Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Wie gesagt. Ihr hattet eure Chance. Nun bin ich beleidigt und habe keine Lust mehr. Macht doch was ihr wollt. Ist mir schnuppe.
NewFish Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 32 Minuten schrieb Dword: Wie gesagt. Ihr hattet eure Chance. Nun bin ich beleidigt und habe keine Lust mehr. Macht doch was ihr wollt. Ist mir schnuppe. Das ist Quatsch. Ich bin mir sicher, einige finden deine Idee gut. Ich zwar nicht, aber egal. Nun wozu sollte ein Forum da sein. Um sich auszutauschen. Unterschiedliche Erfahrungen, ergeben halt unterschiedliche Meinungen. Aber glaub mal eins. Alte Hasen, wissen mehr als ein Newbie Warum? weil sie genug Elend gesehen haben.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 39 Minuten schrieb Dword: Wie gesagt. Ihr hattet eure Chance. Nun bin ich beleidigt und habe keine Lust mehr. Macht doch was ihr wollt. Ist mir schnuppe. Wenigstens bei einem zieht Deine Mitleidstour! Aber reicht dir das? Mir ist es egal, ob Du demnächst auch von korrekt rechts und links werfenden Croupiers abgedreht wirst. Betrug ist immer und überall. Viel Spaß in deiner Selbstmitleidshängematte Die abgebrühten Roulettis hier, lassen sich nicht so einfach manipulieren. Die sind eiskalt.
NewFish Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Die abgebrühten Roulettis hier, lassen sich nicht so einfach manipulieren. Die sind eiskalt. So ist das Davon abgesehen, gibt es hier nur ganz wenige abgebrühte Roulettis. Und alle sind über 50 und grinsen.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Genau wegen dieser Sprüche, Unterstellungen, Beleidigungen und der miesen Art verzichte ich dankend auf diese Kloake hier. Ich wünsche einfach jedem, der mir so kommt, dass er das mitmachen muß was ich erlebt habe und dann vor sowas gestellt wird. Damit er selbst erfährt wie das ist. Denn es ist einfach irgendwas zu behaupten, wenn man nicht selbst in so einer Situation ist. L.m.a.A.!
kesselman Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 4 Minuten schrieb Dword: Genau wegen dieser Sprüche, Unterstellungen, Beleidigungen und der miesen Art verzichte ich dankend auf diese Kloake hier. Ich wünsche einfach jedem, der mir so kommt, dass er das mitmachen muß was ich erlebt habe und dann vor sowas gestellt wird. Damit er selbst erfährt wie das ist. Denn es ist einfach irgendwas zu behaupten, wenn man nicht selbst in so einer Situation ist. L.m.a.A.! Ich war doch heute noch gar nicht dabei! Was wäre wenn..... Deine Permanenzaufgliederung auf EC nach Linkswurf und nach Rechtswurf ergibt eine Permanenzvervielfältigung, die sich schon lohnt, daran rumzuprobieren. Eine lange Serie auf der Originalpermanenz ergibt nun mal 2 kurze Serien in der Permanenzvervielfältigung, also das Serienverhalten in den beiden neu geschaffenen Strängen ist ein ganz anderes!
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 20 Minuten schrieb Dword: Genau wegen dieser Sprüche, Unterstellungen, Beleidigungen und der miesen Art verzichte ich dankend auf diese Kloake hier. Ich wünsche einfach jedem, der mir so kommt, dass er das mitmachen muß was ich erlebt habe und dann vor sowas gestellt wird. Damit er selbst erfährt wie das ist. Denn es ist einfach irgendwas zu behaupten, wenn man nicht selbst in so einer Situation ist. L.m.a.A.! Ganz viel Unwissenheit in deinem Post. Und wieder nur Aggression und Selbstmitleid! Gerade weil ich viele wie dich kenne, reagiere ich so! Garnicht gemerkt, oder?
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 12 Minuten schrieb kesselman: ...... in der Permanenzvervielfältigung, also das Serienverhalten in den beiden neu geschaffenen Strängen ist ein ganz anderes! Auch da möchte ich mal einen Beweis sehen, der daraus Vorteile zieht.
kesselman Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor einer Stunde schrieb Ropro: Ich sprach von der Sprungweite, und es ist richtig, daß sie von der Platznummer abhängig ist. Wenn du jetzt aber trickreich die 1 zur Null machst, ist es ein Logikfehler. Einen Programmierer auf Logikfehler hinzuweisen, geht ja mal gar nicht. Das würde ich mir gar nicht erlauben, denn Programmierer machen keine Fehler, sie fallen aber sehr oft auf die Schnauze und merken es noch nicht einmal.
kesselman Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 1 Minute schrieb Ropro: Auch da möchte ich mal einen Beweis sehen, der daraus Vorteile zieht. Es dürfen doch hier keine Beweise erbracht werden! Rumprobieren habe ich geschrieben.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 1. Ich war dabei das System mit neu eingeführten Regeln zu testen, als der ganze Strang dieses nonsense begann. Was dabei am Ende herausgekommen wäre hätte Aussagekraft gehabt. Aber dazu kam es nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen, weil ich die Arbeit öffentlich eingestellt habe. 2. Angebliche Logikfehler von jemandem gefunden, der zunächst nicht wußte wovon er redet, schlicht keine Ahnung hatte worum es hier geht. Ich tippe eher darauf, dass die Beschreibung des Systems bei ihm einen Datensalat im Kopf verursacht hat und er krampfhaft versucht irgendwo Fehler zu finden. Er posaunt dann irgendwas heraus und Troll kesselman springt voll darauf an und plärt seine Ausdünstungen weiter. 3. Irgendwelche theoretischen Beweise von dennen ich Null Ahnung habe interessieren mich nicht. Mich interessiert das Ergebnis insgesammt, denn nur darauf kommt es an. Was kann alles passieren, wenn man dieses System benutzt. Und da sah ich als ich um Geld spielte, dass die Bank permanent gewann und kam zu dem Schluß, dass irgendwas nicht stimmen kann, weil ich wunderbarer Weise praktisch immer falsch entschied und die Bank Glück am laufenden Band hatte. Dieses Phänomen beim deutschen Roulette hält mich seit dem ich dort spielte die ganze Zeit im Würgegriff, daher die logische Schlußfolgerung, dass es sich um Betrug handelt. Als Konsequenz der Niederlage um Geld führte ich die Regeln ein, die ich unter Punkt 1 erwähnte. 4. Ropro, es spricht Unwissenheit aus dir und nicht aus mir. Denn du weißt nicht wie es ist so zu sein wie ich und so leben zu müssen. Deshalb die wärmste Empfehlung es selbst zu erleben und wenn es soweit ist und du es dann schaffst deinen für mich unrealistischen Standards zu entsprechen, hast du das Recht deinen Mund so weit aufzureissen. Vorher ist es nur heiße Luft und sonst nichts. Ich schreibe zwar weiter hier, aber nur noch um öffentlich klar zu stellen, was die Opposition doch für einen Mist fabriziert. Nicht jeder ließt sich soviele Beiträge durch und kann daher alles der Reihenfolge nach nachvollziehen.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dword: 1. Ich war dabei das System mit neu eingeführten Regeln zu testen, als der ganze Strang dieses nonsense begann. Was dabei am Ende herausgekommen wäre hätte Aussagekraft gehabt. Aber dazu kam es nicht mehr und wird auch nicht mehr kommen, weil ich die Arbeit öffentlich eingestellt habe. Am 30.2. werden wir deshalb trauern und den ganzen Tag schweigen Zitat 2. Angebliche Logikfehler von jemandem gefunden, der zunächst nicht wußte wovon er redet, schlicht keine Ahnung hatte worum es hier geht. Ich tippe eher darauf, dass die Beschreibung des Systems bei ihm einen Datensalat im Kopf verursacht hat und er krampfhaft versucht irgendwo Fehler zu finden. Er posaunt dann irgendwas heraus und Troll kesselman springt voll darauf an und plärt seine Ausdünstungen weiter. Datensalat in seinem Kopf oder vorher schon Salat in deinem Kopf? Du missachtest alle Grundregeln der Logik und Systematik. Zitat 3. Irgendwelche theoretischen Beweise von dennen ich Null Ahnung habe interessieren mich nicht. Mich interessiert das Ergebnis insgesammt, denn nur darauf kommt es an. Was kann alles passieren, wenn man dieses System benutzt. Und da sah ich als ich um Geld spielte, dass die Bank permanent gewann und kam zu dem Schluß, dass irgendwas nicht stimmen kann, weil ich wunderbarer Weise praktisch immer falsch entschied und die Bank Glück am laufenden Band hatte. Dieses Phänomen beim deutschen Roulette hält mich seit dem ich dort spielte die ganze Zeit im Würgegriff, daher die logische Schlußfolgerung, dass es sich um Betrug handelt. Als Konsequenz der Niederlage um Geld führte ich die Regeln ein, die ich unter Punkt 1 erwähnte. Natürlich interessiert dich nicht die Wirklichkeit und die Mathematik. Das Ergebnis interessiert hier keinen. Es ist bereits bekannt. Nur Du weißt es noch nicht, weil du dich weigerst, den Salat einer systematischen Prüfung zu unterziehen. Und eines siehst du auch nicht, was aber schon seit Jahrhunderten bekannt ist: Die Bank gewinnt immer! Zitat 4. Ropro, es spricht Unwissenheit aus dir und nicht aus mir. Denn du weißt nicht wie es ist so zu sein wie ich und so leben zu müssen. Deshalb die wärmste Empfehlung es selbst zu erleben und wenn es soweit ist und du es dann schaffst deinen für mich unrealistischen Standards zu entsprechen, hast du das Recht deinen Mund so weit aufzureissen. Vorher ist es nur heiße Luft und sonst nichts. Doch ich weiß es, nur Du weigerst dich das anzuerkennen, weil dann Dein Nimbus und Leidensvorteil weg ist. Und was bist Du ohne den? Nur ein normaler Systemerfinder, der gerade das findet, was im Moment funktioniert. Und wenn es im nächsten nicht mehr funktioniert, ist es Betrug und es wird fleißig nachjustiert. Zitat Ich schreibe zwar weiter hier, aber nur noch um öffentlich klar zu stellen, was die Opposition doch für einen Mist fabriziert. Nicht jeder ließt sich soviele Beiträge durch und kann daher alles der Reihenfolge nach nachvollziehen. Na ist es nicht toll: Alle sind in Opposition und nur du trägst die Fahne der Erkenntnis. Wie der Falschfahrer auf der Autobahn: Wie?????, EINER fährt in die falsche Richtung? Hunderte! Hunderte! bearbeitet März 13, 2018 von Ropro Rechts-Schreibung
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 2 Minuten schrieb Ropro: 1. Am 30.2. werden wir deshalb truaern und den ganzen Tag schweigen 2. Datensalat in seinem Kopf oder vorher schon Salat in deinem Kopf? du missachtest ja alle Grundregeln der Logik und Systematik. 3. Natürlich interessiert dich nicht die Wirklichkeit und die Mathematik. 3.1 Das Ergebnis interessiert hier keinen. es ist bereits bekannt. 3.2 Nur weißt es noch nicht, weil du dich weigerst, den Slat einer systematischen Prüfung zu unterziehen. 3.3 Und eines siehst du auch nicht, was aber schon seit Jahrhunderten bekannt ist: Die Bank gewinnt immer! 4. Doch ich weiß es, nur Du weigerst dich das anzuerkennen, weil dann Dein Nimbus und Leidensvorteil weg ist. Und was bist Du ohne den? Nur ein normaler systemerfinder, der gerade das findet, was im Moment funktioniert. Und wenn es im nächsten nicht mehr funktioniert, ist es Betrug und es wird fleißig nachjustiert. 5. Na ist es nicht toll: Alle sind in Opposition nur du trägst die Fahne der Erkenntnis. Wie der Falschfahrer auf der Autobahn: Wie, EINER fährt in die falsche Richtung? Hunderte! Insgesammt habe ich den Eindruck, dass du wahnsinnig bist. Aber gehen wir auf die Punkte mal ein. 1. Nonsense. Fiel ihm wohl gerade so ein. 2. Nonsense. Es fiel ihm wirklich nichts besseres ein. 3. Die Wirklichkeit interessiert mich also nicht. Sososo. Dann wollen wir mal gucken: Da hätten wir also folgendes: Ich teste das System am laufenden Band. Zunächst heiß, was schief ging und ich das Ergebnis anzweifle. Nach der Niederlage um Geld führe ich Regeln ein, die meiner Meinung nach die Situation bei einer Wiederholung abmildern könnten und teste es weiter und dann passiert der nonsense-Strang, der mich die Arbeit einstellen läßt, weil ich es nicht länger einsehe die Kloake mit Daten zu füttern. Seht ihr seinen Wahn? Mathematik. Da wäre die Frage was sie zu leisten vermag. Ich weise auf eure Zahl hin. Wie hoch war sie? 250? Soviele Jahre also wird daran geknobelt und die Mathematik hat es nicht geschafft. Also lautet sein Hinweis ein totes Pferd weiter zu reiten. Aha, verstehe... 3.1 Wahnsinn. Zeitreisende. 3.2 Siehe Punkt 3 und Wirklichkeit. 3.3 Seltsam. Ich habe viele Wege gefunden die Bank auf Permanenzen anzuzapfen. Nur leider und sehr merkwürdig klappte es nicht so richtig, als ich es beim deutschen Roulette ausprobierte. Woran das wohl liegen könnte... 4. Um etwas anzuerkennen brauche ich erstmal eine Geschichte. Und die Geschichte die du mir erzählst lautet, dass du solche Leute wie mich kennst und nicht selbst einer von dennen bist. Daher -> Nonsense, wie üblich. 5. Nonsense. Er brauchte eine coole Erwiederung. Soviel zu seiner Antwort. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 11 Minuten schrieb Dword: Insgesammt habe ich den Eindruck, dass du wahnsinnig bist. Ein Ausdruck der Verzweiflung. Wenn Argumente fehlen muss das her, was du hier so vehement kritisierst. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. vor 13 Minuten schrieb Dword: 4. Um etwas anzuerkennen brauche ich erstmal eine Geschichte. Und die Geschichte die du mir erzählst lautet, dass du solche Leute wie mich kennst und nicht selbst einer von dennen bist. Daher -> Nonsense, wie üblich. Also sind die Leute, die dir helfen und dich betreuen auch Nonsense? Alle sind verrückt, sagte der Verrückte.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 Na, so langsam macht es mir wieder Spaß. Prima, habe eine neue Beschäftigung für zwischendurch gefunden. Ich glaube ich komme auf den Geschmack. vor 1 Minute schrieb Ropro: 1. Ein Ausdruck der Verzweiflung. Wenn Argumente fehlen muss das her, was du hier so vehement kritisierst. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. 2. Also sind die Leute, die dir helfen und dich betreuen auch Nonsense? Alle sind verrückt, sagte der Verrückte. 1. Nonsense. Ich schrieb, dass ich den Eindruck hätte du seist wahnsinnig. Und der ist nun mal da bei soviel nonsense. 2. Die Leute, die mich betreuen sind keine solchen Schweine. Weder privat, noch beruflich.
sachse Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 4 Stunden schrieb NewFish: So ist das Davon abgesehen, gibt es hier nur ganz wenige abgebrühte Roulettis. Und alle sind über 50 und grinsen. "Es gibt kühne Spieler und es gibt alte Spieler aber es gibt keine kühnen, alten Spieler".
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 14 Minuten schrieb Dword: 2. Die Leute, die mich betreuen sind keine solchen Schweine. Weder privat, noch beruflich. Aber diejenigen, die von Ihnen betreut werden sind es. Da muss man aufpassen, daß man nicht manipuliert wird und bei den überzogenen Gegenreaktionen stabil bleibt, weil die Betreuten können das nicht, sie glauben immer sie wüßten alles und auch alles besser, denn sie sind ja die Kranken und alle andern wissen nicht wovon sie reden. Katze - Schwanz - Dilemma - Die Welt ist schlecht zu Dir. (Waren wir da nicht schonmal ganz am Anfang? Was sagte ich damals: Nicht die Welt muss mit dir klarkommen, sondern du mit der Welt.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 4 Minuten schrieb Ropro: 1. Aber diejenigen, die von Ihnen betreut werden sind es. Da muss man aufpassen, daß man nicht manipuliert wird und bei den überzogenen Gegenreaktionen stabil bleibt, weil die Betreuten können das nicht, sie glauben immer sie wüßten alles und auch alles besser, denn sie sind ja die Kranken und alle andern wissen nicht wovon sie reden. 2. Katze - Schwanz - Dilemma - Die Welt ist schlecht zu Dir. (Waren wir da nicht schonmal ganz am Anfang? Was sagte ich damals: Nicht die Welt muss mit dir klarkommen, sondern du mit der Welt. 1. Das stimmt. Das kann ich unterzeichnen. Kenne selbst genügend solcher Fälle. Es ist in meinen Augen ein Wunder, dass diese Menschen es schaffen so stabil und gleichzeitig so menschlich zu sein. Meine Betreuer kennen mich und kennen die Grenzen. Sie wissen wie weit sie gehen können und ab wann es kritisch werden könnte und halten sich penibel an sie. Es kam NIE vor, dass ich auf den Rat von ihnen nicht gehört habe, denn ich vertraue dennen und weiß, dass sie nur das beste für mich wollen. Es kam aber hin und wieder zu Situationen, in dennen es kritisch wurde nur war ich es dann, der sie im Büro aufgesucht hat, das Gespräch suchte um die Sache aus der Welt zu schaffen, weil sie mir am Herzen liegen, diese Menschen. 2. Ja, das tu ich ja jetzt. Ich schieße eiskalt zurück und es beginnt mir Spaß zu machen auf den nonsense einzugehen, ihn als solchen zu erkennen und zu markieren.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 28 Minuten schrieb Dword: 2. Ja, das tu ich ja jetzt. Ich schieße eiskalt zurück und es beginnt mir Spaß zu machen auf den nonsense einzugehen, ihn als solchen zu erkennen und zu markieren. Du gibst mir recht und sagst gleichzeitig es sei Nonsense? Geh mal ins Büro!
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 18 Minuten schrieb Ropro: Du gibst mir recht und sagst gleichzeitig es sei Nonsense? Geh mal ins Büro! Nonsense. Ich habe die Antwort unterteilt. Ruf mal besser den Krankenwagen und lass dich einweisen. Fremdgefährdung von geistiger Gesundheit anderer.
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 Es ist doch ganz einfach: du bist so eingebildet und von dir überzeugt, daß Du ein eventuelles Funktionieren deines Salats nicht für Dich behalten können wirst. Also: Hören wir keine Jubeleien, dann hats nicht funktioniert. Aber komm nicht auf die Idee, einfach so zu jubeln: Ohne Beweise bleibst du was Du bist: Aufschneider ohne Fundament.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 vor 3 Minuten schrieb Ropro: 1. Es ist doch ganz einfach: du bist so eingebildet und von dir überzeugt, 2. daß Du ein eventuelles Funktionieren deines Salats nicht für Dich behalten können wirst. 3- Also: Hören wir keine Jubeleien, dann hats nicht funktioniert. 4. Aber komm nicht auf die Idee, einfach so zu jubeln: 4.1 Ohne Beweise 4.2 bleibst du was Du bist: Aufschneider ohne Fundament. 1. Nonsense. Es machte mir Spaß mich mitzuteilen und ich schrieb auch bei einer Niederlage die Wahrheit hin, lieferte die Bilder und die Permanenzen, wenn ich es mit letzteren nicht versaute, damit man es überprüfen kann. 2. Warum sollte ich es geheim halten? 3. Aber ich sage auch bei einer Niederlage die Wahrheit und liefere die Daten. 4. Nonsense. Das habe ich nie getan. Zwar irrte ich mich hin und wieder, aber das Dementi eines durchschlagenden Erfolges folgte prombt. Sowohl öffentlich, als per PN, wenn man sich für mich interessierte. 4.1 Nonsense. Ich liefere alle mir verfügbaren Daten. Bilder und Permanenzen und habe auch Sven geraten es zu tun, um den Shitstorm gegen ihn im Keim zu ersticken. 4.2 Nonsense. Denn ich liefere sowohl die Beschreibung des Systems, Bilder und Daten, mit dennen man es überprüfen kann. Du bist wahnsinnig. Besser wäre, wenn Paroli handeln würde. Ab in die Klinik mit dem da!
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 7 Minuten schrieb Dword: Du bist wahnsinnig. Besser wäre, wenn Paroli handeln würde. Ab in die Klinik mit dem da! Ebend: Das ist des Pudels Kern. Alles Andere ist und bleibt eine Show. Das ist, was ich immer sagte.
Dword Geschrieben März 13, 2018 Autor Geschrieben März 13, 2018 @Ropro Ähm, also jetzt bin ich mir nicht sicher wie du es meinst. Ich bin gerade auf dein Profil gegangen, was ich vorher nicht getan habe und sehe, dass Rollstuhlfahren und Gruppensitzung da steht. Aber der heiße Tipp ist die Ergotherapie... Nimmst du jetzt meine Wörter und verwendest sie gegen mich? Ich meine, dass du mir das was ich schrieb mir sagen möchtest. Oder schreibst du, dass du auch psychisch krank bist?
Ropro Geschrieben März 13, 2018 Geschrieben März 13, 2018 vor 4 Minuten schrieb Dword: @Ropro Ähm, also jetzt bin ich mir nicht sicher wie du es meinst. Ich bin gerade auf dein Profil gegangen, was ich vorher nicht getan habe und sehe, dass Rollstuhlfahren und Gruppensitzung da steht. Aber der heiße Tipp ist die Ergotherapie... Nimmst du jetzt meine Wörter und verwendest sie gegen mich? Ich meine, dass du mir das was ich schrieb mir sagen möchtest. Oder schreibst du, dass du auch psychisch krank bist? Scheiße! Jetzt biste ertappt! Keine Argumente mehr. Ich verwende nicht Deine Worte gegen dich. Das tust Du selbst. Ich spiegele Dich nur. Wenn Dir das was sagt.
Recommended Posts