Jump to content

Gibt es die ultimative Roulette-Formel?


Recommended Posts

Darf ich so vermessen sein zu behaupten: Sie gibt es?!

Über verschiedene Spieltechniken - auch Gleichsatzspiel - bin ich zu einer Lösung gekommen, von der ich vorsichtig sagen kann, das Rätsel Roulette scheint gelöst zu sein.

Die Lösung liegt zum erheblichen Teil im mathematischen, dennoch habe ich den Thread eventueller Einwände wegen, unter Intuition gestartet. Beide Techniken kombiniert tragen zu einem sehr guten Erfolg bei

Dem Zufall können wir mit unserem Zahlensystem nicht beikommen. Ob Progis flach oder steil, amerikanisches Abstreichssystem, die beliebte "Labby", das Spiel auf Figuren, all diese Systeme gehen irgendwann den Bach runter, stürzen uns in den Verlust.

Die Ursache: Der Zufall hat keinen Bezug zu unserem Zahlensystem, zumindest nicht zu dem, auf das alle diese Systeme aufbebaut sind.

Ich lass das alles so mal im Raum stehen. Vielleicht findet ja eine oder andere ebenfalls die oder eine der möglichen Lösungen. Auf jeden Fall kann ich jedem Hoffnung machen: Das Glück mit der Kugel lässt sich steuern und zwar im Sinne des Spielers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Lösung kann gar nicht im "mathematischen" liegen, Mathematisch liegt der Erwartungswert -je nach Chance und Roulette Französisch/Amerikanisch- bei -1.34%, -2.58%, -5%, PUNKT!

Die Lösung kann nur in der Natur des ECHTEN naturgesetzlichen Zufalls an sich liegen; der Zufall richtete sich nach innewohnenden Naturgesetzen; er erzeugt Muster, Rythmen, Folgen, Formen; sonst wären wir alle nicht auf dieser Welt, es gäbe nichts, nur reines Chaos!

Der Zufall an sich kann mit den reinen Zahlenwerten natürlich so nichts anfangen, ob da jetzt "32" oder "Zero" auf dem Fächerkranz steht, ist ihm ziemlich egal...

ABER: er kann insoweit etwas mit den Zahlenwerten anfangen, das er "weiss", das die 32 im Mittel GENAUSOOFT kommen MUSS wie die Zero, das ist schon mal einer der RICHTWERTE des Zufalls....(weshalb klassische Spieler auch gar keine Kesselfehler wollen; sondern ein fehlerfreies Präzisionsinstrument, das eine saubere, reine Zufalsfolge erzeugt)

Wer die Richtwerte, Rythmen und Formen des Zufalls erkennt und beherzigt, kann Roulette auf Dauer schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gar nicht im "mathematischen" liegen, Mathematisch liegt der Erwartungswert -je nach Chance und Roulette Französisch/Amerikanisch- bei -1.34%, -2.58%, -5%, PUNKT!

Die Lösung kann nur in der Natur des ECHTEN naturgesetzlichen Zufalls an sich liegen; der Zufall richtete sich nach innewohnenden Naturgesetzen; er erzeugt Muster, Rythmen, Folgen, Formen; sonst wären wir alle nicht auf dieser Welt, es gäbe nichts, nur reines Chaos!

Von den Quantenphysikern wissen wir, dass alle Naturgesetze sich auf logarihtmischen Zahlenwerten aufbauen. Das gilt m. E. auch für den Zufall.

Ich kenne keine Progi oder irgend ein System, dass das berücksichtigt. Wir spielen da alle mit realen Zahlen, mit denen wir Gewinne und Verluste berücksichtigen.

Mein System dagegen baut auf dem mathematischen Logarithmus auf und bringt das Ganze in ein polarisierendes, spiegelbildliches Spannungsfeld. Damit lässt sich mental ein ausgleichendes (50:50) Zufallsergebnis ansteuern und trotzdem ein guter Gewinn mitnehmen.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Quantenphysikern wissen wir, dass alle Naturgesetze sich auf logarihtmischen Zahlenwerten aufbauen. Das gilt m. E. auch für den Zufall.

Ich kenne keine Progi oder irgend ein System, dass das berücksichtigt. Wir spielen da alle mit realen Zahlen, mit denen wir Gewinne und Verluste berücksichtigen.

Mein System dagegen baut auf dem mathematischen Logarithmus auf und bringt das Ganze in ein polarisierendes, spiegelbildliches Spannungsfeld. Damit lässt sich mental ein ausgleichendes (50:50) Zufallsergebnis ansteuern und trotzdem ein guter Gewinn mitnehmen.

..

©paroli

.........................uf immer und ewig funkioniert nix. Das gilt auch für die Profis, die Kessel beobachten usw. Den Sinn von besonders gut ausgetüftelten Strategien sehe ich eher darin, die Glückssträhnen besser auszunutzen. Die kann man mit schlechter Spielweise nämlich auch vermasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht unhöflich sein aber ich denke das hier ist Käse.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm/einfach um mich überhaupt mit "polarisierenden, spiegelbildlichen Spannungsfeldern" auseinander zu setzen.

Ich hatte bereits die Befürchtung, zu viel von meinem "System" bekannt gegeben zu haben. Das scheint doch nicht der Fall zu sein. In dieser Phase genügt es, wenn ich verstehe, wie und weshalb es funktioniert.

Nachweisbar konnte ich damit in weniger als 30 Tagen ein Startkapital verzwölffachen.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bereits die Befürchtung, zu viel von meinem "System" bekannt gegeben zu haben. Das scheint doch nicht der Fall zu sein. In dieser Phase genügt es, wenn ich verstehe, wie und weshalb es funktioniert.

Nachweisbar konnte ich damit in weniger als 30 Tagen ein Startkapital verzwölffachen.

Hi gegge,

alles schön und gut, was du da sagst, aber mach mal 3000 Tage und dann berichte, dann nehmen dich die Leute hier schon ernster.

Servus,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Quantenphysikern wissen wir, dass alle Naturgesetze sich auf logarihtmischen Zahlenwerten aufbauen. Das gilt m. E. auch für den Zufall.

Ich kenne keine Progi oder irgend ein System, dass das berücksichtigt. Wir spielen da alle mit realen Zahlen, mit denen wir Gewinne und Verluste berücksichtigen.

Mein System dagegen baut auf dem mathematischen Logarithmus auf und bringt das Ganze in ein polarisierendes, spiegelbildliches Spannungsfeld. Damit lässt sich mental ein ausgleichendes (50:50) Zufallsergebnis ansteuern und trotzdem ein guter Gewinn mitnehmen.

Von den Quantenphysikern wissen wir, dass alle Naturgesetze sich auf logarihtmischen Zahlenwerten aufbauen. Das gilt m. E. auch für den Zufall.

Ich kenne keine Progi oder irgend ein System, dass das berücksichtigt. Wir spielen da alle mit realen Zahlen, mit denen wir Gewinne und Verluste berücksichtigen.

Mein System dagegen baut auf dem mathematischen Logarithmus auf und bringt das Ganze in ein polarisierendes, spiegelbildliches Spannungsfeld. Damit lässt sich mental ein ausgleichendes (50:50) Zufallsergebnis ansteuern und trotzdem ein guter Gewinn mitnehmen.

leider ist es nur theoritisch,nehmen wir an,dass deine system auf dauer gewinnen kann,aber in real spielen ist ganz anderes.lassen dir einfach mal überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Lösung kann gar nicht im "mathematischen" liegen, Mathematisch liegt der Erwartungswert -je nach Chance und Roulette Französisch/Amerikanisch- bei -1.34%, -2.58%, -5%, PUNKT!

Die Lösung kann nur in der Natur des ECHTEN naturgesetzlichen Zufalls an sich liegen; der Zufall richtete sich nach innewohnenden Naturgesetzen; er erzeugt Muster, Rythmen, Folgen, Formen; sonst wären wir alle nicht auf dieser Welt, es gäbe nichts, nur reines Chaos!

Der Zufall an sich kann mit den reinen Zahlenwerten natürlich so nichts anfangen, ob da jetzt "32" oder "Zero" auf dem Fächerkranz steht, ist ihm ziemlich egal...

ABER: er kann insoweit etwas mit den Zahlenwerten anfangen, das er "weiss", das die 32 im Mittel GENAUSOOFT kommen MUSS wie die Zero, das ist schon mal einer der RICHTWERTE des Zufalls....(weshalb klassische Spieler auch gar keine Kesselfehler wollen; sondern ein fehlerfreies Präzisionsinstrument, das eine saubere, reine Zufalsfolge erzeugt)

Wer die Richtwerte, Rythmen und Formen des Zufalls erkennt und beherzigt, kann Roulette auf Dauer schlagen...

nartürlich gibt mathematik lösung bei roulette,das problem ist,mann kann leider nicht reicht machen,es ist nicht wie kg.ich kenne einen mann.der spielt kg ,der setzt immer mit max einsatzt.in einem abend kan der von 30-130 tausend gewonnen.vor ungefähr von 4-6 monat hat der in potzdammerplatz gepielt und hat riesige gewinn mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du einen heiligen Gral hast, wirst Du es wohl nicht wagen, den auf meiner Seite zu schlachten?

(falls es im Rahmen des derzeit möglichen ist...)

Wünsche einen wunderbaren, hohen Flug! Eine sanftweiche Landung, ein glückliches Erwachen und viele neue Erkenntnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1: ja, der Zufall hat naturgesetzliche Rythemen, Richtwerte und Resonanzen wie auch der Threadersteller richtig bemerkt hat, so kommt in der Natur z.B.immer wieder die Eulersche Zahl "E" vor, aufgrund innewohnender Naturgesetze.

der Zufall hat:

-Globale, allgemeine Richtwerte (jede Zahl kommt im Mittel gleichviel, 2/3 Gesetz,u.ä.)

diese Richtwerte sind "zeitlos" gelten für jede Permanenz

-Locale kurzzeitliche Richtwerte, die sich nach aktuellem Permanenzlauf richten,

deshalb kann man Permanenzen nicht so einfach durcheinanderwürfeln, und es nützt auch nichts, -wie einige Spieler das so praktizieren- zuhause eine künstliche "Minusstrecke" zu erzeugen, weil die Werte anderere Permanenzen keinen Einfluss auf den aktuelle Permanenzverlauf hat,

diese localen, zeitlich begrenzten Permanenzabschnitte sind der Schlüssel zur Lösung des Roulettproblems....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein polarisierendes, spiegelbildliches Spannungsfeld. Damit lässt sich mental ein ausgleichendes (50:50) Zufallsergebnis ansteuern und trotzdem ein guter Gewinn mitnehmen.

Da Du bisher nur Gewinne eingefahren hasst,müssen auch weiterhin n ur Gewinne gemacht werden sonst wird Dein Spannungsfeld in den Verlust rutschen und dort auf Dauer bleiben,habe ein ähnliches System auch schon getestet,

Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese localen, zeitlich begrenzten Permanenzabschnitte sind der Schlüssel zur Lösung des Roulettproblems....

das ist vollkommen richtig nur muss man in der Lage sein zeitlich begrenzten Permanenzabschnitte, auch richtig lesen, dann kann es funktionieren,

ach ja der Gewinn kann nur in der kurzen Permanenfolge entstehen,

und was soll das ganze Gerede 2 oder mehr Millionen Coups zu testen das kann nur als Ergebnis die mathm.Vorteile die bekannt sind ,mit den für die Bank sein !

Eddi

bearbeitet von eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist eben auch, dass man nicht mit einer festen "Schablone", so nach dem Motto "nach 3 mal rot komt schwarz" an den Tisch geht, das klappt so nicht...

Wobei die meisten Spieler sich nicht mal an diese einfachen Systeme halten sonder nach spätestens 20 Minuten "Wald und Wiese" spielen, wie ich das nenne.(Und von den meisten die hier mit einer "Systemsau" wie der Sachse das nannte, hier hereinkamen, von denen hört man nichts mehr, wieso wohl....)

Ich kannte mal einen Spieler, der konnte die Permanenz lesen wie ein offenes Buch, der wusste genau was gerade "lief", auch künstliche EC (wenn die Kugel ständig zwischen der einen und der anderen Kesselhälfte z.B. wechselte), wesentlich erfolgreicher als die anderen Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

©paroli

.........................uf immer und ewig funkioniert nix. Das gilt auch für die Profis, die Kessel beobachten usw. Den Sinn von besonders gut ausgetüftelten Strategien sehe ich eher darin, die Glückssträhnen besser auszunutzen. Die kann man mit schlechter Spielweise nämlich auch vermasseln.

Mensch strolchiii, das hätte ich dir gar nicht zugetraut. Anscheinend sind wir hier im Forum die Einzigen, die das Roulette verstanden haben. :hut:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube erst wenn man sich nicht mehr wundert, weiß man was Zufall ist.

Dann weiß ich's vielleicht.^^

Heute fiel an einem DB-Tisch zweimal hintereinander die 19.

Ohne zu zögern setzte ich sofort die 19 nach, weil die 19 laut meiner Strategie mit Setzen dran war.

Und ich habe mich kein bisschen gewundert, als daraufhin die 19 zum dritten Mal fiel.....

(...36/11/3/19/19/19/12/21/13...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich's vielleicht.^^

Heute fiel an einem DB-Tisch zweimal hintereinander die 19.

Ohne zu zögern setzte ich sofort die 19 nach, weil die 19 laut meiner Strategie mit Setzen dran war.

Und ich habe mich kein bisschen gewundert, als daraufhin die 19 zum dritten Mal fiel.....

(...36/11/3/19/19/19/12/21/13...)

Na Glückwunsch und wenn du dann mit einem gestrecktem Paroli nach der 12 noch die 21 gesetzt hättest, wäre das Glück vollkommen gewesen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glückwunsch und wenn du dann mit einem gestrecktem Paroli nach der 12 noch die 21 gesetzt hättest, wäre das Glück vollkommen gewesen. :biggrin:

..

guten...Tanagra &Co

nach Fin 4..oft F.3 + umgekehrt

nach letzt. 6, oft 1.Dtz.+ Mang

nach 16-2/2 oft 19-2/2

Col. 3x die Gleiche...............ja!+? 10cent gefunden

l.G...

post-484-0-42510200-1375342666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, so kommt in der Natur z.B.immer wieder die Eulersche Zahl "E" vor, aufgrund innewohnender Naturgesetze.

der Zufall hat:

-Globale, allgemeine Richtwerte (jede Zahl kommt im Mittel gleichviel, 2/3 Gesetz,u.ä.)

diese Richtwerte sind "zeitlos" gelten für jede Permanenz

Mit der Eulerschen Zahl "E", der Summe der natürlichen Logarithmen, lässt sich vermutlich nichts erreichen.

Es ist der Logarithmus als solcher, den ich in mein Spiel einbeziehe. Das habe ich bisher in allen Diskussionen um das "richtige" System vermisst.

Soweit die Anregung von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...