Jump to content

Aber bitte... mit Filter !


Recommended Posts

Ob ich es besser weiß, ist nicht sicher.

Ich habe die zwei Varianten durch den Comp. laufen lassen.

Und mich dann für das Beschriebene entschieden.

Richtig interessant wird die Frage aber erst, wenn man Tronc abgeben muss.

Kiesel

was ist eigentlich wenn du keinen tronc gibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du keinen deterministischen ansatz verfolgst? oder warum macht es bei dir keinen unterschied?

Hi miboman,

fast alle WW-Spieler haben einen ballistischen Ansatz: gleichmäßig werfender Cr oder TischCharakteristik (Basieux).

Anhand der Beschreibungen und der Ergebnisse in % sieht man, dass Kiesel einen Schritt weiter ist.

Allerdings spielt bei ihm noch das Kesselfabrikat und die Drehrichtung eine Rolle.

Das kann man auch noch eliminieren.

Aber was solls, er schafft 10% - davon träumen die anderen WW-Sp.

Gruß

roemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann natürlich nur für WW antworten:

In der Statistik erkenne ich im Nachhinein immer die Geldquelle. Hilft mir nur NICHTS!

Also benötige ich die KONSTANTEN, welche immer was bringen.

Und das sind, wen wundert es, NICHT die Knallerbereiche, denn diese sind ein paar Stunden später an ganz anderer Stelle. Und im Schnitt ist man dann bei wenigen + Prozenten, mit immensen Schwankungen.

Die KONSTANTEN verstecken sich in der Belanglosigkeit des Mittelmaßes!

Aber sie sind eben KONSTANT, also VORHERSAGBAR!

Kiesel

Die Konstanten, die Konstanten, klar ist richtig, Danke .

Beim KG treten sie auch auf.

Einige Konstanten verändern sich im Laufe der Betriebsstunden.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du nicht weiter? Dann fehlt dir was in der pdf- Datei. Sieh noch mal im Original nach!

trude

Verstehe ich immer noch nicht.

Schreib halt genau, worauf Du hinaus willst.

Und Basieux Modellrechnungen sind immer sehr mit Vorsicht zu betrachten!

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich immer noch nicht.

Schreib halt genau, worauf Du hinaus willst.

Und Basieux Modellrechnungen sind immer sehr mit Vorsicht zu betrachten!

Kiesel

Worauf ich hinaus will ist, dass du eine pdf- Datei hier oben eingestellt hast, in der einige Absätze fehlen, wenn man sie mit dem Original vergleicht, das von Basieux an den sachsen gesendet wurde. Der sachse hat mir dieses Schriftstück von Basieux im Original freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich dachte, dass du ebenfalls im Besitz dieses Originals bist und vor Veröffentlichung hier einige unwichtige, aber mir scheint auch wichtige Absätze gelöscht hast, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind.

Einer dieser fehlenden Absätze beginnt eben mit oben genannten Worten...

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich hinaus will ist, dass du eine pdf- Datei hier oben eingestellt hast, in der einige Absätze fehlen, wenn man sie mit dem Original vergleicht, das von Basieux an den sachsen gesendet wurde. Der sachse hat mir dieses Schriftstück von Basieux im Original freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich dachte, dass du ebenfalls im Besitz dieses Originals bist und vor Veröffentlichung hier einige unwichtige, aber mir scheint auch wichtige Absätze gelöscht hast, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind.

Einer dieser fehlenden Absätze beginnt eben mit oben genannten Worten...

trude

Ich habe nichts gelöscht!

Stell das Original rein und fertig..

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gelöscht!

Stell das Original rein und fertig..

Kiesel

Soooooooo einfach geht das sicher nicht!

Du hast vorher ebenfalls von Eingemachtem gesprochen und hast gesagt, hier ist Schluss, was wir hier auch ganz einfach, wenn auch ungern, akzeptieren (müssen).

Jetzt musst du auch mich verstehen, nicht böse sein, aber ich weiß noch nicht genau, ob es sich in den genannten Absätzen um Eingemachtes handelt oder nicht, das muss ich erst prüfen. - Sieht zumindest im ersten Moment mal für mich danach aus. Vielleicht irre ich mich auch, ich weiß es (noch) nicht, sorry. Zu lange tüftle ich schon an den WW herum....

Ich habe so manche Dinge von anderen Usern schon hinter der Bühne erhalten, so wie du wahrscheinlich auch, wofür ich auch dankbar bin. Als Respekt dieser Tatsache gegenüber, werde ich mit diesen Dingen aber nicht leichtsinnig umgehen, dazu bin ich schon ein zu alter Hase.

Eines ist aber klar, dass ich Dinge, die ich hinter der Bühne von jemandem erhalte, nicht einfach so der Öffentlichkeit preisgeben werde. Das wirst du auch sicherlich verstehen, denn niemand schmeißt hier mit Eingemachtem so einfach durch die Gegend.

Der sachse hat sich zwar offiziell hier verabschiedet, aber ich bin sicher, er liest hier mit. Wenn er ganz einfach dazu sein OK gibt, dann soll's mir Recht sein.

Nix für ungut,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miboman,

fast alle WW-Spieler haben einen ballistischen Ansatz: gleichmäßig werfender Cr oder TischCharakteristik (Basieux).

Anhand der Beschreibungen und der Ergebnisse in % sieht man, dass Kiesel einen Schritt weiter ist.

Allerdings spielt bei ihm noch das Kesselfabrikat und die Drehrichtung eine Rolle.

Das kann man auch noch eliminieren.

Aber was solls, er schafft 10% - davon träumen die anderen WW-Sp.

Gruß

roemer

moin roemer,

wurfweiten würden mich auch noch interessieren. find ich persönlich interessanter als kg. aber nicht das ich da irgendwas abgucken würde, sondern nur so als hobby einen ansatz finden. aber erstmal bin ich mit anderen profitablen, wenn auch stupiden, sachen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo einfach geht das sicher nicht!

Doch, reinsetzen und fertig.

Wie ich aus dem Anfang des Satzes vermute, handelt es sich um eine typische B. Modellrechnung.

Na ja, sagen wir mal so: die passt immer.

Und wenn er es dem Sachsen geschickt hat, dann ist es nicht als "GEHEIM(!)" einzustufen,

es ist oft nur ein Artikel aus dem nächsten Buch.

Was glaubst Du, was B. mit den Ergebnissen seiner fremdfinanzierten "Projekte" macht?

Nach einer kleinen Schonzeit werden die im nächsten Buch verwurstet.

Und noch was:

setze hier das perfekte Gewinnsystem rein. Erprobt und bewährt.

Sollte dann spätestens im 3ten Coup kein Treffer kommen, oder noch schlimmer, ein ganzer Tag mal nur

bei 0 enden, dann wird sofort von 95% das (perfekte) System verbessert.

Bis nichts mehr davon übrig ist.

Und was ist das Endergebnis?????

DAS SYSTEM IST GANZ GROSSER MIST!

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin roemer,

wurfweiten würden mich auch noch interessieren. find ich persönlich interessanter als kg. aber nicht das ich da irgendwas abgucken würde, sondern nur so als hobby einen ansatz finden. aber erstmal bin ich mit anderen profitablen, wenn auch stupiden, sachen beschäftigt.

Hi miboman,

wenn du dich mit anderen profitablen sachen beschäftigst – bleib dabei!

Heutzutage würde ich wegen der praktischen anwendbarkeit auch eher ww anstatt kg bevorzugen.

Aber eigentlich liegt die „Lösung“ außerhalb Roulette.

Ww ist ja nur ein spezialfall einer zufallsfunktion, genauso wie ec oder bj, baccarat etc.

was ich damit sagen will ist, hat jemand eine allgemeine Lösung, dann hat er auch automatisch eine lösung für die spezialfälle (sofern sie in der gleichen schnittmenge liegen).

Und die möglichen überschüße sind deutlich höher als was man sonst bei z.b. ww oder bj erwarten würde.

Also bis demnächst!

roemer

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miboman,

wenn du dich mit anderen profitablen sachen beschäftigst – bleib dabei!

Heutzutage würde ich wegen der praktischen anwendbarkeit auch eher ww anstatt kg bevorzugen.

Aber eigentlich liegt die „Lösung“ außerhalb Roulette.

Ww ist ja nur ein spezialfall einer zufallsfunktion, genauso wie ec oder bj, baccarat etc.

was ich damit sagen will ist, hat jemand eine allgemeine Lösung, dann hat er auch automatisch eine lösung für die spezialfälle (sofern sie in der gleichen schnittmenge liegen).

Und die möglichen überschüße sind deutlich höher als was man sonst bei z.b. ww oder bj erwarten würde.

Also bis demnächst!

roemer

Ich war den ganzen Tag mit Statistik beschäftigt, um meine Prozente mit Filter auszurechnen. Ich muss nur noch 25% meiner üblichen Einsätze machen, gewinne dadurch zwar weniger, aber die Schwankungen sind auch geringer und mir bleibt viel mehr Zeit. Wenn ich jetzt meinen Vorteil bekannt geben würde, glaubt mir das sowieso kein Mensch. Faustan werde ich die Methode erklären, was er daraus macht ist seine Sache. Ich kann nur sagen, nico ich komme und dann sitzen wir nebeneinander bei einem gepflegten Bier und cashen ab. :smile:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war den ganzen Tag mit Statistik beschäftigt, um meine Prozente mit Filter auszurechnen. Ich muss nur noch 25% meiner üblichen Einsätze machen, gewinne dadurch zwar weniger, aber die Schwankungen sind auch geringer und mir bleibt viel mehr Zeit. Wenn ich jetzt meinen Vorteil bekannt geben würde, glaubt mir das sowieso kein Mensch. Faustan werde ich die Methode erklären, was er daraus macht ist seine Sache. Ich kann nur sagen, nico ich komme und dann sitzen wir nebeneinander bei einem gepflegten Bier und cashen ab. :smile:

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antipodus,

dein Kommentar war gut - Ironie ist immer gut :smile:

Filter war sowieso eher das falsche Wort. Und weniger Sätze/Umsatz ist auch nicht erstrebenswert.

Aber jeder wie er kann :tongue:

Gruß

roemer

PS: Ich muß mir mal einen anderen Avatar suchen - er sieht so ernst aus.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antipodus,

dein Kommentar war gut - Ironie ist immer gut :smile:

Filter war sowieso eher das falsche Wort. Und weniger Sätze/Umsatz ist auch nicht erstrebenswert.

Aber jeder wie er kann :tongue:

Gruß

roemer

PS: Ich muß mir mal einen anderen Avatar suchen - er sieht so ernst aus.

Moin roemer, nix Ironie. Er erzählte mir, da gibt es keinen Tronc und man sitzt am Terminal und ist wahlweise mit 2 Tischen verbunden. Dabei kann man sich bedienen lassen, Spielerherz was willst du mehr. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin roemer, nix Ironie. Er erzählte mir, da gibt es keinen Tronc und man sitzt am Terminal und ist wahlweise mit 2 Tischen verbunden. Dabei kann man sich bedienen lassen, Spielerherz was willst du mehr. :biggrin:

Im Bademantel am Frühstückstisch die Kugel rollen lassen.

Ungekämmt, Kaffee und Kippe in der Hand, den Tag also tiefenentspannt beginnen.

Kiesel

bearbeitet von Kiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...