Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.4.2020 um 11:10 schrieb Lutscher:

Ich denke schon das er unterm Strich plus hat. Er ist ein guter Maler und malt das Bild das der Croupier angefangen hat zu ende. Da er während dem Lauf der Kugel setzt kann ich mir schon einen Gewinner vorstellen. Es sind die Figuren die er spielt....alles ganz normal ! Was soll er wem den Erzählen ? Entweder du hast es drauf und bist in der Lage in das Spiel einzusteigen oder aber auch nicht. Natürlich hat er sich hunderte Permanenzen angeschaut und nach dem Spiel die aktuelle Permanenz nach gearbeitet. Er kann dich nicht an die Hand nehmen.....:werweiss:

Lutscher unterm Strich plus ist doch auf lange Sicht gar nicht machbar. Mathematisch belegbar. Genau da leben LC und OC von :-)   Er sagt EC und 0 ist aber sein Freund, also muss Plein dann helfen oder wie? Der Zufall muss gar nichts, das ist doch das Problem.  Der Zufall macht es immer wieder, leider wann. Egal was man spielt, dieser EW Nachteil holt einen. Dieser Nachteil holt einen schnell (Pech) oder weniger schnell (Glück). KG nicht, das geht, da man eingrenzen kann. 

Am 15.4.2020 um 12:04 schrieb Juan del Mar:

Lutscher, bitte lass mir doch noch ein paar Neider. Sonst muss ich da nach den Spaghetti nochmal richtig nachlegen.

Warum ich nach Abwurf setze habe ich Kuckuck mal im Detail und ausfuehrlich beantwortet...wohl per PN. 

Gruss

Juan

Wen der Virus oder eben die Wirtschaft danach unten ist und es evtl. noch schlimmer wird, dann wirst Du beim Essen nach Spaghetti aus der Dose suchen.

Per PN damit es geheimnisvoll bleibt? Schick mal Spaghetti mit PN :-) 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Verlierer2:

Lutscher unterm Strich plus ist doch auf lange Sicht gar nicht machbar. Mathematisch belegbar. Genau da leben LC und OC von :-)   Er sagt EC und 0 ist aber sein Freund, also muss Plein dann helfen oder wie? Der Zufall muss gar nichts, das ist doch das Problem.  Der Zufall macht es immer wieder, leider wann. Egal was man spielt, dieser EW Nachteil holt einen. Dieser Nachteil holt einen schnell (Pech) oder weniger schnell (Glück). KG nicht, das geht, da man eingrenzen kann. 

Wen der Virus oder eben die Wirtschaft danach unten ist und es evtl. noch schlimmer wird, dann wirst Du beim Essen nach Spaghetti aus der Dose suchen.

Mit bisschen Höflichkeit und Humor sollte man durchs Leben gehen. Ich hab mich über die Spaghetti amüsiert  ( die Beilagen wurden nicht erwähnt) :rolleyes: Ich weiß das man mit klassischem Roulette Spiel gewinnen kann. Hab in Saarbrücken einen Berufsspieler gehabt der mit viel Disziplin und variablen Spiel 30 000 Euro übers Jahr gemacht hat. Es ist möglich ! Don Juan ist von Haus aus Kapital stark und hat sich in die EC Materie eingearbeitet …..dies sollte für niemanden ein Problem sein. Wenn er über PN schreiben will dann ist das seine Art zu kommunizieren . Wenn Namen fallen ist es besser unter vier Augen zu schreiben. Er hat alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Verlierer2:

Befasse Dich besser  mit Denksportaufgaben die eher in Deiner Reichweite liegen. Es gibt keinen Zufall. 

vor 16 Stunden schrieb Verlierer2:

Per PN deshalb, da es mir nie möglich sein wird, das ganze Spektrum von Akteuren wie Dir bis zu den versierteren

Rouletteinteressierten abzudecken.

Du bist mit Deiner Verlustmeldung von 25K dagegen deutlich weniger selektiv vorgegangen, was auch

ok ist. Damit gelang es Dir übrigens ausgezeichnet, Deine bisherigen Beiträge perfekt abzurunden.  Mitleid

gibts dazu noch gratis, alles andere muss man sich beim Roulette verdienen...

Juan

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar:

Es gibt keinen Zufall. 

Du sagst EC, erst im Gleichsatz dann doch nicht ganz im Gleichsatz. 0 als Freund kommt dann noch dazu. Nun gibt es keinen Zufall, soll denn was bedeuten? Ich bezweifel doch gar nicht, das es unmoeglich ist. EC war ja nur mal ein Versuch, ich riskier halt mal was. Der Zufall lässt uns bei dem EW eben kaum eine Chance und wenn ich bei 10 K Gewinn schon aufgehoert hätte, wären mir 40 K entgangen. Aber oft habe ich auch mehr gewollt und vieles wieder verloren. Wo ist also die Grenze?

Wenn ich allen Gewinn mit einrechne habe ich ja sehr viel verloren, ich rechne aber nur den realen Verlust. Wenn es kein Zufall beim Roulette ist, wie nennst Du es dann?  

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Du sagst EC, erst im Gleichsatz dann doch nicht ganz im Gleichsatz. 0 als Freund kommt dann noch dazu. Nun gibt es keinen Zufall, soll denn was bedeuten? Ich bezweifel doch gar nicht, das es unmoeglich ist.

Da mein Ehrgeiz diesbezueglich stark nachgelassen hat, lebe ich in völliger Harmonie mit meinem positiven EW und Zweiflern und offenen Fragen (die

ich im Lauf der Jahre hier alle  mal beantwortet hatte).

EC war ja nur mal ein Versuch, ich riskier halt mal was. Der Zufall lässt uns bei dem EW eben kaum eine Chance und wenn ich bei 10 K Gewinn schon aufgehoert hätte, wären mir 40 K entgangen.

Du solltest die Reihenfolge ändern; erst

etwas riskieren wenn es kein Schuss ins

Blaue ist. 
Weisst Du denn, wenn Du 10x mit 10K aufgehört hättest, wie oft Du gewonnen

haettest und ob Da nicht auch weitere 

4x10K möglich gewesen wären? Allerdings hättest Du dann -25K nicht 

geschafft :-), wenn sich Dir die Kunst

des rechtzeitigen Aufhoerens erschliesst.

Aber oft habe ich auch mehr gewollt und vieles wieder verloren. Wo ist also die Grenze?

Da ist Teil Deiner Arbeit, BEVOR Du 25K

riskierst.

Wenn ich allen Gewinn mit einrechne habe ich ja sehr viel verloren, ich rechne aber nur den realen Verlust. Wenn es kein Zufall beim Roulette ist, wie nennst Du es dann?  

Der Unterschied ist, dass ich öfters richtig mit vagen Informationen umgehe als Du.

Darum verlierst Du häufiger als ich und gewinnst seltener. Das gibt bei Dir langfristig Verlust und bei mir Gewinn.

Juan

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar:

Da mein Ehrgeiz diesbezueglich stark nachgelassen hat, lebe ich in völliger Harmonie mit meinem positiven EW und Zweiflern und offenen Fragen (die

ich im Lauf der Jahre hier alle  mal beantwortet hatte).

Du solltest die Reihenfolge ändern; erst

Blaue ist. 
Weisst Du denn, wenn Du 10x mit 10K aufgehört hättest, wie oft Du gewonnen

haettest und ob Da nicht auch weitere 

4x10K möglich gewesen wären? Allerdings hättest Du dann -25K nicht 

geschafft :-), wenn sich Dir die Kunst

des rechtzeitigen Aufhoerens erschliesst.

Da ist Teil Deiner Arbeit, BEVOR Du 25K

riskierst.

Der Unterschied ist, dass ich öfters richtig mit vagen Informationen umgehe als Du.

Darum verlierst Du häufiger als ich und gewinnst seltener. Das gibt bei Dir langfristig Verlust und bei mir Gewinn.

Juan

Wer die Gier in Schach hält kann " Gewinner" sein. Wie oft liegt man vorne und hört nicht auf ? :bx3:

Geschrieben
Am 17.4.2020 um 11:23 schrieb Juan del Mar:

Blaue ist. 

Den sehe ich doch erst, wenn es dann nicht läuft. Ich bewege mich doch auch in Wahrscheinlichkeiten und der Zufall macht es mal gut und mal nicht, mal auch ganz daneben. Dauerhaft, wie Du behauptest, ergibt bei Dir keinen Sinn. Das was ich an Infos genommen habe, reicht da nicht aus. Die 25 K waren Risikokapital und ich dachte ich hätte da eine Lücke entdeckt. Die Lücke ist nun in meiner Kapitaldecke :-)

Ich kann es mir leisten, ist aber so nicht gewollt gewesen. EC dachte ich auch viel einfacher als Plein, da warte ich ja manchmal stundenlang. Wenn ich sehe wo ich wie viel Kohle habe, dann wird mir selber komisch. Vieles in bar, in verschiedenen Tresoren, weltweit und in verschiedenen Währungen, einiges auf Konten und der Euro gibt auch nach. Also da verliere ich auch Geld. Häuser noch im Plus, kann sich mit Coraona aber auch ändern. Es zahlen sogar noch welche, aus meinen Beteiligungen,

wo ich dachte, wegen Corona wird es erst mal nichs :-)   Pass mal auch das Dein hochziehen von Wohungen noch rentable bleibt.