Jump to content

Binominalverteilungssystem


Unohana

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe mal ein kleines System aufgestellt und mich interessiert eure Meinung dazu:

 

Wie wir ja wissen, hat jede Zahl statistisch gesehen eine Chance von 2,7027% . Um also rein von der Wahrscheinlichkeit her zu 100%, mindestens einen Treffer zu landen, bräuchte man 530 Versuche. Im Taschenrechner sah das Ganze bei mir so aus:

 

binomcdf(530,0.027027,1,530) = 1

 

Um so also zu gewinnen, müsste man mindestens 530 Mal auf eine Zahl setzen, was leider durch das Einsatzlimit, in meinem Fall 250€, verhindert wird. Erschwerend hinzu kommt, dass man selbst bei 1€ Starteinsatz nur 68 Versuche hätte Gewinn zu machen, wenn man konstant 1€ bis Versuch 68 setzt. Bis zum Tischlimit von 250€ wären es theoretisch 131 Versuche, dafür müsste man allerdings vom System abweichen und von Versuch 70 an mit jedem Versuch wesentlich mehr setzen. Alles in allem kommt man unmöglich auf die benötigten Versuche, bei diesem System.

 

Die Idee ist nun jeden Einsatz statt nur einem Mal, acht Mal zu nutzen, da man so auf insgesamt 560 Versuche kommen kann und somit den benötigten Wert erfüllt. 

 

Nachteile dabei sind, dass das Ganze sehr kapitalintensiv und zeitaufwändig werden kann.

Vorteile dabei sind, dass eine Zahl bei 560 Versuchen ca. 15 Mal getroffen wird, eine Gewinnchance von 99% schon nach 169 Versuchen erreicht ist und die Gewinne meist relativ hoch sind.

 

Ich habe einige Simulationen dazu gemacht (500 Durchgänge) in denen es bisher immer funktioniert hat.

 

Was meint ihr dazu? Ist mein Gedankengang richtig oder habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Ropro said:

Schau dir mal beispielhaft Wiesbaden 2.12.2022 TBR an- Und schon macht es PENG! 12 Zahlen unter der erforderlichen Marge von 15.

 

Theoretisches Rechnen ist eine Sache, das tatsächliche Geschehen im Zufall eine andere.

Habe ich mal testweise für den gesamten Monat gemacht, großes Danke an der Stelle, das ist wirklich eine schöne Sache auf der Website, die ich so noch nicht kannte.

 

Ich verstehe trotzdem nicht ganz was du meinst: Den niedrigsten Trefferwert, den ich für eine Zahl über den gesamten Monat gefunden habe ist 5. Theoretisch würde in 530 Coups ja schon ein Gewinn reichen damit es funktioniert. Alles was darüber hinaus geht wäre natürlich noch besser.

 

Aber klar, den letzten Punkt kann ich nachvollziehen, 100% sicher ist es nie das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Unohana:

Wie wir ja wissen, hat jede Zahl statistisch gesehen eine Chance von 2,7027% .

 

Schon mal ganz falsch!

 

Theoretisch, wenn Roulette immer Zufall wäre, wäre die Aussage sogar richtig.

 

Da es sich beim Roulette um einen ballistischen Zufallsgenerator handelt sollte man ballistisch vorgehen und nicht mathematisch/statistisch.

 

Damit wirst Du langfristig keinen Erfolg haben.

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch einmal alles selbst durchgegangen und einen relativ großen Fehler erkannt:

 

Man hat bei mehrfacher Nutzung jedes Einsatzes sogar noch weniger Versuche zur Verfügung als einzeln, das sprengt das Ganze natürlich direkt. Und ihr habt natürlich auch beide Recht, dass es nur rein theoretisch auf Dauer auch nicht immer klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Unohana:

Gerade noch einmal alles selbst durchgegangen und einen relativ großen Fehler erkannt:

 

Man hat bei mehrfacher Nutzung jedes Einsatzes sogar noch weniger Versuche zur Verfügung als einzeln, das sprengt das Ganze natürlich direkt. Und ihr habt natürlich auch beide Recht, dass es nur rein theoretisch auf Dauer auch nicht immer klappt.

Auch für Roulettetüftler gilt: Alles Teil vom Großwerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Unohana:

Gerade noch einmal alles selbst durchgegangen und einen relativ großen Fehler erkannt:

 

Man hat bei mehrfacher Nutzung jedes Einsatzes sogar noch weniger Versuche zur Verfügung als einzeln, das sprengt das Ganze natürlich direkt. Und ihr habt natürlich auch beide Recht, dass es nur rein theoretisch auf Dauer auch nicht immer klappt.

 

Wenn du langfristig Roulette erfolgreich spielen möchtest, dann steht dir auf jeden Fall ein langer Weg bevor. Als erstes wäre es hilfreich zu lernen, die sich irrenden Experten von den sehr wenigen zu unterscheiden, die durch Jahrzehnte lange Forschung die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Hier ein absolut zuverlässiger Tipp bei der Suche: die Forummitglieder, die am lautesten heraus posaunen, dass sie alles wissen, sind genau diejenigen, deren angebliches Wissen sich als Luftnummer entpuppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...