Jump to content

Neuling hat Fragen zu Strategien


screamfine

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich befasse mich derzeit auch mit Roulette. Ich versuche herauszufinden, welches System am besten dafür geeignet ist, pro Tag (!!!) einen Gewinn von 30$ - 40$ umzusetzen. Also ein möglichst sicheres Spiel - mit so wenig Risiko wie möglich. Ich will keine fetten Gewinne absahnen, sondern einen Reingewinn von mind. und ca. 30$ pro Tag machen.

Welches System / welche Variante würdet ihr mir dafür am ehesten empfehlen?

Also ich habe seither erfolgreich folgendes System getestet (sorry, wenn ich nicht unbedingt die Fachausdrücke benutze):

Ich setze 5$ auf zwei verschiedene 6er Blöcke (also z.Bsp. 5$ auf 7 -12 und 5$ auf 31 - 36), dazu setze ich 10$ auf einen ganzen 12er Block (z.Bsp. 13 -24).

Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist hierbei recht hoch und ich hab bis jetzt immer mein Ziel von 30$ pro Tag erreicht - selbst wenn ich zunächst erstmal verloren hatte. Aufgrund der Wahrscheinlichkeit dass eine meiner Zahlen erscheinen wird, macht man hierbei mehr Umsatz als Verlust ...

Was meint ihr dazu? Und könnt ihr mir dieses System wie ich es hier beschrieben habe wirklich empfehlen oder gibt es noch eine bessere Variante?

Danke euch vielmals ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System können wir Dir nicht empfehlen - es wird platzen.

Du willst keine fetten Gewinne machen, nur 30$ täglich?

Stell Dir vor, Du würdest es schaffen. Hättest ein Spiel mit Kapitalbedarf von 100 Stücken (200 Euro) um die 15 Stücke a 2 Euro ($) zu gewinnen.

Nach 7 Spielen hättest Du schon 410 Euro und könntest a 4 spielen.

Nochmal 3 Spiele und Du bist schon bei 500 Euro und spielst a 5...

Das geht dann sehr schnell rauf.

Das Problem ist aber, täglich 30 Euro zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ screamfine

es wird Dir hier niemend eine Strategie empfehlen können die SICHER jeden Tag Gewinn bringt. So was gibt es leider nicht. Es gibt unendlich viele Strategien die sehr vielversprechend klingen und teilweise auch ordentlich Gewinn bringen können. Aber auf Dauer wird jedes Spiel im Minus enden. Du magst mit Deiner Satzweise bisher gut gewonnen zu haben, aber irgendwann ist das auch vorbei. Spiel es solange bis Du merkst dass die Verluste sich häufen und leg es dann zur Seite und versuch etwas neues. Ideen gibt es hier im Forum genug. Mit etwas Glück wirst Du auch weiterhin gewinnen. Sei Dir aber immer bewußt, dass es auch anders laufen kann.

@ Tottermann

warum erst kapitalisieren wenn man ein perfektes System hätte? Ich würde da gleich mit Höchsteinsatz spielen. :rolleyes:

nm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Netzmeister:

warum erst kapitalisieren wenn man ein perfektes System hätte? Ich würde da gleich mit Höchsteinsatz spielen

Für die meisten hier im Forum werden die im Beispiel genannten 200 Euro Startkapital vermutlich bereits

der höchstmöglicheeinsatz sein...

bearbeitet von Tottermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die obige Beschreibung noch mal angesehen.

Man könnte das Dutzend ebenfalls mit 5 Euro spielen dann würde das an das 2/3-Gesetz erinnern -> 1/3 gar nicht, 1/3 einfach, 1/3 mehr als einfach -> nur hier nicht im Bezug auf die Erscheinung sondern auf den Satz.

Vermutlich schwankt man sehr eng um die Zero aber eben abzüglich derselben.

Bei 1000 Satz wäre das (vom Ausgleich ausgehend) etwa

28 x Zero-Verlust

324 x verlierendes Dutzend

324 x das nichts bringende Dutzend

324 x das gewinnende Dutzend

=324*15+324*30-1000*15 = -420

:rolleyes:

Bei dem beschriebenen Spiel auf zwei Dutzend sieht es so aus:

28 x Zero-Verlust

648 x Gewinn

324 x Verlust

= 648*30-1000*20 = -560

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo screamfine,

niemand, der reinen Gewissens ist, wird Dir dieses (und auch kein anderes) System empfehlen. Du hast zwar bis jetzt gute Gewinne damit erzielt, aber das läuft auch mal anders, und zwar völlig anders.

Es ist reine Zeitverschwendung, sich Gedanken darüber zu machen, welches System nun das Beste sein könnte. Das haben schon andere vor unserer Zeit gemacht, was großartig Neues wirst Du auf diesem Gebiet wohl kaum mehr erfinden können.....

Alle Systeme sind gleich schlecht; da die Bank immer im Vorteil sein wird, wirst Du mit Deinem System (und auch mit jedem anderen) auch irgendwann Deine Kohle los sein.

Bei Deinem System sind immer noch 13 Zahlen übrig, die nicht gesetzt sind, die Chancen stehen nicht schlecht, dass genau diese 13 Zahlen 15mal und öfter hintereinander kommen. Falls Du mir das nicht glaubst, dann frag' mich bitte, woher ich das so genau weiß.......

Sorry screamfine, dass ich Dein System mal schnell niedergebügelt hab', ist nicht persönlich gemeint :rolleyes:

Bis dann

take care

viele Grüße

D a n n y

ps

Wenn ich nur an gestern denke, eine EC a la d'Alembert gespielt; wieviel Kapital da mal wieder notwendig war, da wird's mir auf immer und ewig schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...