Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Guten morgen / mittag :sauf:

Hab heute von einem Ebay-Verkäufer über das ebay-Benachrichtigungssystem eine Mail mit fologendem Inhalt bekommen:

Hallo, wie ich sehe interessierst Du Dich für Roulette-Systeme. Wenn dem so ist, dann findest Du auf dieser Auktion alles was Du brauchst. Neben 28 Strategien erhältst Du ein völlig neuartiges Konzept zur Verbesserung von bestehenden Roulette-Systemen. Dieses Prinzip ist auf alle Roulette-Systeme anwendbar. Aber schau am besten selbst auf folgendem Link: EBay Artikelnummer: 6910819405 * oder suche direkt unter dem Mitgliedsname roulette-guru. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

Das hab ich mir angeguckt und dann auch gesehen, daß hier schon einmal drüber gesprochen wurde. Da 80 Euro ned grod wenig san (auf weanarisch), wollt ich mal fragen, ob jemand schon mehr weiß.

Interessant ist, daß er anscheinend nun ebay accounts als mögliche Kunden durchforstet - wird wohl auf normalen Wege zuwenig los davon. :biglaugh:

lg

euer spaceroulette

:dance:

*Chin Lu Jung 18.7.2004 11:56

Bitte halte dich an die Bereichsregeln. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

to Chin Lu Jung,

sorry, keine Absicht !!!!!! :sauf: Wollte nur Quote benutzen :dance:

Bitte vergebt einem Newbie, wenn er hin und wieder mal was übersieht - werde mich sicher noch bessern :lol:

Ich hoffe, wir Newbies haben noch ein paarmal "Kredit" für Irrtümer. :biglaugh:

Bin trotzdem gespannt, ob inzwischen schon jemand mehr drüber sagen kann.

euer

spaceroulette

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovejoy,

ich faß es nicht!!!

Du solltest doch wirklich intelligent und erfahren genug sein um zu wissen, was von derartigen Angeboten zu halten ist. 50,-Euro nur um die Neugier zu befriedigen ist eindeutig zu teuer. Aber genau mit dieser Nummer, nämlich das einige trotz besseren Wissens sich letztendlich doch nicht beherrschen können und den Plunder kaufen, machen Typen wie unser kiebitzender Leitz-Schrader, der dreifache jonny esberg und W......... ihre Kohle. :biglaugh:

Still ins Pulver weinend :dance:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört habe ist der Verkäufer auf jeden Fall von der Qualität seines Produktes überzeugt, es wäre traurig wenn dem nicht so wäre.

Aller voraussicht nach werde ich bald genauere Aussagen zum System machen können (natürlich nur, wenn mir Lovejoy nicht zuvor kommt).

Walker1 wird berichten...

walker1 - das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch wirklich intelligent und erfahren genug sein um zu wissen, was von derartigen Angeboten zu halten ist. 50,-Euro nur um die Neugier zu befriedigen ist eindeutig zu teuer. Aber genau mit dieser Nummer, nämlich das einige trotz besseren Wissens sich letztendlich doch nicht beherrschen können und den Plunder kaufen, machen Typen wie unser kiebitzender Leitz-Schrader, der dreifache jonny esberg und W......... ihre Kohle.

Hallo Shotgun,

ich kann Deinen Unmut verstehen. Aber wie ich schon sagte, man gibt die Hoffnung nie auf. :dance: Noch bin ich wohl nicht kuriert genug.

Ich habe das Teil deshalb ersteigert, weil es nicht so klang wie das Übliche. Denn wie ich das richtig gelesen habe, hat der Autor ja kein System angeboten, sondern eine Methodik, wie man seine eigene Spielweise verbessert. Also zumindest das Versprechen eines anderen Ansatzes.

Aber versprochen, Shotgun:

Wenn das der gleiche Mist ist wie das andere Zeug, dann war es tatsächlich das letzte Mal :biglaugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shotgun

Aber genau mit dieser Nummer, nämlich das einige trotz besseren Wissens sich letztendlich doch nicht beherrschen können und den Plunder kaufen, machen Typen wie unser kiebitzender Leitz-Schrader, der dreifache jonny esberg und W......... ihre Kohle. :biglaugh:

du willst sagen das ich mein geld durch verkaufen des systems mein geld mache?

ich glaub da geht einer bei dir ab...

ich habe 10 mal gesagt das ich es nicht verkaufen werde, und habs auch nicht vor, aber wenn einer wie du meint, dass es nicht so ist, kann ich nur den kopf schütteln.

und wieso dreifacher?

:: :: Johnny Esberg :: ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt??

Nu nich mehr? Hat Johnny Esbergs 1. System die Umsatzerwartungen nicht erfüllt oder war der Deal so erfolgreich, daß erstmal kein weiterer nötig ist? Kann ich mir eigentlich aber nicht vorstellen, da hat dir der Kiebitz mit seiner dummdreisten Masche ebenso was voraus wie W......... als cleverer Werbestratege.

Und für dein Millionenspiel würde ich mit Sicherheit kein Pulver investieren :lol:

Shotgun :dance::biglaugh::sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ich muss Shotgun zu 100% Recht geben!

Als ich dich, nach Deinem System gefragt habe, wolltest du es mir nicht sagen, so wie ich es gemahct hätte wenn ich ein unverlierbares System entwickelt hätte sondern verkaufen und auch nur gegen bar! Sehr misteriös! :biglaugh:

LG

Maze :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ david cooper

machst du witze?

wann habe ich dir das system angeboten?

ich glaube NIE, nur so zur info.

@ matze

die frage ist aber, ist es zu einem kauf/verkauf gekommen?

NO!

mehr muss ich wohl nicht sagen, ausser was zum thema,

ich denke, wenn er es erst jetzt (sonntag) ersteiger hat, kommt das mit dem geld und mit der post so am donnerstag/freitag an.

:: :: Johnny Esberg :: ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT EINE MENGE ELEND AUF DER WELT(vor allem in der Zusammenfassung)

mein system wird die Roulette-welt verändern (ich hoffe mein name und das system kommt damit gut bei weg)

Ich werde das System dann an 4 Leute verkaufen zu je 50,- und dies nicht weil ich damit geld machen will sondern um mein Startkapital von 198,- zu sichern.

ich habe 10 mal gesagt das ich es nicht verkaufen werde, und habs auch nicht vor, aber wenn einer wie du meint, dass es nicht so ist, kann ich nur den kopf schütteln

. Finde es total scheisse das mein Thema in "Sonstiges" gesteckt wurde...

Ich werde am 01.08.2004 mein "Das Millionen-Spiel" starten!

ich werde mit 4 weiteren Das Millionen-Spiel, spielen.

@ sachse

"Bist Du ein ganz primitiver Spinner?" wo ist dein Problem?

Eine gute Nachricht:

Das System wird programmiert.

kann mir einer sagen wie ich den überschuss aus-rechnen kann?

und noch-eins wie kann ich hier im forum beweisen das ich es geschafft habe?

ich will es so machen das ich das system NICHT hier reinstellen muss.

sorry, but i don`t give a f**k, und bleibe an meinen sachen so-lange dran bis die idee aus meinem kopf stirbt.

deswegen habe ich es vielleicht auch weiter gebracht als manch andere hier?

Spiel Nr. 1) 0

Spiel Nr. 2) 2

Spiel Nr. 3) 0

Spiel Nr. 4) 0

Spiel Nr. 5) -3

Spiel Nr. 6) 2

Spiel Nr. 7) -3

Spiel Nr. 8) 2

Spiel Nr. 9) 0

Spiel Nr. 10) 2

Spiel Nr. 11) -3

Spiel Nr. 12) -3

Spiel Nr. 13) 2

Spiel Nr. 14) 0

Spiel Nr. 15) 0

das macht bei mir, -2.

so, aber ich denke nicht das ich sagen werde welche ich GENAU bespiele...

DANACH BRACH DER MEISTER SEIN SPIEL AB UND ZOCKTE LIEBER DIE GRATIS SOMMERMEISTERSCHAFT.

ERGEBNIS BISHER: MINUS 1.440

LIEBER GOTT, LASS HIRN REGNEN(aus dem anderen Forum abgeschrieben)

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...