Jump to content

Wie erkenne ein erfolgreiches System


Recommended Posts

Ich glaube mit mEIN Tool ist ein Wurf gelungen der noch Geschichte schreiben wird.

Aber welche Daten muss nachweisen umzu zeigen  wieviel es kann ob es vielleicht nur mediocre ist.  

Und einfach durch  die Einbildung  und Verliebtheit in seine eigene Produktion für das einzig wahr tool gehalten wird. 

 

Was muss es können? gibt es darauf eine  Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb onoio:

Ich glaube mit mEIN Tool ist ein Wurf gelungen der noch Geschichte schreiben wird.

Aber welche Daten muss nachweisen umzu zeigen  wieviel es kann ob es vielleicht nur mediocre ist.  

Und einfach durch  die Einbildung  und Verliebtheit in seine eigene Produktion für das einzig wahr tool gehalten wird. 

 

Was muss es können? gibt es darauf eine  Antwort.

 

Es muss gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am ‎12‎.‎10‎.‎2018 um 17:23 schrieb onoio:

Ich glaube mit mEIN Tool ist ein Wurf gelungen der noch Geschichte schreiben wird.

Aber welche Daten muss nachweisen umzu zeigen  wieviel es kann ob es vielleicht nur mediocre ist.  

Und einfach durch  die Einbildung  und Verliebtheit in seine eigene Produktion für das einzig wahr tool gehalten wird. 

 

Was muss es können? gibt es darauf eine  Antwort.

wann setzt du deine Stücke ? Das ist die alles entscheidende Frage. Wann ? Vor Abwurf der Kugel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. He @sachse kannst du ein virtuellen Kessel gucken vorstellen. In der Praxis hast du ein Gefühl entwickelt wo die Kugel fallen wird. Aber du kannst eben auch zufällig daneben liegen. Ich bin dabei etwas technischer zu lösen, geht allerdings von Zahlenwerte aus die irrational zusammen gestellt wurden.

Ich glaube wenn es erfolgreich sein sollte werde ich als fantastisches KG bezeichnen )))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...