Jump to content

Magneten beim Live Roulette?


winni222

Recommended Posts

Ich habe bei you tube im Video gehört das die Roulette Kugel Magnete haben . Mir ist auch aufgefallen  das die Minus Serien  nach 60 Minuten immer länger werden . Habe mal geteste ein Stück auf Schwarz und 2 auf Rot  usw.  dann 5 Stücke auf Rot , dann beginnen die langen Minus . . Ich spiele bei Poker Star . Geht es euch auch so . Ich spiele nur noch 45 Minuten dann ist schluß. Über seht meine Schreib fehler bitte bin schon Uropa . V G . Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Antwortest Du Dir jetzt schon selbst?

 

Ein Bekannter wollte seinen Gewinn bei einem OC einfordern ? Er wurde hingehalten und es erfolgte keine Auszahlung. Danach verlor er jede Partie …..und er stellte sein Spiel ein. Er sagte Geld einzahlen geht in Sekunden und eine Auszahlung wird mit fehlendem Umsatz und Geldwäsche Argumenten verweigert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...