Jump to content

Russisches Roulette?!


RCEC

Recommended Posts

Hallo Michi,

danke für deine Antworten.

Platzer wäre für mich, wenn du die letzte Stufe deiner Progi verlieren würdest. Die Steigerung im Negativen wäre der Totalverlust des gesamten Kapitals. Aber ich denke, von diesem bist du mit deinen bisherigen Gewinnen weit entfernt.

Hier muss ich ad hoc entscheiden ohne zu wissen was kommt(INtuition?).

Um solche Aussagen geht es mir. Ich denke nicht, das wir unterschiedliche Philosophien vertreten. Genau wie du bin ich der Meinung, dass starr nichts geht. Im Gegensatz zu mir hattest du halt den Mut und das Glück, auf einer längere Strecke einen guten Gewinn einzufahren. Damit hast du die Sicherheit, dir einige schlechte Tage (Platzer) leisten zu können.

Mir ist es nur wichtig klar darzustellen, dass diese Spielweise keine starre, programmierbare Spielweise ist. RCEC neigt leider dazu, dies so darzustellen und mit seinen ständigen Regelanpassungen den Eindruck zu erwecken, jede Permanenz (vergangene und zukünftige) gewinnen zu können. Und dies ist meiner Ansicht nach nicht korrekt. Deshalb bin ich dir dankbar, dass du dies ebenfalls so siehst wie ich und auch so kommunizierst. Mehr will ich nicht :respect:

Ich denke schon, dass es einige Glückliche gibt, welche über Jahre hinweg ihre Gewinne einfahren. Aber eben nicht mit starren Regeln, sondern mit einer Basisstrategie, Mut, Disziplin, Intuition und etwas Glück! Somit sind diese Gewinn nicht 1:1 auf jeden übertragbar und nachvollziehbar. Damit ist klar, dass solche Gewinnläufe immer angezweifelt bzw. hinterfragt werden.

Und ganz ehrlich, du kannst mir hier viel erzählen von deinen Gewinnen, aber den endgültigen Beweis in Form von Kontoauszügen (Screenshot) bist du uns schuldig geblieben. Und das du fähig und Willens bist, uns auf dem Arm zu nehmen, hast du ja mit deiner Aktion "Verkaufe mein System" bewiesen. Somit ist es wie immer im Leben - man kann es glauben oder nicht - dies bleibt zum Glück jedem selbst überlassen :wink:

Aber das Schöne für dich ist doch, dass du es keinem beweisen mußt. Also weiterhin viel Glück und uns allen viele Stücke - auf welchem Wege auch immer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChiLuJung

Hallo Chi,

genau das ist die richtige Ebene.

Nochmal zum Platzer so wie du ihn darstellst ist mir noch nicht passiert,allerdings war ich in den Anfängen öfters nahe dran und hab wohl mehr Glück als Verstand gehabt in einigen Situationen aber genau das hat mich bewogen weiter zu machen und im Endeffekt dahin geführt,das nur mehr sehr selten brenzlige Situationen erscheinen.

Zum Beweis,erstens kann ich auf meiner alten Kiste nichts.

Zweitens tue ich im Moment alles um die Gewinne zu verschleiern denn es wird schön langsam eng mit den Ösigesetzen und die angedrohten Strafen sind nicht ohne.Das muss ja nicht sein.

Mfg MICHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Um nochmals auf die Intuition etc. einzugehen.

Die "BAD FOUR" ist eine Strategie die mit allen herkömmlichen Regeln bricht.

Daher sind die Thesen des klassischen Systemspiels eher ein Hemmschuh denn Hilfe.

Darum sollte auch jeder Verfächter derselben die Finger davon lassen,es hat mich unzählige Stunden gekostet RCEC zu überzeugen mit dem ERfolg das er heute im Plus ist.Man sieht jedoch an seinen Postings die zeeitweiligen Rückfälle.

Man muss in den diversen Kommentaren auch mal zwischen den Zeilen lesen und einiges begreifen lernen.

Mir fällt es leicht da ich nie der klassische Spieler war.

Ich war und bin ein Arbeiter am Tisch,respektive am Pc und für mich steht nicht der Einsatz und der Weg zur Debatte sondern die Rendite.

Könnte ich selbige auch mit Toiletten putzen erzielen würde ich es machen.

Gruss MICHI 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qDavidCooper

Hallo David,

hier die Regeln der "BAD FOUR"wie ich sie aktuell spiele!

TEIL A

1Stk.-----0/1/2

1Stk.-----4-6

1Stk.-----10-12

1Stk.-----13-15

1Stk.-----16-18

6Stk.-----Passe

TEIL C

36Stk.----Manque

24Stk.----3Dzt.

TEIL B

2Stk.---- 0/1

3Stk.-----7-9

6Stk.-----Passe

ABLAUF

Gespielt wird Teil A bis zum Fehltreffer.

Wechsel in Teil C,wird nur einmal gespielt,bei Treffer sofortige Rückkehr in die Grundstufe von Teil A.

Bei Fehltreffer zurück zu Teil A mit Stufe 7,also 77Stk. und gespielt bis Saldo erreicht oder Fehltreffer.

Bei Fehltreffer wird in Teil B gewechselt und mit Stufe 8(88Stk.) auf Treffer gespielt,aber nur bis zu 3 Verlusten mit jeweiligem anheben der Progi,also 99,110Stk.

Bei 3maligem Verlust von B wird mit der aktuellen Stufe in A gewechselt und fortgesetzt bis Saldo oder Verlust,dann wieder Teil B wie beschrieben.

Ausnahme:Erscheint in Teil C die 0 wird nur in Stufe 4(44)zu A gewechselt.

Verwendete Progression,1,2,3,4,linear.

Viel Spass und Stücke

MICHI 7 :respect::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ michi 7

Hallo!

Ich habe eine Bitte an dich. Könntest du vielleicht eine Permanenz hier reinstellen,

mit den zuletzt geposteten Regeln? Aber wenn möglich eine schlechte, wo auch

öfter der B Teil vorkommt. Habe jetzt schon einige hundert Coups mit diesen

Regeln getestet, und war nie in Schwierigkeiten. Und wie du wahrscheinlich schon

gewohnt bist, immer >1Stk/1Coup.

Also wäre nett eine Permanenz, an der man auch "Sonderfälle" sieht.

Außerdem können dadurch vielleicht weitere Unklarheiten, die User haben

gelöst werden.

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan spiele ich nur eine Rotation lang,oder halt länger bis zum ersten Plus

bringt mind +30 Stk oder ein Vielfaches

vor allem läßt sich das real auch durchziehen,was ich seit neuestem auch wieder "darf"!

Als Progie verwende ich die Kubikwurzelte Fibonacci (~ähnlich der +1 Steigerung

nur konstanter)mit verdoppeln in teil A wenn wie gehabt

und nach verlust teil c mit stufe 7 ausser 0 dann stufe 4

im webclub ist einsatz stufe 45 das maximum

im gpc geht es bis zu 91(*11-1)=1000 Euro maximum tischlimitbet

1

1

2

2

2

2

3

3

4

4

5

6

7

8

9

10

12

14

17

19

23

27

31

36

43

50

59

69

81

gn8

gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pater Shotgun - Er kann's nicht lassen

Hauptrolle: Michi7

Co-Starring: RCEC

In einer Nebenrolle: Shotgun

Im Ernst, ich wollte diesen tread eigentlich meiden... aber wie's halt so geht.

Beim experimentieren bezüglich Sätzen für ein Spiel auf TVS, angeregt durch DC, ist mir gerade eine Idee gekommen wie man aus den Bad Four zumindest in Teil A eine Bad Three machen könnte. Ob's hilft muß man mal sehen.

Satzidee: 2 Stücke Carre 0-3, Passe 9 Stücke, je 3 Stücke auf 2 TVS in Manque, wodurch nur 3 Zahlen nicht mehr belegt werden. Es läßt sich hierdurch eine Flexibilisierung einbauen, z.B. indem jeweils die gefallene TVS in Manque offen bleibt. Heißt, es kommt nur zu einem Fehlsatz wenn eine TVS in Manque doppelt erscheint.

Könnte Gerhard ja mal berechenen wie groß die Wahrscheinlichkeiten sind, daß in diesem Bereich eine TVS 2, 3, 4 oder was weiß ich wie oft mal hintereinander fällt.

Für Spiel B brauchts aber dann vielleicht auch neues Pulver :respect:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delta2003

Hallo Andi,

Ich halte wie schon gepostet nichts von einer Nachbuchung,ausser als Beispiel.

"schlechte"Permanenzen kann ich immer gerade biegen,nur was hätte ich im realen Spiel gemacht?

Vielleicht soviel dazu,setz dir ein Verlustlimit,teil es durch zwei oder drei und unterbrich dein Spiel wenn Limit erreicht um es später fortzusetzen,wirkt durch die ununterbrochene Fortsetzung im OC manchmal Wunder.

Was ich noch manchmal mache ist einen Minuslauf durch verwnden von C in höheren Stufen zu unterbrechen.

Ist allerdings sehr Kapitalintensiv.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruss MICHI 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, gerade Denkfehler erkannt...

Läßt sich nur mit doppelten Einsätzen machen, da sonst z.B. TVP 13-15 nicht ungesetzt bleiben könnte.

War wohl Pulver im Bierchen :respect:

Shotgun

@Shotgun

So Ähnlich stand im Laufe der "BAD FOUR"die Idee schon im Raum.

Ändert allerdings nichts an der Wahrscheinlichkeit,durch die relativ langen Partien erscheinen die BAD FOUR ähnlich oft wie eine Tvs Wiederholung.

Also fast gleiches Pulver unter Einsatz grösseren Kapitals.

Servus MICHI 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delta2003

Hi Andi,

Da mir nur Permanenzen aus dem Internet(CC;HAMBURG::)zur Verfügung stehen und es mittlerweile durch Teil C,schwierig ist eine sogenannte Killerpermanenz zu finden,würde ich dich bitten mir eine zu posten,falls du eine vorliegen hast.Aber bitte keine konstruierte.

Gruss MICHI 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hallo,nachdem ich einige zum Teil bösartige Mails bekommen habe noch einige Anmerkungen zu den "BAD FOUR".

Die "BAD FOUR" sind satztechnisch gewählt und 7-9 entstand Kesselbedingt um auch ein Realspiel in einer Bank zu ermöglichen,dazu möchte ich mich aber nicht äussern,da ich es noch nie versucht habe.

Im Oc spielen 7-9 keine Rolle,man könnte jede x-beliebige Tvs wählen,die Ergebnisse wären genauso gut oder schlecht wie 7-9.

Im internet läuft eine unenbdliche Permanenz die ein Generator erzeugt,deswegen auch mein Tip zur Unterbrechung im Minus,das kann Minuten später schon ganz anders aussehen und in der Bank unter Umständen Tage dauern.

Deswegen ich die "BAD FOUR" auch nur bedingt tauglich für ein Realspiel halte.

RCEC und ich werden das in Baden versuchen und unsere Ehrfahrungen auch posten.

Allerdings wage ich es nicht eine Prognose hinsichtlich des Ausganges abzugeben.

Mfg MICHI 7 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Um nocheinmal auf ein bitterböses Mail einzugehen.

Da hat jemand versucht mit 500 Stk. die BAD Four anzuwenden und macht mich für sein scheitern verantwortlich,kann ich nicht verstehen,ich habe oft genug gewarnt und immer wieder betont das 3000 stk. KAPITAL NOTWENDIG sind.

PS.:Ich habe versucht jede Frage zu beantworten und einige 1000 Coups im Fun-Modus müssten eigentlich genügen um herauszufinden ob ich die Strategie behersche,respektive zu meiner Mentalität passt.

MICHI 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi7

Hei Michi,

für das System braucht man halt Kapital. Der größte Fehler, den man machen kann, ist unterkapitalisiert in eine Partie zu gehen. Von daher verstehe ich die Kritik des anderen Users nicht!

Ich habe noch ein Verständnisproblem bei dem von dir vorgestellten System.

Nehmen wir mal an, dass du zu Partie B (von A mit Stufe7) gewechselt bist. Du hast nun in Partie B die Stufe 8. Diese verlierst du (-88 St.). Da du ja noch keine 3 Verluste in diesem Teil hast, setzt du weiter. Nun gewinnst du, weil Passe gekommen ist (+8 St.). Gilt dies nun als Gewinn, so dass du nun wieder zu A wechselst oder gilt nur ein Treffer auf 0/1 und TV 7-9 als Treffer?.

Wenn die 3000 St. verloren sind, gilt das dann als Platzer oder wird weitergespielt?

DANKE für deine Antwort! :wink:

Gruß

Mike32 :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi7

Hei Michi,

für das System braucht man halt Kapital. Der größte Fehler, den man machen kann, ist unterkapitalisiert in eine Partie zu gehen. Von daher verstehe ich die Kritik des anderen Users nicht!

Ich habe noch ein Verständnisproblem bei dem von dir vorgestellten System.

Nehmen wir mal an, dass du zu Partie B (von A mit Stufe7) gewechselt bist. Du hast nun in Partie B die Stufe 8. Diese verlierst du (-88 St.). Da du ja noch keine 3 Verluste in diesem Teil hast, setzt du weiter. Nun gewinnst du, weil Passe gekommen ist (+8 St.). Gilt dies nun als Gewinn, so dass du nun wieder zu A wechselst oder gilt nur ein Treffer auf 0/1 und TV 7-9 als Treffer?.

Wenn die 3000 St. verloren sind, gilt das dann als Platzer oder wird weitergespielt?

DANKE für deine Antwort! :respect:

Gruß

Mike32 :wink:

Hi,Mike,

Passe wird nicht als Treffer gewertet.

MICHI 7 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michi 7!

Ich spiele jetzt schon ein bisschen im Fun Modus.

Macht echt Spaß. Aber wie genau schauen deine Abbruchkriterien von Stufe B aus?

Bei 3 Verluste ist klar.

Wechselst du gleich nach einem Gewinn zurück nach A und spielst dort mit der gleichen Stufe weiter, oder spielst du auf mehrere Gewinne in B?

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michi 7!

Ich spiele jetzt schon ein bisschen im Fun Modus.

Macht echt Spaß. Aber wie genau schauen deine Abbruchkriterien von Stufe B aus?

Bei 3 Verluste ist klar.

Wechselst du gleich nach einem Gewinn zurück nach A und spielst dort mit der gleichen Stufe weiter, oder spielst du auf mehrere Gewinne in B?

MfG Andi

@Delta2003

Nach Gewinn sofort in Teil A ,Wenn Saldo erfüllt in die Grundstufe sonst mit letzter Stufe auf erreichen des Saldos mit letzter Stufe.

Michi 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...