maybe Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Da scheine ich etwas ähnliches zu denken, wie maybe.Wenn sich die Prognosen aus meinen Voraufzeichnungen nicht mehr erfüllen, ist Anpassung angesagt. Was sich da geändert hat, erkenne ich in der überwiegenden Zahl der Fälle nicht. Ich beschränke mich darauf, einfach der Veränderung zu folgen.Ob man den wirklichen Grund herausbekommt oder nicht, spielt m.E. keine Rolle.Starwindgenau das habe ich gemeint. maybe
maybe Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Nicht "ein Hoch" sondern es ist unter unveränderten Bedingungen immer das Gleiche.Warum soll denn ein Geschoss mit der gleichen Anfangsgeschwindigkeit und dem gleichen Abschusswinkel unter gleichen metereologischen Bedingungen woanders landen als zuvor?Tut es aber. Ergo habe ich eine Bedingung übersehen oder nicht erkannt. Daran arbeite ich.mit dem hoch meinten wir beide wahrscheinlich das gleiche.die einschlagstreffer. maybeps. eine bedingung = ein mensch bedient das geschütz.
maybe Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Anhaftungen können keine Rolle spielen, da sich die Kugelgeschwindigkeit nicht ändert.Anpassung widerstrebt mir, weil ich den Grund nicht erkennen kann, weshalb sich etwas geändert hat. Außerdem ist die Veränderung nicht konstant sondern kommt und geht für Stunden.damit hast du doch deine veränderung wieder angepaßt. das ist wahrscheinlich der grund warum mein spiel nicht so lange dauert.sind die veränderungen zu groß - habe ich keine lust mehr es anzupassen.und hau mir einmal den wanst voll mit den guten sachen - selber essen macht dick. maybe
maybe Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 (bearbeitet) Meine 2 Frau (1 war eine tussi und hat auch noch gern gespielt). (Lebensgefährtin nicht geehelicht ist eine gute Seele und kann besser mit Geld umgehen als ich) aber auch gerissen in dieser Situation würd sie bestimmt den Schlüssel von innen steckenlassen Damit ich klingeln muss und meine richtige Geldbörse hätte sie bestimmt so versteckt das ich angetrunken keine Chance hätte sie zu finden. ( ich hab immer nur mein Trinker u Spieler Portmonee dabei wenn ich rausgehe) weil führe ihn nicht in Versuchung den Rest von dem Spruch braucht niemand. PS früher ca.20 Jahre zurück hätte deine Version bei mir glatt Programm sein können.wenn jeder seines glückes schmied istsprich - jeder sein leben selber gestaltetwarum gestaltet ihr euer leben nicht so das ihr es auch selber ertragen könnt ohne euch täglich besaufen zu müssen?maybeps: das habe ich noch nie verstanden bearbeitet Dezember 26, 2011 von maybe
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 wenn jeder seines glückes schmied istsprich - jeder sein leben selber gestaltetwarum gestaltet ihr euer leben nicht so das ihr es auch selber ertragen könnt ohne euch täglich besaufen zu müssen?maybeps: das habe ich noch nie verstanden Das ist leichter gesagt als getan wenn man so viele Jahre dabei ist wie ich, und niemanden hat der einen davon abhält (meine Frau trinkt auch ganz gerne Alkoholisches).
trizero Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 und niemanden hat der einen davon abhält...Die *Anderen* sind sogar Schuld, wenn sie garnicht da sind......
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Die *Anderen* sind sogar Schuld, wenn sie garnicht da sind......So tiefsinning hab ich mir das noch nie zu Gemüte geführt.Di Wege des wem auch immer sind unergründlich oder weißt du genaueres.
trizero Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich kämpfe jeden Tag mit mir... darum kann/muss ich von vorderster Front berichten. :-(
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich kämpfe jeden Tag mit mir... darum kann/muss ich von vorderster Front berichten. :-(Ja man hats nicht leicht aber leicht hats einen (ist glaub ich von Faustan find ich gut).
sachse Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich kämpfe jeden Tag mit mir... darum kann/muss ich von vorderster Front berichten. :-(Bei mir ist es noch schlimmer:Mir schmeckt seit über einem Jahr das Bier nicht mehr.Bin eine zeitlang krampfhaft auf andere Fröhlichmacher ausgewichen und jetzt gibt es höchstens noch 2 Tage pro Woche einen aufgewerteten Rotbuschtee.
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Bei mir ist es noch schlimmer:Mir schmeckt seit über einem Jahr das Bier nicht mehr.Bin eine zeitlang krampfhaft auf andere Fröhlichmacher ausgewichen und jetzt gibt es höchstens noch 2 Tage pro Woche einen aufgewerteten Rotbuschtee.Wodka Orange oder ein Guter roter ,rose ,oder weißer, könnte schmecken aber Vorsicht Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen.
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Wodka Orange oder ein Guter roter ,rose ,oder weißer, könnte schmecken aber Vorsicht Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen.Nachtrag aber aufgewerteter Roibuschtee muß nicht verkehrt sein.
sachse Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 (bearbeitet) Nachtrag aber aufgewerteter Roibuschtee muß nicht verkehrt sein.Ich habe von einem geschäftlichen Experiment noch ca. 40 Liter 98-prozentigen Ethylakohol.20g auf eine Halblitertasse ergeben 25 ccm und damit etwa den Alkoholgehalt von Bier.Schmeckt aber mit Rotbusch/Vanille besser.Geändert wegen übler Verwechslung bearbeitet Dezember 27, 2011 von sachse
trizero Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Mir schmeckt seit über einem Jahr das Bier nicht mehr.Das ist hart! Zum Glück habe ich wegen Alkohol keine Sorgen,das obige Selbstmitleid galt dem Nikotin...
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich habe von einem geschäftlichen Experiment noch ca. 40 Liter 98-prozentigen Ethylakohol.20g auf eine Halblitertasse ergeben 25 Volumenprozente und damit etwa den Alkoholgehalt von Bier.Schmeckt aber mit Rotbusch/Vanille besser.Durch dich lern ich ganz schön dazu und jetzt auch noch ein Keimtötendes Getränkwas mit Rotbusch / Vanille bestimmt auch noch schmeckt .
sachse Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Durch dich lern ich ganz schön dazu und jetzt auch noch ein Keimtötendes Getränkwas mit Rotbusch / Vanille bestimmt auch noch schmeckt .Du weißt es sicher noch nicht aber ich habe es bereits mehrfach erwähnt:Ich bin schlau wie ein Affe und weiß nicht nur fast alles sondern das Meiste auch noch besser.
maybe Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Das ist leichter gesagt als getan wenn man so viele Jahre dabei ist wie ich, und niemanden hat der einen davon abhält (meine Frau trinkt auch ganz gerne Alkoholisches).du hast in dem moment verloren wo du einen anderen brauchst.von dem einmal abgesehen glaube ich nicht das dich ein anderer davon abbringen könnte.maybeps. nach dem motto - vermeide den kater trinke täglich.
maybe Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) Bei mir ist es noch schlimmer:Mir schmeckt seit über einem Jahr das Bier nicht mehr.Bin eine zeitlang krampfhaft auf andere Fröhlichmacher ausgewichen und jetzt gibt es höchstens noch 2 Tage pro Woche einen aufgewerteten Rotbuschtee."aufgewerteten" das kennen wir - andere werden blind von dem zeug. maybe bearbeitet Dezember 27, 2011 von maybe
sachse Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) "aufgewerteten" das kennen wir - andere werden blind von dem zeug. maybeEs lebe der kleine Unterschied!Ethylalkohol/Ethanol(C2H5OH) ist der übliche zum Trinken und Spaßmachen geeignete Alkohol.Methylalkohol/Methanol(CH3OH) dagegen ist z.B. in Möbelpolitur enthalten und wird in der amerikanischen Indycar-Serie statt Benzin als Treibstoff verwendet. Dafür ist er gut geeignet aber vom Trinken wird man tatsächlich bald blind. bearbeitet Dezember 27, 2011 von sachse
maybe Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Es lebe der kleine Unterschied!Ethylalkohol/Ethanol(C2H5OH) ist der übliche zum Trinken und Spaßmachen geeignete Alkohol.Methylalkohol/Methanol(CH3OH) dagegen ist z.B. in Möbelpolitur enthalten und wird in der amerikanischen Indycar-Serie statt Benzin als Treibstoff verwendet. Dafür ist er gut geeignet aber vom Trinken wird man tatsächlich bald blind.ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgend wie kommt bei mir das gefühl durch das du den gag kaputt gemacht hast. maybe
sachse Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgend wie kommt bei mir das gefühl durch das du den gag kaputt gemacht hast. maybeWeihnachten hinter mir, der Jahreswechsel und eine 5-Tage-Tournee vor mir und da soll ich noch Feinheiten erkennen können?
maybe Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Weihnachten hinter mir, der Jahreswechsel und eine 5-Tage-Tournee vor mir und da soll ich noch Feinheiten erkennen können?ja da mußte durch. maybe
4-4Zack Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 du hast in dem moment verloren wo du einen anderen brauchst.von dem einmal abgesehen glaube ich nicht das dich ein anderer davon abbringen könnte.maybeps. nach dem motto - vermeide den kater trinke täglich. Das fällt mir überhaupt nicht schwer mich daran zu haltenund wenn einer fragt warum ich morgens schon drauf binsag ich einfach der maybe hat gesagt das muß so seinum die Kopfschmerzen zu vermeiden.
4-4Zack Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 Du weißt es sicher noch nicht aber ich habe es bereits mehrfach erwähnt:Ich bin schlau wie ein Affe und weiß nicht nur fast alles sondern das Meiste auch noch besser.Und weißt du was das weiß ich seit dem tag an dem ich angefangen hab in diesem Forum mitzulesen so ca. 3 Jahre und du gibst sogar zu wenn du mal falschgelegen hast .Was sehr selten vorkommt.
4-4Zack Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgend wie kommt bei mir das gefühl durch das du den gag kaputt gemacht hast. maybeNe er hat nur mehr Über davon wird man Blind nachgedacht und er hat schon wieder Rechtmanchmal könnt man glatt erstarren .
Recommended Posts