Jump to content

Plein-Zwilling-Attacke


Ropro

Recommended Posts

     
    19
6    
22    
28    
22    
    34
28    
   

30

 

fiel mir nur gerade so auf: die Startzahlen aus Wiesbaden T3. zwar keine Zwillinge aber ganz nah dran.

Übrigens kann man natürlich auch die Zwillings-Ziel-Zahlen als Angriffszahlen benutzen. Denn sie müssen ja sowieso erstmal kommen, bevor sie Zwilling werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Spielen natürlich nach einer etwas verbesserten Satzauswahl getestet/gespielt.

 

alles ins allem:

5 Spiele mit ca. je 6 Voraussagen = Chance 6:1369!

51 Stücke Einsätze = 8,5 Stücke Einsatz auf jede Voraussage bis zum Treffer

Gewinn 124 Stücke

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 20:14 schrieb Ropro:

Da das Interesse an dieser Satzweise nicht sehr groß ist, mache ich keine weiteren Tests.

 

Ganz im Gegenteil !

 

Bin gerade dabei einmal zu prüfen, wieviele Beobachtungscoups so im Ø notwendig sind, bis

tatsächlich nur noch 6 offene Pleins für eine erste Zwillingsbildung in den Startlöchern stehen.

 

Dieser Vorlauf liegt deutlich über 2.000 Coups. Teilweise waren auch schon über 3.000 Coups

notwendig. Unter 2.000 war noch keine einzige Perm dabei.

 

Sobald ich etwas größere Perm-Zeiträume analysiert habe, stelle ich die Erkenntnisse hier rein.

 

Interessant bleibt die Herangehensweise allemal - aber rein nur mit ME glaube ich wird das nix.

 

Ciao der Revanchist

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Revanchist:

Dieser Vorlauf liegt deutlich über 2.000 Coups. Teilweise waren auch schon über 3.000 Coups

Das hat sich mittlerweile so bestätigt; falls man auf genau 6 Pleins abstellt.

 

Ich wähle die Zielzahlen u.U. auch etwas anders aus. Ich nehme z.B. GUT zur Hilfe, oder nehme eine Auswahl aus den Eiligen und den Pennern. Das richtet sich aber nach der Beobachtung der Entwicklung der Werte, innerhalb der letzten Rotationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...