Ropro Geschrieben Gestern um 14:07 Geschrieben Gestern um 14:07 vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Zusammenfassung wäre dann: Wenn oft das eine kommt, dann setzt man das andere, tolle Strategie auch. Diese Zusammenfassung ist falsch.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 14:34 Autor Geschrieben Gestern um 14:34 vor 33 Minuten schrieb Ropro: hat mir zumindest mehr als 600 Stücke Plus gebracht! Das du das noch als positiv betrachtest, zeigt ja schon dein Geisteszustand
Sven-DC Geschrieben Gestern um 14:34 Autor Geschrieben Gestern um 14:34 vor 27 Minuten schrieb Ropro: Diese Zusammenfassung ist falsch. Welche wäre dann richtig ?
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 14:41 Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Das du das noch als positiv betrachtest, zeigt ja schon dein Geisteszustand Ist doch positiver als der Geisteszustand eines Svens, mit dem Gewinn von: - 177. H.v.D bearbeitet Gestern um 14:47 von Hans Dampf
Ropro Geschrieben Gestern um 14:42 Geschrieben Gestern um 14:42 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Welche wäre dann richtig ? Eine erneute Erklärung würde dir auch nicht weiterhelfen, da du nicht begreifst: 1. Welche Auswirkung die besondere Auszählweise hat 2. Welche Bedeutung die Anzahl der ausgewerteten Rotationen hat 3. Warum welche Gruppe angegriffen wird 4. Dass unabhängig davon jede Gruppe nahezu die Anzahl an Treffern erzielt wie sie an Zahlen hat 5. Wann eine Neuauszählung Sinn macht 6. Warum ein Wechsel der Angriffsgruppe Sinn macht. 7. Du nicht imstande bist, komplexe Daten miteinander zu verknüpfen.
Ropro Geschrieben Gestern um 15:22 Geschrieben Gestern um 15:22 Am 29.5.2025 um 16:36 schrieb Ropro: Saldo +601 Plein 24 Auszahlung 35 Saldo 636 Einsatz für den 30.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 29 10 Stücke Saldo 626 Saldo +626 Plein 2 Auszahlung 0 Saldo 626 Einsatz für den 31.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 29 10 Stücke Saldo 616
Sven-DC Geschrieben Gestern um 15:36 Autor Geschrieben Gestern um 15:36 vor 52 Minuten schrieb Ropro: Eine erneute Erklärung würde dir auch nicht weiterhelfen, da du nicht begreifst: 1. Welche Auswirkung die besondere Auszählweise hat 2. Welche Bedeutung die Anzahl der ausgewerteten Rotationen hat 3. Warum welche Gruppe angegriffen wird 4. Dass unabhängig davon jede Gruppe nahezu die Anzahl an Treffern erzielt wie sie an Zahlen hat 5. Wann eine Neuauszählung Sinn macht 6. Warum ein Wechsel der Angriffsgruppe Sinn macht. 7. Du nicht imstande bist, komplexe Daten miteinander zu verknüpfen. Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Deine Gegenfragen sind /ist keine Antwort auf meine Frage. Antworte einfach auf die Frage und überlass es mir ob ich es verstehe oder nicht.
Ropro Geschrieben Gestern um 15:47 Geschrieben Gestern um 15:47 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Sven-DC: Antworte einfach auf die Frage und überlass es mir ob ich es verstehe oder nicht. Nachdem ich dir die Strategie gefühlte 10 mal erklärt habe und du es auch jederzeit im Thread dazu erneut nachlesen kannst, verzichte ich auf weitere Versuche. bearbeitet Gestern um 15:48 von Ropro
Sven-DC Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Am 30.5.2025 um 14:14 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. Spieltag 29.05. (erstellt am 30-05., 13.52 Uhr) Saldo 1938 Plein 24 Gewinn 0 Saldo 1938 Satz f.d. 30.05. Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 91. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 54. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 54. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Einsatz 115 ( 6 versch. Pleins) Saldo 1823 Coup 145 Einsatz kum: 4880 Gewinn: - 177 UR: - 3,6 % Mit Plein 24 erschien gestern der 13. F1 im 17. Coup, was ja heißt es gibt 2 F2 ( Plein 27-28 ) und 15 verschiedene Zahlen. Sollwert f.d.17. Coup wäre 3 F2, hier steht ein Treffer auf die F1 noch aus. ( 1-2-5-10-13-14-17-20-24-25-31-33) Plein 10-31 aus der F1 Gruppe sind somit jetzt GF aus 3 Coupstrecken F1 auf F2 im 17. Coup F3 auf 2. F4 im 54. coup F5 auf F6 im 91. Coup Hier sind baldige Treffe zu erwarten. Ansonsten gibt es mit dem erscheinen der Plein 24 gestern keine Veränderungen in meinen Satz Plein 24 im 54. Coup F2, im 91. F4 In den letzten 202. Coup ist aber Plein 24 gemeinsam mit Plein 10 der führende Spitzenfavo mit jeweils 10 Treffern Auswertung f.d. 30.05. (erstellt am 31.05 , 13.44 Uhr Saldo 1823 Plein 2 Gewinn 0 Saldo 1823 Satz f.d. 31.05. Plein 0-10-31 a 20 ( F5 im 92. Coup EW für 1. F6. 82. Coup aus 2 F5) Plein 5 a 15 ( F4 im 55. Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 9-10-28-31 a 10 ( F3 im 55. Coup, EW f. 2. F4 im 52. Coup) Plein 2-27-28 a 5 ( F2 im 18. Coup, EW 1. F3 23. Coup) Einsatz 130 ( 8 versch. Pleins) Saldo 1 693 Coup 146 Einsatz kum: 5010 Gewinn: - 307 UR: - 6,1 % Mit Plein 2 erschien gestern der 3. F2 im 18. Coup. Das war eine Punktlandung zur BIN. Plein 2 war in der letzten PR ein Restant, also in 58. Coups ebenfalls 2 x erschienen, in 92. Coup F3. Also kein Einfluss auf meinen Favoritensatz. 1. F3 erscheint im 23. Coup aus 4 F2, also 4. Coup vor EW. Hier starte ich mal einen Angriff, und nehme die 3 F2 mit in den Satz Im F5 auf 1. F6 befinde ich mich 10 Coups über EW Bei F4 auf 1. F5, 6 Coups vor EW Bei F3 auf 2. F4 3 Coups nach EW Plein 31 -28-10 sind GF bearbeitet vor 10 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Ropro: Nachdem ich dir die Strategie gefühlte 10 mal erklärt habe und du es auch jederzeit im Thread dazu erneut nachlesen kannst, verzichte ich auf weitere Versuche. Es ist nicht erklärt, warum man diese oder jene FX- Gruppe spielt, oder bzw nur, wenn das eine oft gekommen ist, ist es klug das andere zu spielen. Das klingt nach Zockerlatein auf Anfängerniveau. Was erklärt ist, wie man die Gruppen bildet, soweit richtig, aber warum es vorteilhafter ist, diese oder jene Gruppe zu spielen ist nicht erklärt. Der Beweis das z.b. FX-2 ( oder was auch immer) besser trifft , kann ja nicht im derzeitigen Spielsaldo liegen, wie du irrtümlich glaubst. Weil die Coupstrecke ist schon arg kurz ( natürlich nicht für dich ), um da Rückschlüsse zu ziehen. bearbeitet vor 10 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: aber warum es vorteilhafter ist, diese oder jene Gruppe zu spielen ist nicht erklärt. Doch! Ist auch erklärt. sogar mit dem Hinweis, dass ab und an mal kalibriert werden muss.
Ropro Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Weil die Coupstrecke ist schon arg kurz ( natürlich nicht für dich ), um da Rückschlüsse zu ziehen. Wegen meiner können wir das 100 000 Coups lang machen
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 53 Minuten schrieb Ropro: Wegen meiner können wir das 100 000 Coups lang machen wenn schon dann lieber 200 000 tausend
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 58 Minuten schrieb Ropro: Doch! Ist auch erklärt. sogar mit dem Hinweis, dass ab und an mal kalibriert werden muss. Warum es eine höher TW hat, oder haben soll ist nicht erklärt. Erklärt ist, wie man ermittelt.
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Warum es eine höher TW hat, oder haben soll ist nicht erklärt. Du wechselst permanent die Argumentation? Wohin soll dich das bringen? Aber extra für Dich: Situation bei einem Vorlauf von 4 Rotationen: RF-0 RF-1 RF-2 RF-3 Spielzahlen 10 15 10 2 Treffer 9 14 12 2 EW 27,027 40,541 27,027 5,4054 Ist 24,324 37,838 32,432 5,4054 Ist mom 24,324 37,838 32,432 5,4054 Wie man sieht trifft jede Gruppe nahezu entsprechend ihrer Anzahl! Wenn man nun setzen will, kann man sich fragen welche Gruppe wohl am schnellsten, am häufigsten und/oder mit Doppeltreffern Erfolg haben wird. Nun der Vorlauf nach 5 Rotationen und 19 gespielten Coups: RF-0 RF-1 RF-2 RF-3 RF-4 Spielzahlen 5 16 10 5 1 Treffer 2 13 3 2 0 EW 13,51 43,24 27,03 13,51 2,70 Ist 10,00 65,00 15,00 10,00 0,00 Ist mom 5,41 35,14 8,11 5,41 0,00 RF-1 hat seine maximal vermutete Trefferanzahl fast erreicht. also liegt es doch nahe, daß die "weit" zurückliegenden Gruppen nun ihre Treffervorhersage erreichen sollten. Falls du das verstehen kannst. Ich spiele also darauf, dass nach Kolmogoroff die TW eintritt, die die Menge an Spielzahlen vorhersagt. Es geht also nicht um eine "höhere" sondern nur um die vorgegebene TW. bearbeitet vor 8 Stunden von Ropro
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: wenn schon dann lieber 200 000 tausend Wenn uns noch soviel Lebenszeit bleibt
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 27 Minuten schrieb Ropro: Es geht also nicht um eine "höhere" sondern nur um die vorgegebene TW. Die vorgegebene TW ist ja eine konstante Größe und damit ist ja für den Spieler nichts zu holen. Geht es nicht beim Roulett eher darum, öfter zu treffen als es einen math. zu steht. ?
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 28 Minuten schrieb Ropro: Wenn uns noch soviel Lebenszeit bleibt wird etwas knapp. Um die Coupstrecke, als die Referenzstrecke zu erhöhen, könnte man ja theoretisch alle verfügbare Tische gleichzeitig spielen. Logisch nur pro Tag 1 Coup.
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: wird etwas knapp. Um die Coupstrecke, als die Referenzstrecke zu erhöhen, könnte man ja theoretisch alle verfügbare Tische gleichzeitig spielen. Logisch nur pro Tag 1 Coup. In D sind ca. 40+ Tische täglich zu lesen. Kommst du da mit deiner händischen Buchführung und Verzählerei nicht etwas ins Hintertreffen?
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 33 Minuten schrieb Ropro: Wie man sieht trifft jede Gruppe nahezu entsprechend ihrer Anzahl! Wenn man nun setzen will, kann man sich fragen welche Gruppe wohl am schnellsten, am häufigsten und/oder mit Doppeltreffern Erfolg haben wird. vor 34 Minuten schrieb Ropro: RF-1 hat seine maximal vermutete Trefferanzahl fast erreicht. also liegt es doch nahe, daß die "weit" zurückliegenden Gruppen nun ihre Treffervorhersage erreichen sollten. Klingt etwa so, wir spielen da drauf das sich der Ausgleich einstellt, womit sich der Ansatz nicht wesentlich von einem Restantenspiel unterscheidet, nur das eben anders ermittelt wird was eine Restantengruppe ist, was aber nicht zu den Zufallsgesetzen passt.
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Die vorgegebene TW ist ja eine konstante Größe und damit ist ja für den Spieler nichts zu holen. Geht es nicht beim Roulett eher darum, öfter zu treffen als es einen math. zu steht. ? Du kapierst es nicht, oder? Es geht darum früher und häufiger zu treffen bevor die TW eingetreten sein muss. Aber den logischen Kniff wirst du nicht hinkriegen.
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Klingt etwa so, wir spielen da drauf das sich der Ausgleich einstellt, womit sich der Ansatz nicht wesentlich von einem Restantenspiel unterscheidet, nur das eben anders ermittelt wird was eine Restantengruppe ist, was aber nicht zu den Zufallsgesetzen passt. Es gibt keinen Ausgleich. wo soll sich denn ein Ausgleich zu was einstellen? Es gibt auch keine Restanten in dem sinne, in dem du sie verstehst. Es gibt keine Zufallsgesetze, deswegen passt ja auch meine Spielzahlenauswahl.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute schrieb Ropro: In D sind ca. 40+ Tische täglich zu lesen. Kommst du da mit deiner händischen Buchführung und Verzählerei nicht etwas ins Hintertreffen? es war ein theoretische Vorschlag, von der Buchführung ist das schon zu stemmen, es ist eher eine Zeitfrage, wenn ich mich mal vollständig aus dem Berufsleben zurück gezogen habe, und keine andere Hobbys mehr habe, wäre das eine Option, aber so einen Aufwand für nichts, ist die Sache einfach nicht wert. Ich weiß auch so, das ich mit meinen Ansatz gewinne, das Bedarf keiner Überprüfung mehr.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten schrieb Ropro: Es geht darum früher und häufiger zu treffen bevor die TW eingetreten sein muss. Aber den logischen Kniff wirst du nicht hinkriegen. Die TW ist doch immer gleich, wenn ich schreibe das man öfter Treffer muss, als es einen math. zusteht, dann ist doch häufiger gemeint. Früher ist hier meiner Meinung nach nicht das richtige Wort.
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten schrieb Ropro: Es gibt keinen Ausgleich. wo soll sich denn ein Ausgleich zu was einstellen? Es gibt schon einen Ausgleich, was auch in deinem Spiel zwischen den Gruppen eintreten kann. z.b. das in der FX -2, genau so viele Plein wie in einen anderen Vergleichsgruppe sind. Wenn du schreibst, ich habe 5 Treffer in Gruppe x gehabt , dann ist es klug Gruppe Y zu spielen, spielst du doch da drauf das die Treffer jetzt in der Gruppe Y kommen, also in Richtung des Ausgleich y an X.
Recommended Posts