Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb Ropro: Nonsense. Es ist mehr als Dir einfällt. Oder auch jemals einfallen wird. Nonsense. Mehr fällt ihm nicht ein. Er versteht noch nicht mal die Erklärung, die ich ihm schrieb weshalb ich dieses Wort benutze.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 vor 1 Minute schrieb Ropro: Nonsense Nonsense. Du hast soviel nonsense gebracht und jetzt kopierst du das Wort das ich benutze um deinen nonsense zu markieren. Mehr fällt dir halt nicht ein.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 @Ropro Ich schrieb weshalb ich es so markiere. Du kopierst einfach nur das Wort. Ohne Substanz. Passt.
starwind Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 (bearbeitet) Das war ein Versuch, der nicht gefruchtet hat. Daher von mir wieder entfernt. Starwind bearbeitet März 14, 2018 von starwind
Ropro Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 vor 17 Minuten schrieb Dword: @Ropro Ich schrieb weshalb ich es so markiere. Du kopierst einfach nur das Wort. Ohne Substanz. Passt. Nonsense. Hab ich doch alles von dir gelernt. Stil, Inhalt, Aussagekraft.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 vor 2 Minuten schrieb Ropro: 1. Nonsense. 2. Hab ich doch alles von dir gelernt. Stil, Inhalt, Aussagekraft. Nonsense. Nicht mal das kriegst du vernünftig hin. 1. Ich schrieb, du würdest das Wort einfach nur kopieren und es ohne Substanz bringen. Hier der Beweis. Denn sogar auf der gleichen Seite muß ich nun mal darauf hinweisen. Siehe beide Beiträge: vor 28 Minuten schrieb Ropro: Nonsense vor 23 Minuten schrieb Ropro: Nonsense Damit zeigst du allen mein Lieber, dass du nicht verstehst was dieses Wort bedeutet und auch nicht verstehst weshalb ich es benutze, weil ich die Wahrheit schrieb. 2. Und erneut weise ich darauf hin, dass meine Markierungen Substanz hatten. Deine sind bloße Kopien. Dir fällt halt nichts ein.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: Nonsense unsere neue Begrüssung! Ach, zwischendurch spamt der Troll irgendwas hin. Neudefinitionen von Wörtern, die die Wahrheit verzerren sollen. Sososo.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Nonsense Nonsense. Trotz des Beitrags indem ich dir erklärte und bewies was Sache ist, setzt du deine Kopiererei fort. Mach nur weiter so. Zusätzlich zu dem ersten Schlagabtausch zeigst du heute fabelhaft deine Art Ropro. Ich kann mir nur die Hände reiben. Läuft alles bestens für mich.
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 Nun, eine neue Strategie der Opposition. Mal gucken auf wieviele Seiten es der Thread bringen wird. Leider werden durch diesen Spam die relevanten Beiträge weiter nach Hinten verschoben. Muß mal gucken, ob man die Beiträge irgendwie dem Admin melden kann. Vielleicht kann er ja Abhilfe schaffen.
kesselman Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb Dword: Nun, eine neue Strategie der Opposition. Mal gucken auf wieviele Seiten es der Thread bringen wird. Leider werden durch diesen Spam die relevanten Beiträge weiter nach Hinten verschoben. Muß mal gucken, ob man die Beiträge irgendwie dem Admin melden kann. Vielleicht kann er ja Abhilfe schaffen. welche relevanten Beiträge? Von Dir? Wo stehen die? Bitte um Aufklärung.
Ropro Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 vor 7 Minuten schrieb Dword: Nonsense. Trotz des Beitrags indem ich dir erklärte und bewies was Sache ist, setzt du deine Kopiererei fort. Mach nur weiter so. Zusätzlich zu dem ersten Schlagabtausch zeigst du heute fabelhaft deine Art Ropro. Ich kann mir nur die Hände reiben. Läuft alles bestens für mich. Ich versteh dich nicht
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: welche relevanten Beiträge? Von Dir? Wo stehen die? Bitte um Aufklärung. Troll, ich glaube du bist auch wahnsinnig geworden... Ich schrieb dir, dass du der Feind bist. Einem Feind hilft man nicht, man bekämpft ihn wo es geht. Ich habe jetzt einen Beitrag gemeldet und auf Spamgefahr gewiesen.
kesselman Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb Dword: Troll, ich glaube du bist auch wahnsinnig geworden... Ich schrieb dir, dass du der Feind bist. Einem Feind hilft man nicht, man bekämpft ihn wo es geht. Ich habe jetzt einen Beitrag gemeldet und auf Spamgefahr gewiesen. wieso bist Du dem Wahnsinn nahe?
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb kesselman: wieso bist Du dem Wahnsinn nahe? Troll, ich habe Interesse daran, dass die relevanten Beiträge durch euren Spam nicht zu weit nach Hinten rutschen.
kesselman Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb Dword: Troll, ich habe Interesse daran, dass die relevanten Beiträge durch euren Spam nicht zu weit nach Hinten rutschen. sehr gut, nur wo sind die relevanten Beiträge? Von Dir?
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 vor 3 Minuten schrieb Ropro: Ich versteh dich nicht Ich denke du willst aufklären? In einem der Beiträge schriebst du, du könntest garnicht anders. Mit diesem Beitrag mein Lieber zeigst du allen glasklar, dass du einfachste Dinge nicht in den Schädel kriegst. Und da willst du aufklären? Soll ich jetzt lachen, oder weinen?
Dword Geschrieben März 14, 2018 Autor Geschrieben März 14, 2018 vor 1 Minute schrieb kesselman: sehr gut, nur wo sind die relevanten Beiträge? Von Dir? Troll, du bist wahnsinnig. Ich helfe dir nicht und aus.
kesselman Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben schrieb Dword: Troll, du bist wahnsinnig. Ich helfe dir nicht und aus. wieso schliest Du immer von Dir auf andere? Dir ist wirklich nicht zu helfen.
kesselman Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 vor 2 Minuten schrieb Dword: Ich denke du willst aufklären? In einem der Beiträge schriebst du, du könntest garnicht anders. Mit diesem Beitrag mein Lieber zeigst du allen glasklar, dass du einfachste Dinge nicht in den Schädel kriegst. Und da willst du aufklären? Soll ich jetzt lachen, oder weinen? wein doch, wein doch..
Recommended Posts