Jump to content

Recommended Posts

Ja, natürlich klingelt's. Ich habe mir schon gedacht, dass du das so meinst, aber rechtlich ließe sich da kaum etwas machen, es sei denn der Verkäufer ist so dumm, und verwendet die hier geposteten Grafiken. // Ich wunderte mich nur darüber, was das mit dem Bieter (Thascout) zu tun haben soll (so las ich es für mich aus dem Zusammenhang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor hier weitere gerüchte auftreten:

ja ich habe den beitrag gelesen über das bespielen einer persönlichen trendlinie.

ich habe heute morgen mit dem verkäufer per email kontakt gehabt. ich bekam innerhalb einer halben stunde antwort auf meine noch offenen fragen und konnte mich somit versichern, dass diese von ihm entwickelte strategie nichts mit dem hier im forum beschriebenen spiel auf trendlinien zu tun hat.

seine strategie hört sich für mich sehr interessant an und auch sein eindruck per email war äusserst fachkundig und freundlich.

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trend-Line"

Leute, Leute, kommt wieder runter. Was heisst denn Ideenklau???

Mir ist bis heute weder hier noch in anderen Foren eine Methodik begegnet, mit der man dauerhaft gewinnen kann.

Wenn also wirklich jemand eine solche Methode, über die hier gesprochen wurde bei ebay für 199 Teurolinge absetzen kann, Glückwunsch.

Mehr gibt es doch wirklich nicht dazu zu sagen.

Oder soll Paroli hier ab sofort alle Beiträge mit Copyright versehen???

Das kann doch niemand ernsthaft wollen?

mfg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor hier weitere gerüchte auftreten:

ja ich habe den beitrag gelesen über das bespielen einer persönlichen trendlinie.

ich habe heute morgen mit dem verkäufer per email kontakt gehabt. ich bekam innerhalb einer halben stunde antwort auf meine noch offenen fragen und konnte mich somit versichern, dass diese von ihm entwickelte strategie nichts mit dem hier im forum beschriebenen spiel auf trendlinien zu tun hat.

seine strategie hört sich für mich sehr interessant an und auch sein eindruck per email war äusserst fachkundig und freundlich.

so long...

@thascout

Du, THASCOUT, bist selber der Verkäufer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tottermann

@all

STOPP!

Also nach meinem Kenntnistand (falls ich falsch liegen sollte, bitte verbessern) ist doch noch überhaupt nicht bewiesen, dass jenes bei eBay angebotene System, mit diesem hier im Forum übereinstimmt, bzw. abgekupfert worden ist.

Also keine voreiligen Schlüsse und Unterstellungen. ;-)

David Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute morgen mit dem verkäufer per email kontakt gehabt. ich bekam innerhalb einer halben stunde antwort auf meine noch offenen fragen und konnte mich somit versichern, dass diese von ihm entwickelte strategie nichts mit dem hier im forum beschriebenen spiel auf trendlinien zu tun hat.

geht ja nich um dieses System, aber vorgekommen ist es ja schon.

Diese Aussage hat nichts wertendens in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DC:

Warum gehst Du in diesem Thread den von Anfang an so stark auf Verteidigungskurs?

In meinem Beitrag hatte ich nicht nur "Trendlinie" angesprochen, sondern auch Ernstl. Der hat selber geschrieben, daß er sich seine Ideen hier holt, formuliert und anbietet.

Es spielt auch gar keine Rolle, ob "Trendlinie" nun exakt das System hier aus dem Forum ist oder nicht. Man kann eh nie beweisen, ob man die gleiche Idee nun früher oder später als jemand anderes hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tottermann,

Warum gehst Du in diesem Thread den von Anfang an so stark auf Verteidigungskurs?

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich gerne den Advocatus Diaboli spiele. Es frisch meiner Meinung die Diskussion auf, und wirkt weniger nach einer "Scheinprozess" (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein).

Aber eigentlich ist es im Grunde noch egal, woher Leute die Ideen für Ihre Systeme haben, die sie bei eBay anbieten. Manche haben sie aus anderen Systemen, manche aus Büchern, und einige eben aus diesem Forum. Derartiges wirst du nie unterbinden können, solange es öffentlich ist.

Gruß

David Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Beitrag hatte ich nicht nur "Trendlinie" angesprochen, sondern auch Ernstl. Der hat selber geschrieben, daß er sich seine Ideen hier holt, formuliert und anbietet.

Nun muss ich aber mal ganz schnell shreiben und KLAR stellen, dass nicht ein einziges meiner Strategien aus einer Forums-Idee kommt, ich glaube hier wurde etwas ganz falsch verstanden.

Tottermann, Du bist auf einem vollkommen falschen Dampfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...