Jump to content

12-Zahlen-Tag


Tango

Recommended Posts

Bonjour, hallo zusammen,

ich möchte hier folgende frage an die "Roulette-Superstars" (und die hat es wirklich in diesem Forum) stellen:

Was würdet ihr spielen, wenn ihr täglich nur 12 Zahlen und das 1x hintereinander ohne Pause spielen "müsstet".

Man lebt ja nicht nur von Luft und Liebe.. ich bin bereit den besten Beitrag

mit € 100.- zu "entlöhnen" !

Tango vous souhaite joyeux noël et bonne année ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täglich nur 12 Zahlen und das 1x hintereinander ohne Pause

Meinst Du also über 12 Kugelwürfe hintereinander weg immer eine Zahl setzen und dann Ende?

Dann würde ich auf Favoriten setzen: Und zwar solange mitschreiben bis 12 Zahlen sich mindestens einmal wiederholt haben. Sobald das eingetreten ist beginnt der Satz.

Zuerst wird die Zahl gesetzt, die sich in der Aufzeichnung als erstes wiederholt hatte. Solange setzen bis Sie erscheint. Dann auf die zahl setzen, die sich als zweites wiederhot hatte. Und so weiter.

Kann natürlich passieren, dass Du 12x auf die erste Zahl setzt und nicht triffst.

Kann aber auch gut laufen.

Probiers mal in der Theorie ohne Geld, so mindestens über 1.000 Sätze.

Ergebnis interresiert bestimmt alle.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x 12 zahlen und dann weg?

wenn du das meinst, ist es eigentlich egal welche zahlen du spielst, ich würde meine lieblingszahlen spielen, die sind bei jedem anders :)

also ich würde jetzt setzen: 1, 3, 5, 12, 14, 18, 19, 22, 23, 25, 33, 35

wenn ich immer einzeln setzen müsste, würde ich immer entweder die 1 oder die 3 spielen, am besten immer im wechel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tango,

ich bin eiddeutlich der superstar!!!

... als superstar sage ich dir, packe die kohle zu einem bündel und spiele das dutzend mit den besten aussichten. das dutzend oder die kolonne muß dich richtig anlachen...

wenn du mich fragst, versuche es mit rc. das ist okay und tut nicht weh!

gruß

buk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier noch einmal Tango,

Ich möchte mich höflichst entschuldigen, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Die deutsche Sprache ist eine schwierige Sprache und die Roulettesprache noch viel schwieriger ! (Meine Muttersprache ist französisch)

Mit 12-Zahlen pro Tag meinte ich einen Angriff von 12 Kugelwürfen (Danke Tottermann!) pro Tag spielen, "5 Zahlen, 10 Zahlen, Kol. oder Dutz., rot oder schwarz" oder was auch immer ??

Ich habe so das leise Gefühl, wenn ich die Spielbank immer nach einer 1/2 Std. Spiel verlassen hätte...

Faites vos (jeux) propositions (=Vorschläge)

Danke schön, Tango :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir Franzosen haben (angeblich) das Roulettespiel erfunden und weltweit erfolgreich „exportiert“ leider ohne die„Dauergewinn-Gebrauchsanweisung-für-den-Spieler“ mitzuliefern (wieder mal typisch!) ;)

Meine Frage bezüglich 18 Zahlen:

Nehmen wir an: Ich setze auf die 18 zuletzt gefallenen Pleins, höre sofort auf nach dem ersten Treffer und gehe nach Hause.

Was könnte ich für eine Progression anwenden und wie viele Stücke bräuchte ich als „Startkapital“? Ich weiß, es ist abhängig davon, wie lange ich auf den ersten Treffer warten muss (der sicherlich oft ausbleibt oder erst kommt, wenn ich längst pleite bin…). Aber nehmen wir wieder an, der 1. Treffer kommt nach 5 Coups.

Laut HH-Permanenzen sehen die Chancen für so ein Spiel nicht schlecht aus. Oder habe ich wieder etwas übersehen?

Gruß

Bambara

(die dringend Roulette-Nachhilfeunterrricht braucht)

PS: Carlo...ich weiß, was Du jetzt sagen wirst...Sag' es bitte nicht! Danke. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...