Ropro Geschrieben Freitag um 21:25 Geschrieben Freitag um 21:25 (bearbeitet) Ich werde weiterhin auf den ersten Coup Tisch3 Wiesbaden setzen. Da ich ab sofort 1 Stck. MasseEgale setzen werde, brauche ich nur noch bei Satzzahlenwechsel eine Auswertung einzustellen. Dies sind die neuen Satzahlen ab 21.06.2025 Satz z 1 z z 4 5 z z 8 z z 11 12 z 14 z z z 18 19 20 z z z z z z z z z 30 z z z z z z Vorlauf sind die letzten 6 Rotationen. Gespielt wird auf die RF-3 bearbeitet Freitag um 21:26 von Ropro
Feuerstein Geschrieben Freitag um 22:01 Geschrieben Freitag um 22:01 Machst du jetzt hier weiter Ropro?
Ropro Geschrieben Freitag um 22:24 Autor Geschrieben Freitag um 22:24 vor 22 Minuten schrieb Feuerstein: Machst du jetzt hier weiter Ropro? Genau!
Feuerstein Geschrieben Gestern um 00:51 Geschrieben Gestern um 00:51 (bearbeitet) Das finde ich gut Jetzt wird's wieder übersichtlich... bearbeitet Gestern um 00:53 von Feuerstein
elementaar Geschrieben Gestern um 08:24 Geschrieben Gestern um 08:24 vor 7 Stunden schrieb Feuerstein: Das finde ich gut Jetzt wird's wieder übersichtlich... Volle Zustimmung. Großartige Idee @Ropro. Gutes Gelingen! Gruss elementaar
Recommended Posts