Jump to content

Roulette Figuren für die Einsatz 1 Stück Strategie


Adler78

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine frage bezüglich Figurenfolgen im Roulette wie diese ( theoretisch )bespielt werden vieleicht kann mir ja auch jemand ein Buch dafür empfehlen.

Da ich noch ganz " grün hinter den Ohren bin " und leider noch niemaden direckt an schreiben kann dachte ich mir mal es so zu probieren :smile:

Durch "zufall " ;) bin ich hier direckt auf der genialen Idee von Easyflip gelandet mit der Einsatz 1 Stück Stategie.

Was ich jetzt noch nicht versatnden habe ist wie man unterschiedliche Figuren erkennt und diese dann bespielt bzw. wie lange sie bespielt werden.

Hoffe ich hab hier richtig gepostet da es sich ja strenggenommen um eine Strategie und nicht um ein Systhem handelt :tongue:

Ach ja und als super idee an den "Nachtfalken" da du ja mal meintest das "Einsatz 1 Stück "unter die top 10 der gelisteten Postings kommen sollte.

Was wären den die anderen 9 und wärs nicht klasse wenn Ihr das mal als Thema posten könntet oder ein Rancking eröffnet.

Besten dank

Asko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asko,

du meinst sicher diesen Thread hier

http://www.roulette-forum.de/topic/6954-einsatz-1stuck/?hl=t%E4glich%20st%FCck

Habe mich auch durch die 111 Seiten gekämpft, alles sehr spannend.

Ich glaube, dass da jeder eine andere Strategie hatte, wann er sein Stück riskiert, aber hilfreich könnte z.B das Spiel auf Tendenzen sein.

http://www.paroli.de/roulette/tendenz.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asko,

du meinst sicher diesen Thread hier

http://www.roulette-forum.de/topic/6954-einsatz-1stuck/?hl=t%E4glich%20st%FCck

Habe mich auch durch die 111 Seiten gekämpft, alles sehr spannend.

Ich glaube, dass da jeder eine andere Strategie hatte, wann er sein Stück riskiert, aber hilfreich könnte z.B das Spiel auf Tendenzen sein.

http://www.paroli.de/roulette/tendenz.htm

Gute Links!

Zur "Nasentendenz" bei EC hat Basieux eine Strategie entwickelt, die angeblich funktionieren soll. Er setzt allerdings auf Abbruch des Nasenmusters. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das vor Jahren eine ganze Weile lang recht erfolgreich mit einer flachen Progression gespielt habe.

Die Nasenstrategie hatte ich aus Basieuxs "Faszination Roulette". (Sind Amazonlinks hier erlaubt? Falls nicht, bitte Bescheid sagen, dann setze ich keine mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur "Nasentendenz" bei EC hat Basieux eine Strategie entwickelt, die angeblich funktionieren soll.

Musst nochmals genauer lesen. Er hat nie behauptet, dass man damit dauerhaft gewinnt. Nachdem es anfangs bei ihm und einem Partner gut lief, haben sie natürlich weitergespielt. Nach einem deutlichen Minustag haben sie aufgehört.

Weitere Tests mit einer Jahrespermanenz haben keinen Überschuß erzielt.

Du hast ja schon einiges gelesen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nochmals genauer lesen. Er hat nie behauptet, dass man damit dauerhaft gewinnt. Nachdem es anfangs bei ihm und einem Partner gut lief, haben sie natürlich weitergespielt. Nach einem deutlichen Minustag haben sie aufgehört.

Weitere Tests mit einer Jahrespermanenz haben keinen Überschuß erzielt.

Du hast ja schon einiges gelesen :hand:

Ja, stimmt, du hast recht. So hat die Geschichte geendet.

Seine Grundüberlegung, bei EC auf Abbruch eines Musters zu setzen, gefällt mir nach wie vor.

Ich sollte das Buch wirklich noch einmal lesen.

Aber nicht, solange mein Favoritenspielchen noch tadellos funktioniert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, du hast recht. So hat die Geschichte geendet.

Seine Grundüberlegung, bei EC auf Abbruch eines Musters zu setzen, gefällt mir nach wie vor.

Ich sollte das Buch wirklich noch einmal lesen.

Aber nicht, solange mein Favoritenspielchen noch tadellos funktioniert.^^

Nach meiner Meinung sind die ECs die schwierigste und unberechenbarste Chance überhaupt, an der sich bisher alle erst einmal versucht haben. Kleine Gewinne öfter, ist besser als große Gewinne seltener, ist doch nur ein frommer Wunsch, der oft in großen Verlusten endet. Plein ist die Königsdisziplin, aus der sich alle anderen Chancen ableiten. Den kann ich 25 mal setzen und habe die gleiche 1/2 Chance, als wenn ich einmal eine EC setze. :biggrin:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plein ist die Königsdisziplin, aus der sich alle anderen Chancen ableiten.

Wenn du es nicht auf Roulette beziehst, wirst du sehen, dass sich alles aus einer 50:50 Chance (Münzwurf, EC) ableiten läßt.

Die Varianz ist dabei kleiner, aber auch der Bankvorteil.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Bankvorteil ?

Erst sagst du, wenn man es nicht auf`s Roulette bezieht und dann redest du von einem kleineren Bankvorteil, was denn nun ?

Wenn ich 25 Einsätze auf 1 Plein mache, dann gibt es keinen Bankvorteil mehr, die 2,7% Minus sind darin enthalten und somit ausgemerzt. Ausgenommen ist der Tronc, aber im OC und im Ausland gibt es keinen Tronc. :hut:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adler 78

Ein sehr gutes Buch über die verschiedenen Figuren hat Ludwig von Graph "Die Neuen Wahrheiten" geschrieben.

Für Leute die sich mit den Systematischen Roulette als Figuren-Spiel einarbeiten wollen ist das beste Buch.

Der gleiche Autor hat auch Roulette , Regeln , Chancen , Strategien geschrieben sein erstes Buch.

Sonst kannst du auch meine Beiträge im Forum lesen die sich auch meistens mit den Roulette-Figuren beschäftigen.

Also wünsche ich dir einen spannenden Einstand , Hier kannst du viele gute aber auch viel unsinnige Artikel lesen.

Elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst sagst du, wenn man es nicht auf`s Roulette bezieht und dann redest du von einem kleineren Bankvorteil, was denn nun ?

Stimmt, es war etwas verwirrend, ich war aber auch schon fast am Einschlafen.

Ich wollte damit sagen, dass sich alle höheren Chancen im Prinzip auf eine 50:50 Chance runterrechnen lassen.

Für mich ist deshalb das die "Königsdisziplin", da dann Gewinne nicht nur auf Roulette begrenzt sind.

Danach habe ich den Rücksprung zu Roulette gemacht und wollte hervorheben, dass die EC noch den Vorteil des geringeren Bankvorteils haben.

Wenn ich 25 Einsätze auf 1 Plein mache, dann gibt es keinen Bankvorteil mehr, die 2,7% Minus sind darin enthalten und somit ausgemerzt. Ausgenommen ist der Tronc, aber im OC und im Ausland gibt es keinen Tronc. :hut:

Ich glaube da hast du einen kleinen Denkfehler. :lesen:

Die Auszahlungsquote ist fix, genauso wie die -2,7%. Aber durch eine höhere Trefferquote (anstatt 1:37) kannst Du Gewinne machen und den Bankvorteil übertrumpfen.

Na ja, wahrscheinlich meinst Du das Gleiche.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adler 78

Ein sehr gutes Buch über die verschiedenen Figuren hat Ludwig von Graph "Die Neuen Wahrheiten" geschrieben.

Für Leute die sich mit den Systematischen Roulette als Figuren-Spiel einarbeiten wollen ist das beste Buch.

Der gleiche Autor hat auch Roulette , Regeln , Chancen , Strategien geschrieben sein erstes Buch.

Sonst kannst du auch meine Beiträge im Forum lesen die sich auch meistens mit den Roulette-Figuren beschäftigen.

Also wünsche ich dir einen spannenden Einstand , Hier kannst du viele gute aber auch viel unsinnige Artikel lesen.

Elli1000

Hallo Adler 78

Ein sehr gutes Buch über die verschiedenen Figuren hat Ludwig von Graph "Die Neuen Wahrheiten" geschrieben.

Für Leute die sich mit den Systematischen Roulette als Figuren-Spiel einarbeiten wollen ist das beste Buch.

Der gleiche Autor hat auch Roulette , Regeln , Chancen , Strategien geschrieben sein erstes Buch.

Sonst kannst du auch meine Beiträge im Forum lesen die sich auch meistens mit den Roulette-Figuren beschäftigen.

Also wünsche ich dir einen spannenden Einstand , Hier kannst du viele gute aber auch viel unsinnige Artikel lesen.

Elli1000

Hallo Elli

danke erstmal für die Bücher tipps und Infos werde mal schauen was ich damit so Anfangen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...