sachse Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 Hallo Blues Brother,mein Laptop hat tagelang rumgesponnen und das Tempo verweigert. Heute gehts mal wieder etwas zügiger.Leider gibt es nicht viel zu erzählen: Die Gegend ist schön, das Füttern der Affen ist verboten und das Limit ist ärmlich aber gefährlich, weil man denkt, was kann schon passieren. Mehr als die Spesen wird es aber kaum werden.Ich schreibe, wenn ich Freitag zurück bin einmal einen kleinen Bericht.Hoffentlich kannst Du das Wasser noch so lange halten.Mache Dir auch keine Sorgen wegen der Gesundheit, ich habe keinen Bock auf Negermamis.Bis neulichsachse
Blues Brother Geschrieben Oktober 19, 2004 Autor Geschrieben Oktober 19, 2004 (bearbeitet) mmmmmmmmmmmmmm bearbeitet Januar 17, 2005 von Blues Brother
searcher Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 ---mein Laptop hat tagelang rumgesponnen und das Tempo verweigert....das liegt sicher an deinem slang... du solltest nicht soviel mit ihm reden
David Cooper Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 Pass bloß auf Searcher, sonst kommt wieder der Spruch:Um eines ein für alle Mal klarzustellen; der Klugscheißer hier bin ich.
sachse Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 Hallo Cooper, Searcher und B.B.,bin schon wieder aufs Zimmer gerannt.Hat doch so ein Besoffener ein Stück zwischen Tisch und Kessel fallen lassen. Gefunden haben sie es aber dabei den Kessel um fast eine Viertelumdrehung verschoben. Jetzt kann ich die ganze Statistik weglegen und entweder neu machen oder darauf warten, dass der nächste Besoffene kommt und es rückwärts geht. Es sieht also so aus, dass nicht nur das Füttern der Affen verboten ist sondern, dass ich meinem Affen auch keinen Zucker geben kann.WER HAT EIN GUTES SYSTEM!!!!!!!!!!SACHSE
David Cooper Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 WER HAT EIN GUTES SYSTEM!!!!!!!!!!Sachse, pfui, denk' noch nicht einmal drüber nach.
Plato Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 WER HAT EIN GUTES SYSTEM!!!!!!!!!!SACHSEIch. Leider ein Mathematisches. Also nix für Dich. Gruß Plato(Mit einem Grinsen, das rund um den Kopf reicht.)
Flati Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 (bearbeitet) WER HAT EIN GUTES SYSTEM!!!!!!!!!!SACHSEWas meinst Du nun? Gutes System um besoffene vom Tisch fernzuhalten, gutes System um den nächsten Besoffenen zum selben Missgeschickt zu verleiten oder - und das glaube ich bei Dir nicht - ein Roulettesystem etwa? Eines das auf Dauer funktioniert? Mhhh, da kann ich nur eines sagen: Nicht verrückt machen lassen und Disziplin bewahren! Ohne System! bearbeitet Oktober 19, 2004 von Flati
sachse Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 @AlleIch verachte Euch.Ihr seid alle kleinemaidlich - Ihr habt das System und wollt mir nicht aus der Brenne von höchstens 2.500 Speseneuro raushelfen.Ist unter diesen Umständen das Wort Verachtung noch adäquat?sachse
searcher Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 Hallo Cooper, Searcher und B.B.,... Jetzt kann ich die ganze Statistik weglegen und entweder neu machen ...SACHSEist doch auch schön! das übt und du kommst nichtauf dumme gedanken.
sachse Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 und du kommst nichtIch komme nicht???????Da nehme ich notfalls ne "Blaue" und dann fliegen allen Beteiligten die Hosenträger weg.Wo eine Pille ist, ist auch ein Weg.God Save The Pill!sachse
searcher Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 ...ann fliegen allen Beteiligten die Hosenträger weg....wie jetzt, doch ganz gern auch mit männern??? oder meintest du, die strumpfhalter fliegen wech? cu
Kismet Geschrieben Oktober 19, 2004 Geschrieben Oktober 19, 2004 @AlleIch verachte Euch.Ihr seid alle kleinemaidlich - Ihr habt das System und wollt mir nicht aus der Brenne von höchstens 2.500 Speseneuro raushelfen.Ist unter diesen Umständen das Wort Verachtung noch adäquat?sachse@Gestern: Heute: Morgen??
sachse Geschrieben Oktober 20, 2004 Geschrieben Oktober 20, 2004 wie jetzt, doch ganz gern auch mit männern???@SearcherDu schrammst haarscharf an einer Abmahnung vorbei.Wegfliegende Hosenträger sind volksmundliches Allgemeingut.Höre ich da ein Angebot heraus?Vergiß es!!!Du Schawein!!!sachse(hetero)
Blues Brother Geschrieben Oktober 21, 2004 Autor Geschrieben Oktober 21, 2004 (bearbeitet) mmmmmmmmmmmmmmmmm bearbeitet Januar 17, 2005 von Blues Brother
sachse Geschrieben Oktober 22, 2004 Geschrieben Oktober 22, 2004 Hast du den Hereros Abbusse getan?Was unsere Vorfahren angerichtet haben?Nur zu 50%. Von meinen Vorfahren war auch nur die Hälfte deutsch.sachse
Kismet Geschrieben Oktober 22, 2004 Geschrieben Oktober 22, 2004 @Alle....und wollt mir nicht aus der Brenne von höchstens 2.500 Speseneuro raushelfen.sachse@Komm ich helfe Dir etwas aus. Kannst Du wechseln?Kismet
sachse Geschrieben Oktober 23, 2004 Geschrieben Oktober 23, 2004 Komm ich helfe Dir etwas aus. Kannst Du wechseln?Hallo Kismet,nur kleine gebrauchte Scheine, keine Tricks, keine Polizei!sachseP.S. In 100ern wären das etwa 7 kg und in 1ern etwa 14 Zentner.
Paroli Geschrieben Oktober 23, 2004 Geschrieben Oktober 23, 2004 nur kleine gebrauchte Scheine, keine TricksRelativ kleines Wechselgeld im Verhältnis zu Kismets Schein. Echt? Naja, die "Parkbank" gibt es länger als so manches schon wieder verschwundene Bankhaus...
rigor Geschrieben Oktober 25, 2004 Geschrieben Oktober 25, 2004 @sachsewie ich gerade so Deinen Rückblick auf den "Softball"-Kessel lese, denke ich - schade, dass der Titel "Faszination Roulette" schon von PB belegt ist.Ein nicht nur rein fachliches Buch von Dir könnte ich mir sehr gut vorstellen. Oder bist Du damit schon unter einem anderen Namen auf dem Markt? Grußrigor
sachse Geschrieben Oktober 25, 2004 Geschrieben Oktober 25, 2004 Ein nicht nur rein fachliches Buch von Dir könnte ich mir sehr gut vorstellen. Oder bist Du damit schon unter einem anderen Namen auf dem Markt?Hallo rigor,ich habe zwar angefangen, eine Art Autobiographie zu schreiben aber ich bin oft bißchen eine faule Sau und für einen Ghostwriter bin ich zu stolz.Im Moment bin ich gerade mit der Pubertät fertig - also noch meilenweit vom Zocken entfernt.Da ich aber beschlossen habe, gesund 100 zu werden und vor 2 Wochen erst 60 geworden bin, besteht Hoffnung.sachse
Blues Brother Geschrieben Oktober 25, 2004 Autor Geschrieben Oktober 25, 2004 Ja Rigor.Hat er. Viele Bücher.Das letzte zum 50. Geburtstag von Jerry Cotton.Er war auch zeitweise Hilfsstripper (2.te Wahl) und Table Dancerim Blue Banana.Sachse ist sein Pseudonym. Sein richtiger Name ist Nick KNATTERTON!B.B.
rigor Geschrieben Oktober 25, 2004 Geschrieben Oktober 25, 2004 Hallo @Sachse,dann noch nachträglich <table style="background-color:#FFFFCC"border=1 bordercolor="red" cellpadding=10 cellspacing=0><tr><td>Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gesundheit genauso kernig wie Du schreibst ! <br></font></table>Prost Da fällt mir ein wir haben immer noch keinen klickbaren Blumenstrauß.Na bald können wir ja eines der Weihnachtsbäumchen als Ersatz nehmen. BB Gruß rigor
David Cooper Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Na bald können wir ja eines der Weihnachtsbäumchen als Ersatz nehmen. Eben, also Sachse alles Gute auch von mir: :wbaum: :wbaum: :wbaum:
Recommended Posts