Jump to content

Normalo Favorit Transformation


Recommended Posts

wie vorhergesagt.

sämtliche grundideen sind richtig, bis logi erklärt, dass die ausführung falsch ist. bist schon ein lustiger bursche.

ansonsten kam widererwartend nichts neues. kopierst du den text nur noch?

dein komplexes system hat den kopf schon ganz schön mürbe gemacht.gell

ich frage mich ernsthaft, ob mir jemand näher bringen kann, was du hier sagen möchtest. bis dahin wirst du weiter alleine spielen müssen.

darauf trinke ich erst mal ein kölsch..... auf dich, log-isch!

Alleine "Spielen" ist die Grundvoraussetzung oder meinst Du das der Sachse sich beim Setzen, unter dem Tisch an den E.... spielen läßt?

Richtig ist, und das meine ich ansonsten, das die Suche nach mathematischen Lösungen Unsinn ist. Erst die Analyse der Vergangenheit erklärt die Zukunft. Daher nur >>> aber wenn, dann 10 Restanten nach 24 Würfen. Zwar nicht hintereinander, aber a' Paroli, auf 1 und oder 2 wenn die Abstände sich verkürzen analog zu Grilleau's Serien-Verhalten. Lies es einfach bis S. 72

"Ein Stück pro Angriff" Maße Egal.

Dann wird's naaa? Stimmt, Logi-sch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin nestrot,

dass hatte ich alles schon verstanden, da das thema jetzt schon ne weile läuft.

unser beider auslegung über die bedeutung, "restant & favorit" geht ziemlich weit auseinander. demzufolge hatte ich schon recht, als ich sagte, ihr seht alles zu kurzfristig.

nur weil du eine rotation nimmst, ist eine zahl, die innerhalb 2x erscheint, noch lange kein favorit. nur für jemand, der dies so sehen will. diese zahl kann anschließend 150x versagen.

ich wiederhole mich auch nur. lassen wir es! du wolltest ja auch nur meinungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine "Spielen" ist die Grundvoraussetzung oder meinst Du das der Sachse sich beim Setzen, unter dem Tisch an den E.... spielen läßt?

Richtig ist, und das meine ich ansonsten, das die Suche nach mathematischen Lösungen Unsinn ist. Erst die Analyse der Vergangenheit erklärt die Zukunft. Daher nur >>> aber wenn, dann 10 Restanten nach 24 Würfen. Zwar nicht hintereinander, aber a' Paroli, auf 1 und oder 2 wenn die Abstände sich verkürzen analog zu Grilleau's Serien-Verhalten. Lies es einfach bis S. 72

"Ein Stück pro Angriff" Maße Egal.

Dann wird's naaa? Stimmt, Logi-sch

ich habe mich nun schon mit grilleau befasst. allein wegen der regen anteilnahme und einiger user, die hier ähnlicher meinung sind wie du.

wir müssen auch gar nicht weiter machen. du kannst ja glauben an was du willst. allerdings wirst du wie andere vor dir, damit nicht dauerhaft zum erfolg kommen.

keine analyse der vergangenheit berechtigt gewinne in der zukunft! wo hast du das denn her? ach ja, grilleau!

meine begründung: keine zahlenfolge, keine restanten oder favoriten (insofern sie überhaupt zu diesem zeitpunkt welche sind), halten sich an kombinationen etc. auch nicht mit paroli!

weißt du eigentlich, was du da spielst ist auch nur klassisch (demzufolge mathematische) methode. die hat keinerlei physikalische grundlage. daher bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt mit dieser materie so vertraut bist.

du spekulierst auf zahlenkombis, weil sie angeblich erscheinen müssen und das untermauerst du mit paroli. na ja, zumindest weiß man jetzt schon mal was du eigentlich vorhast.

deine winkel,- und kreiselausführungen haben den ein oder anderen schon sehr verwirrt. letztendlich ist es auch bloß nicht das ultimative elixier.....logisch!

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spielkamerad: kann alles teilen, was du anfuehrst! Nur: kommt so etwas bei Verblendeten ueberhaupt an? Wer tatsaechlich der Meinung ist, durch "Analyse der Vergangenheit" den naechsten Kugelwurf erkennen zu koennen, dem ist nicht mehr zu helfen! Und vor allem: der will sich auch nicht helfen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spielkamerad: kann alles teilen, was du anfuehrst! Nur: kommt so etwas bei Verblendeten ueberhaupt an? Wer tatsaechlich der Meinung ist, durch "Analyse der Vergangenheit" den naechsten Kugelwurf erkennen zu koennen, dem ist nicht mehr zu helfen! Und vor allem: der will sich auch nicht helfen lassen!

moin,

ja mag sein, aber ich bin auch nicht für jeden verantwortlich. deshalb interessiert es mich weniger, was jemand mit meinen antworten anfängt.

immerhin gibt es jetzt anhaltspunkte, worüber man mit ihm reden kann. bisher war das echt ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...