Jump to content

Recommended Posts

teste Absatzschaltung, teste Absatzschaltung. Kann mir jemand sagen, weshalb die Absatzschaltung bei mir nicht funktioniert? Was mach ich falsch?

Zur Ergänzung: Die Absatzschaltung meines Laptops funktioniert nur in diesem Forum nicht. In anderen Foren, Mails, Word usw., funktioniert dies ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gegge, ich habe dieses Problem im Forum schon einige Male hinterfragt. Dein Rechner arbeitet mit einer 64 Bit-Version.Das ist der Grund, warum die Absatzschaltung nicht funktioniert Dagegen macht eine 32 Bit-Version keinerlei Probleme. Chris

Habe beim Entwickler der Forumsoftware nachgefragt. Das Problem besteht zur Zeit mit dem Internet Explorer (Version 10).

Is this only effecting a certain browser perhaps? There is a bug with IE10 for some with the enter key not giving a new line, however I believe that was addressed in the latest version of 3.4.5

Bin im Moment mit dem Firefox online und habe keine Schwierigkeiten mit den Zeilenumbrüchen. Werde in Kürze ein Upgrade der Forumsoftware durchführen lassen. Dann müsste es auch mit dem Explorer funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim Entwickler der Forumsoftware nachgefragt. Das Problem besteht zur Zeit mit dem Internet Explorer (Version 10).

Bin im Moment mit dem Firefox online und habe keine Schwierigkeiten mit den Zeilenumbrüchen. Werde in Kürze ein Upgrade der Forumsoftware durchführen lassen. Dann müsste es auch mit dem Explorer funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis. Geht es um längere Texte, ist es ja kein Problem, die Eingabe über Firefox zu machen. Damit bleibt alles besser lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...