Jump to content

Recommended Posts

Hab deinen Post zufällig grad gelesen. Suche mal bei Google nach dem "Roulettepiloten". Diese Software kann nahezu alle "mechanischen" Abläufe simulieren, abgesehen von Entscheidungen die der Spieler individuell treffen muss.

bearbeitet von alcatraz46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasG:

Hallo ihr Lieben,

 

Ich suche ein Programm, mit dem ich einige meiner Ideen testen kann. Hauptsächlich möchte ich Tests mit EC-Figuren durchführen, gibt es sowas oder muss ich eins schreiben lassen?

Moin Thomas!

 

Wenn Du was schreiben lassen willst, musst Du vermutlich tüchtig Kohle schütten...

 

vor 2 Stunden schrieb alcatraz46:

Suche mal bei Google nach dem "Roulettepiloten". Diese Software kann nahezu alle "mechanischen" Abläufe simulieren, abgesehen von Entscheidungen die der Spieler individuell treffen muss.

 

Das ist kein schlechter Tipp, wenn Du algorithmisch denken kannst.

Für kleines Geld kannst Du das Tool monatlich mieten, musst dann aber selbst Hand anlegen.

Da es sehr komplex ist, kommst Du nur mit mindestens einer halben Programmiererseele zu ansehnlichen Ergebnissen.

 

Der RP ist recht ausgefeilt und kann dann auch automatisch im OC für Dich setzen.

Trotzdem lassen sich damit nicht alle Ansätze programmieren.

Aber für die meisten Strategien reicht das locker.

 

 

Gruss vom Ego

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Egoist:

Das ist kein schlechter Tipp, wenn Du algorithmisch denken kannst.

Für kleines Geld kannst Du das Tool monatlich mieten, musst dann aber selbst Hand anlegen.

Da es sehr komplex ist, kommst Du nur mit mindestens einer halben Programmiererseele zu ansehnlichen Ergebnissen.

 

Der RP ist recht ausgefeilt und kann dann auch automatisch im OC für Dich setzen.

Trotzdem lassen sich damit nicht alle Ansätze programmieren.

Aber für die meisten Strategien reicht das locker.

 

 

Gruss vom Ego


Hallo Ego,

 

dich gibts auch noch? ;-) Ja mit der Software habe ich vor Jahren schon so ziemlich alles an mechanischen Unsinn den es gibt oder meiner Fantasie entsprungen ist getestet.
Das so ein Programm nicht alle Szenarien abbilden kann beschrieb ich ja auch im gleichen Satz zu den Entscheidungen des Spielers.

Die Software mag komplex sein. Der Admin hilft aber auch gern mal aus bei Fragen wenn man nicht alles lesen kann/will. 

Grüße

AL
 

bearbeitet von alcatraz46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb alcatraz46:

Hab deinen Post zufällig grad gelesen. Suche mal bei Google nach dem "Roulettepiloten". Diese Software kann nahezu alle "mechanischen" Abläufe simulieren, abgesehen von Entscheidungen die der Spieler individuell treffen muss.

Danke für den Tip, werde es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Egoist:

 

Wenn Du was schreiben lassen willst, musst Du vermutlich tüchtig Kohle schütten...

 

Ich würde es auf Plattformen wie Fivver.com ausschreiben...In Indien und anderen Ländern der Welt sind die Lebenshaltungskosten nicht so hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...