Jump to content

Platzer in Abhängigkeit vom Gewinn


Recommended Posts

Mein System könnt Ihr nicht verstehen, weil ich es nicht ansatzweise erklärt habe. - War ja auch nicht Sinn der Übung.

Und Masse egale ist nunmal immer ein Stück (bzw. immer gleichviel Stücke) je Chance zu setzen...

Alle Chancen die ich setze werden immer mit einem Stück bespielt.

Wo ist das Verständnisproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Masse egale ist nunmal immer ein Stück (bzw. immer gleichviel Stücke) je Chance zu setzen...

Gleichviel Stücke pro Coup.

In Wahrheit variiert deine Stückanzahl pro Coups.

Nun erläutere uns doch mal dein tolles System.

Wer auch nur ansatzweise behauptet, er erziele ca. 10% Gewinn vom Umsatz beim Roulette, der hat sein Spielchen nie an einer vollständigen Jahrespermanenz durchgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ivoire:

In diesem Thema geht es nicht um (m)ein System sondern um Progressionen.

Statt meines Systems hätte ich auch irgendein System benutzen können, um den Unterschied bezüglich Spiel mit und ohne Progression deutlich zu machen.

Was Du meinst oder bezweckst, wenn Du schreibst, dass mein Gleichsatzspiel in Wahrheit keins ist, ist mir nicht klar. Deshalb kann ich Dir das auch nicht weiter erläutern. Fakt ist, daß immer nur ein Stücj je zu spielender Chance gesetzt wird.

Aber wie gesagt: Es geht hier nicht um mein System.

Wer auch nur ansatzweise behauptet, er erziele ca. 10% Gewinn vom Umsatz beim Roulette, der hat sein Spielchen nie an einer vollständigen Jahrespermanenz durchgebucht.

Tja - was soll dieser Satz besagen?

Ich kann Dir weder Recht geben noch Unrecht zuschreiben.

Mein System habe ich auch noch nicht mit einer Jahrespermanenz geprüft. Ich spiele es in der Praxis erfolgreich - das ist mir persönlich wertvoller.

Ich hatte mal ein System, das hane ich über eine 18 monatige Permanenz getestet - als ich es dann in der Praxis spielte versagte es sofort. Also auch eine Jahrespermanenz muss nicht unbedingt etwas aussagen.

Beim Roulette ist nichts unmöglich.

Ach ja Ivoire, noch was:

Mit Sätzen wie

Nun erläutere uns doch mal dein tolles System.

wirst Du es hier im Forum und insbesondere bei mir nicht weit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System habe ich auch noch nicht mit einer Jahrespermanenz geprüft. Ich spiele es in der Praxis erfolgreich - das ist mir persönlich wertvoller.

Ich hatte mal ein System, das hane ich über eine 18 monatige Permanenz getestet - als ich es dann in der Praxis spielte versagte es sofort. Also auch eine Jahrespermanenz muss nicht unbedingt etwas aussagen.

Beim Roulette ist nichts unmöglich.

Oje, oje.

Also wenn ein System der Prüfung einer authentischen Jahrespermanenz standhält, dann funktioniert es auch in der Praxis.

Selbstverständlich kannst du mehrere Jahrespermenzen zu Prüfung nehmen, umso sicherer fühlst du dich.

Und was das Unmögliche beim Roulette betrifft:

Viele ist unmöglich, zB. 100 mal Rot oder Schwarz hintereinander.

Auch überwiegt eine EC nicht mir 1000 Coups bei einer Monatspermanenz von ca. 10000 Coups.

Wer es versteht, dass zu nutzen, kann auf Dauer gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein System der Prüfung einer authentischen Jahrespermanenz standhält, dann funktioniert es auch in der Praxis.

...würdest Du darauf wetten?

Wir hatten im Thema "Ebay" oder so schon mal die diskussion darüber.

Wenn die Permanenz bereits vorliegt kann man sich durchaus ein System "rückoptimieren" (ich glaube dieser Begriff stammt von Chin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... kann man sich durchaus ein System "rückoptimieren"

moin, moin,

für jemanden mit den entsprechenden Programmierkenntnissen, dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Darin liegt ja auch die riesige Gefahr des "Nachbesserns", was ich auf eine zurückgelegte Strecke anpasse, optimiere oder wie auch immer, ist noch lange keine Garantie für die Zukunft.

Aktuell trommelt hier ja jemand mit einer P(l)atzerfreien :lol: Prüfstrecke von einem Jahr. Na wer darauf reinfällt, hat es nicht besser verdient.

mfg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...