jason Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Ja, ab der 10. Bestellung unglaubliche Rabatte, was du leider nicht wissen kannst. Egon, leider auch nicht. Mir hat man erzählt, dass Ferrari nicht jeden Strolch beliefert ? Das ist dann wohl falsch ?
sachse Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ferrari verschickt also an einen seriösen Autoteilehändler eine Preisliste und irrt sich dabei mehrmals um einige hunderttausend Euro? Das ist derart ärmlich, dass es bisherige Fantasien bei Weitem übertrifft. Wahrscheinlich wird ER uns demnächst verklickern, dass er auch einen französischen Roulettetisch nicht nur kennt sondern sogar jede Menge Kohle daran gemacht hat - natürlich mit der BIN.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb sachse: Ferrari verschickt also an einen seriösen Autoteilehändler eine Preisliste und irrt sich dabei mehrmals um einige hunderttausend Euro? Das ist derart ärmlich, dass es bisherige Fantasien bei Weitem übertrifft. Wahrscheinlich wird ER uns demnächst verklickern, dass er auch einen französischen Roulettetisch nicht nur kennt sondern sogar jede Menge Kohle daran gemacht hat - natürlich mit der BIN. Ärmlich ist eigentlich nur eins, das du zu blöd bist, zu erkennen was scherzhaft gemeint ist. Das hatten wir doch schon mal. Und noch was, die Generalvertretung von Ferrari habe ich auch abgelehnt, wegen den lächerlichen Provisionen. Jeder normal begabte weiß auch, das die Luxusautohändler überhaupt keine Preisliste versenden, man kann sich eher in eine Warteliste eintragen und die verkaufen auch nicht an jeden. bzw. nicht alle Modelle. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Ärmlich ist eigentlich nur eins, das du zu blöd bist, zu erkennen was scherzhaft gemeint ist. Tierisch-dümmliche Verbohrtheit ist zu Scherzen nicht fähig.
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Und noch was, die Generalvertretung von Ferrari habe ich auch abgelehnt Den Knaller habe ich jetzt erst gesehen. Dummheit und Größenwahn erinnern mich an wen? Nein, nicht Adolf sondern Stasiminister Mielke.
jason Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten vor einer Stunde schrieb sachse: Tierisch-dümmliche Verbohrtheit ist zu Scherzen nicht fähig. "wir haben ja alle mal klein angefangen....... :-)"
Recommended Posts