeslust scheint dir aber nicht fremd zu sein. :cowboy:

Ps. Bei den heutigen Ersatzprodukten wird bumsen sowieso zur Ersatzhandlung.

bearbeitet von Antipodus
Geschrieben

"Die Fleischeslust scheint dir aber nicht fremd zu sein."

Nun ja bei lebendem Fleisch kann man ja schon mal eine Ausnahme machen...

Geschrieben (bearbeitet)

"Andererseits kann ich alle Vegetarier, Veganer und sonstige Gutmenschen,

Sie haben nicht viel anderes, um sich als etwas Besseres und moralisch überlegen zu fühlen. "

Hallo Sachse,

dein letzter Satz hört sich etwas seltsam an.

Ich möchte dazu noch festellen das sehr viele Prominente Schauspieler fleischfrei leben.

Und dies bestimmt nicht um sich anderen gegenüber moralisch überlegen zu fühlen weil

Sie sonst nicht viel anderes in Ihrem Leben haben.

bearbeitet von softi
Geschrieben

ich flehe euch an, bitte esst keine tiere mehr, und gebt diese botschaft weiter, es ist sehr ernst.

das ist jetzt aber quatsch!

das meinte ich damit. esst doch einfach kein fleisch mehr und gut ist. schon mal daran gedacht, wie viele leute ohne arbeit da stehen, wenn plötzlich keiner mehr tiere isst? bleibt selbst dabei und lasst es gut sein!

der thread wurde eh schon überstrapaziert mit tier und gemüse.

sp........!

Geschrieben

ich flehe euch an, bitte esst keine tiere mehr, und gebt diese botschaft weiter, es ist sehr ernst.

Hallo Nico1,

wenn die Roulettekugeln aus Marzipan wären, würde ich auch einfach

hin und wieder in den Kessel langen. Aber bis dahin brauche ich ab

und zu eine Thüringer Rostbratwurst.

Rost brennt,

Thüringer

Geschrieben (bearbeitet)

das ist jetzt aber quatsch!

das meinte ich damit. esst doch einfach kein fleisch mehr und gut ist. schon mal daran gedacht, wie viele leute ohne arbeit da stehen, wenn plötzlich keiner mehr tiere isst? bleibt selbst dabei und lasst es gut sein!

der thread wurde eh schon überstrapaziert mit tier und gemüse.

sp........!

Sowas aber auch, der mensch ist JÄGER und dann erst sammler. Hauptnahrungsmittel ist und bleibt FLEISCH.

Vor allem für die männliche Gattung wichtig für den Hormonhaushalt, oder willst zur mumu werden???

bearbeitet von zippel
Geschrieben

"Andererseits kann ich alle Vegetarier, Veganer und sonstige Gutmenschen,

Sie haben nicht viel anderes, um sich als etwas Besseres und moralisch überlegen zu fühlen. "

Hallo Sachse,

dein letzter Satz hört sich etwas seltsam an.

Ich möchte dazu noch festellen das sehr viele Prominente Schauspieler fleischfrei leben.

Und dies bestimmt nicht um sich anderen gegenüber moralisch überlegen zu fühlen weil

Sie sonst nicht viel anderes in Ihrem Leben haben.

Hallo softi,

dass sie Prominent, Schauspieler etc. sind macht sie nicht intelligenter.

Ich denke dein Problem ist dein komplettes Bild, dieses von "Tiere sind auch nur Menschen", dein menschliches empfinden spielt bei deinem Essverhalten wohl die größte Rolle.

Mitleid hast du es auch mal genannt.

Ich denke man sollte erkennen und vor allem verstehen, dass das Essen dient um den Körper am laufen zu halten. Ein Ferrari fährt nicht mit Diesel.

P.S.

"Vielmehr beobachte man Kinder, welche weinen und Schreien, damit sie bemitleidet werden, und deshalb den Augenblick abwarten, wo ihr Zustand in die Augen fallen kann; man lebe im Verkehr mit Kranken und Geistig-Gedrückten und frage sich, ob nicht das beredte Klagen und Wimmern, das Zur-Schau-tragen des Unglücks im Grunde das Ziel verfolgt, den Anwesenden weh zu tun: das Mitleiden, welches Jene dann äußern, ist insofern eine Tröstung für die Schwachen und Leidenden, als sie daran erkennen, doch wenigstens noch Eine Macht zu haben, trotz aller ihrer Schwäche: die Macht, wehe zu tun. Der Unglückliche gewinnt eine Art von Lust in diesem Gefühl der Überlegenheit, welches das Bezeugen des Mitleides ihm zum Bewusstsein bringt; seine Einbildung erhebt sich, er ist immer noch wichtig genug, um der Welt Schmerzen zu machen. Somit ist der Durst nach Mitleid ein Durst nach Selbstgenuss, und zwar auf Unkosten der Mitmenschen; es zeigt den Menschen in der ganzen Rücksichtslosigkeit seines eigensten lieben Selbst"

Geschrieben

Vor allem schont es den Geldbeutel. Wie sich die Preise bei Fisch und Fleisch entwickelt haben, sieht man doch erst wenn man mit zum Einkaufen geht, da kannst du nur mit den Ohren schlackern. :patsch:

.........................................

neeeeeeeeeeeeee,

nu fang nicht mit Fleischwaren-Preise an...

bin seit 1961 selbst. Fleischermstr........+ bei mir soll Jeder nach seiner Fasson...........

von Fisch 0 Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nico1,

wenn die Roulettekugeln aus Marzipan wären, würde ich auch einfach

hin und wieder in den Kessel langen. Aber bis dahin brauche ich ab

und zu eine Thüringer Rostbratwurst.

Rost brennt,

Thüringer

es liegt in deiner verantwortung, ein kurzfristiges geschmackserlebnis über ethik, gesundheit und wohlbefinden zu stellen.

aus logischer sicht zwar nicht nachzuvollziehen, aber intelligenz ist eben eine rare blüte.

bearbeitet von nico1
Geschrieben

aus logischer sicht zwar nicht nachzuvollziehen, aber intelligenz ist eben eine rare blüte.

Ein Ideologe schwafelt über Logik und Intelligenz.

Geschrieben

Besser als wenn ein Dogmatiker hier das Forum volllabert.

na ihr werdet nicht fertig mit dem thema. oder? mein steak heute wog 450g und war sehr lecker.

ich werde auch nicht damit fertig, dass es immer noch leute gibt, die anderen empfehlungen, bis nachdruck verleihen, was sie essen sollten.

merkt ihr eigentlich noch was? lernt doch einfach mal tolerant zu sein. jedem das seine..... dieser nachdruck ändert eh nichts am essverhalten der MEISTEN.

was war nun die ideale tarnung noch mal?

sp........!

Geschrieben

Sowas aber auch, der mensch ist JÄGER und dann erst sammler. Hauptnahrungsmittel ist und bleibt FLEISCH.

Vor allem für die männliche Gattung wichtig für den Hormonhaushalt, oder willst zur mumu werden???

der mensch braucht eiweiß für den muskelaufbau und für noch mehr.

da spielt es keine rolle ob du einen pipi hast oder eine mumu.

das ist auch das größte problem für die " gras und körndel esser " eiweißmangel.

maybe

Geschrieben

na ihr werdet nicht fertig mit dem thema. oder? mein steak heute wog 450g und war sehr lecker.

ich werde auch nicht damit fertig, dass es immer noch leute gibt, die anderen empfehlungen, bis nachdruck verleihen, was sie essen sollten.

merkt ihr eigentlich noch was? lernt doch einfach mal tolerant zu sein. jedem das seine..... dieser nachdruck ändert eh nichts am essverhalten der MEISTEN.

sp........!

steak heute wog 450g = 1/2 kuh

:lachen: :lachen:

maybe

Geschrieben

der mensch braucht eiweiß für den muskelaufbau und für noch mehr.

da spielt es keine rolle ob du einen pipi hast oder eine mumu.

das ist auch das größte problem für die " gras und körndel esser " eiweißmangel.

maybe

Veganer kommen mir oft wie mumus vor, oder besser gesagt die haben keine EIER.

Geschrieben

Veganer kommen mir oft wie mumus vor, oder besser gesagt die haben keine EIER.

ja es soll auch weibliche veganer geben.

:lachen: :lachen: :lachen:

maybe

Geschrieben

Dass du dem Croupier erklärst, warum es keinen Sinn ergibt, kein Fleisch zu essen. Wenn ers kapiert hat, gibst du ihm ein Stück Trinkgeld.