Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

endlich nach mühevoller Arbeit habe ich das Roulettegeheimniss entschlüsselt. Es gibt nämlich keines, genau so wenig wie es die Chaostheorie gibt. Es ist nämlich so, wenn jemand glaubt man kann mit einem Computer gewinnen ...... schwachsinn. Wenn jemand glaubt man kann mit KG gewinnen ..... auch schwachsinn.

Hier die einzige Wahre Lösung fürs Roulette von meinem lieben Mitbruder Horst:

www.offenbarungen.de/html/roulette.html*

:P:P:P:P:bigg::P;):P:P:bigg::P:P

______

*

Bitte keine klickbaren Links in dieser Rubrik, Danke!

bearbeitet von David Cooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DC

ich weiss net mal was klickbare links sind. ich hab halt einfach was bei mir oben als internet adresse stand reinkopiert.

@Danny

was soll ich ihn den Fragen. Wenn du dir den link angeschaut hast, dann weisst du er gewinnt nicht wegen KG sonder weil es ne höhere Macht so will.

SACHSE FOR MESSIAS

:P:bigg::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...