Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

... und ihr schafft mich mit diesem Tread! Vielleicht zündet deine Mama mit dem verschwundenen Feuerzeug Strolchis surrealen Stammtisch an? ;)

@starwind

Das hast du nicht ganz konsequent durchdacht. Wer sich in nächster Zeit vor LKWs in Acht nehmen muss ist der Käpt'n ...

@ Tanagra-Tanagra....

weg. Strolchi's Stammtisch habeich schon vor Wochen prostestiert, + >>>>>>>>>betätige gerne 1 000 x die Löschtaste<<<<<<<

Geschrieben

hallo STROLCHI-

kannst Du mich einladen auf Deinen Thread hier schreiben zu dürfen

Eddi

:winki1:

ein unerkannter Thread der zum Klassiker wird....

Geschrieben

hallo STROLCHI-

Eddi

jaaaaaaa???

gerne........????

habe kaum Rechte dazu.

+ wenn ich nur ne'n (.) mache , muss der erst vom Admin & Cooo gepüft werden. ( + r )*

*) Wegen Spam verschiedener Art (z.B. genau gleiche "Texte" in zehn verschiedenen Themen gepostet usw.)

Geschrieben

hallo STROLCHI-

Eddi

neeee -Moderator- heißt's>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<<< :hand: :hand: :flush: :flush:

Geschrieben

@ Tanagra-Tanagra....

weg. Strolchi's Stammtisch habeich schon vor Wochen prostestiert, + >>>>>>>>>betätige gerne 1 000 x die Löschtaste<<<<<<<

Ach was, Strolch. Ich habe nur Spaß gemacht. Dein Thread ist cool. :)

Geschrieben

Tendenz, (und außerhalb des Witzes) Ecart, Ausgleich.

Starwind

Ecart, positiver: Gewinntendenz. Es läuft und läuft.

Ecart, negativer: Minustendenz. Alles wird schief gehen. Umsatz verringern, statt Einsätze zu erhöhen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, Du hättest es also auch nicht sofort gewusst, ich nämlich auch nicht.

Als ich mir beim Bäcker meine täglichen Tortenstücke aussuchte fiel mir lediglich Dein Beitrag ein und ich habe mir tatsächlich erstmalig in meinem Leben dort auch ein Exemplar dieser Zeitung gekauft, den Artikel gefunden und sowohl Frage als auch Antwort gelesen.

Na dann stand der Gesamtbetrag Deiner Tochter ja mit vollem Recht zu, da sie ihn nicht durch Deine Beratung gewonnen hat. Aber ein sehr löbliches familiäres Verhalten von ihr, zu teilen.

Viel Freude mit der Knete für Euch alle. Gönne ich Euch von Herzen.

Gruß

Starwind

http://walz-hardcore-cycles.com/bikes/adrenaline/ :duck:

Ich denke über ein Motorrad nach.

K.h.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

tjaaaaa!!!

:bx3::flush:

dürfen sowiso nur Leute aus A + mit Bank-Konto in A dort ihre Kohle verbrennen , ist eben kein Brennholz Verlei

bei mir wars nicht A-OC , sondern ,,DER CC " + sunset,+ nicht solche Extreme

nuwerdX bet365 antesten, leider mit playteck + Mm. von 1.- Gesamt, bzW. 0.25 auf P + Transen, + Fehlsätze unlöschbar.......

jaaaaaaaaa Koot

nach 10X 1.-€ war Kohle wech , nicht 1nen Treffer :drink2:

Geschrieben

jaaaaaaaaa Koot

nach 10X 1.-€ war Kohle wech , nicht 1nen Treffer :drink2:

Klingt irgendwie nicht gerade nach einem überlegenen Marsch. :lachen: :lachen:

Starwind

Geschrieben

Ecart, positiver: Gewinntendenz. Es läuft und läuft.

Ecart, negativer: Minustendenz. Alles wird schief gehen. Umsatz verringern, statt Einsätze zu erhöhen.

Hallo Paroli,

dies scheint sich mit Deinem neuen Thread "Gleichsatz kontra Progression und Degression" zu kreuzen. Ich schlage vor, wir machen dort zu diesem Thema weiter.

Starwind

Geschrieben

Hallo Paroli,

dies scheint sich mit Deinem neuen Thread "Gleichsatz kontra Progression und Degression" zu kreuzen. Ich schlage vor, wir machen dort zu diesem Thema weiter.

Starwind

Deshalb wurde das Thema neu gestartet. Das Strolchiii-Thema ist ja mehr als Sammlung aus verschobenen Kommentaren gedacht. Ohne diese Maßnahme würden einige andere Themen genauso aussehen wie dieses Stammtisch-Thema, inclusive diesem ganzen CC und Sunset Spam usw.

Geschrieben

Deshalb wurde das Thema neu gestartet. Das Strolchiii-Thema ist ja mehr als Sammlung aus verschobenen Kommentaren gedacht. Ohne diese Maßnahme würden einige andere Themen genauso aussehen wie dieses Stammtisch-Thema, inclusive diesem ganzen CC und Sunset Spam usw.

ja moin,

ganz viel Danke für Re....+ Erklärung.......... :hut:

• 3 weeks later...
Geschrieben

Tja , Herr weissheit , früher gab es auch mal das Bankgeheimnis und Diskretion im Geldzirkus.

Zu Zeiten wo mit der Kohle noch beliebig jongliert werden konnte hatte eine Spielbank noch zusätzliche Bedeutung..........

Seit die Artisten sich zurück gezogen haben bleibt nun der Klimawandel mit ätzendem Beigeschmack übrig.

Wer das eigentliche Spiel im Griff hat findet nach wie vor sein Vergnügen.

jaaaaaaaaaaa ich :lachen:

Geschrieben

woher willst du das wissen? eine mio ist eine mio, damit kommt man schon mal aus, auch wenns nur dm waren.

maaannooooooo Nico, 1 000 000 DM war (!!!) :sport40: !!!) wesentlich mehr als-wie in € :hand: :hand: :hand::frech:

Geschrieben

gerade gelesen >>>

Liz XXXXX führt ein Doppelleben: "Ich habe eine Persönlichkeit, die die Menschen jeden Tag sehen. Und eine andere, die ich vor der Welt verstecke", schreibt die Fotografin in einem Statement auf ihrer Website. Mit Anfang zwanzig wurde bei ihr eine Depression festgestellt, doch weder Therapie noch Medikamente halfen ihr weiter. Inzwischen weiß XXXXX, dass sie manisch-depressiv ist - heute als bipolare Störung bezeichnet. Die Diagnose und die dazu passenden Stabilisatoren bekam sie jedoch erst vor fünf Jahren.

Menschen mit einer bipolaren Störung empfinden extreme Emotionen. "Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt" - dieses Spannungsfeld zwischen Manie und Depression bestimmt ihren Alltag und erschwert ein geregeltes Leben erheblich. Ihr Suizidrisiko ist zwanzig Mal so hoch wie das eines gesunden Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

gerade gelesen >>>

Liz XXXXX führt ein Doppelleben: "Ich habe eine Persönlichkeit, die die Menschen jeden Tag sehen. Und eine andere, die ich vor der Welt verstecke", schreibt die Fotografin in einem Statement auf ihrer Website. Mit Anfang zwanzig wurde bei ihr eine Depression festgestellt, doch weder Therapie noch Medikamente halfen ihr weiter. Inzwischen weiß XXXXX, dass sie manisch-depressiv ist - heute als bipolare Störung bezeichnet. Die Diagnose und die dazu passenden Stabilisatoren bekam sie jedoch erst vor fünf Jahren.

Menschen mit einer bipolaren Störung empfinden extreme Emotionen. "Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt" - dieses Spannungsfeld zwischen Manie und Depression bestimmt ihren Alltag und erschwert ein geregeltes Leben erheblich. Ihr Suizidrisiko ist zwanzig Mal so hoch wie das eines gesunden Menschen.

Tja und dann geht Liz zum Finanzamt nach Norderstedt bei HH und fragt : " Herr Finanzbeamter , ich führe ein Doppelleben , benötige ich dafür eine 2. Steuerkarte ?"

Der Beamte : " ja , wenn Beide arbeiten."

Bei mir kommt das Geld jetzt armdick durch die Wand, armdick.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Tja und dann geht Liz zum Finanzamt und fragt : " Herr Finanzbeamter , ich führe ein Doppelleben , benötige ich da

eine 2. Steuerkarte ?"

Der Beamte : " ja , wenn Beide arbeiten."

Bei mir kommt das Geld jetzt armdick durch die Wand, armdick.

K.H.

aaaaajaaaaa + Dank f. Re............ :sport40:

Geschrieben

ist doch legitim. hätte ja nicht drauf antworten müssen.

letztendlich ging es ja nicht darum, ob seine neuerliche geschichte ein scherz oder ernst gemeint war.

beides hätte zutreffen können.

vielmehr sein ständiges diffarmieren der user hier, lässt nicht viel spielraum für symphatie.

eigentlich sollte er froh sein, wenn er stalker hätte. immer nur monologe sind doch auch öde. :biggrin:

darfst ihn gern behalten. :smile:

sp........!

jaaaaaaa auch hier sind mer Alle per DU..........ach Gott >>> Rumpelstielzchen <<<