Jump to content

Bitte übersetzen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Favoriten-System für Galopp-Flat-Pferderennen bekommen.

Name: "How to Place Bet on Favorites for a Living"

Leider ist die ganze Beschreibung in englisch.

Da ich nicht gut englisch kann, verstehe ich noch nicht alles.

Es geht um folgendes:

SCRATCHING – WHAT IS IT?

Sometimes the number of horses actually end up racing is less than the total number

that is initially selected to run a race. The horses that do not end up running are called

scratching. Most of the scratching takes place first thing in the morning of a race day.

So before you apply my rules, ensure that scratching has already taken place as it

could affect Rules 1 & 2. Rule 1 is affected because it oversees field size. Rule 2

checks for barrier draws.

For example if your prospect is horse number 6 drawn at barrier 10 therefore it will

not pass Rule 2. However is 2 horses are scratched and drops the barrier draw of horse

6 to 8, then obviously the prospect now passes Rule 2.

The same applies to field sizes. So, in the above example if the field size was 15

horses before scratching – the race will not pass Rule 1. But after scratching the field

size becomes 13, therefore now passing Rule 1.

Rule – 1

The number of horses in the field after all scratching should be 13 or less

Rule – 2

The barrier draw must be 9 or less

Kann das bitte jemand übersetzen?

Vor allem versteh ich die "Rule - 2" nicht?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

sero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bullshit! vergiss den quatsch!

1. beim pferderennen kommt es auf die quote an - also darauf, wieviel du für dein wette bekommst. bekommst du zu wenig, hilft es dir auch auf lange sicht nicht, ab und zu zu gewinnen...

2. die betrügen da eh' alle... ich kannte mal einen, der im sulky gesessen hat... was der alles erzählt hat... mannomann... ok, ist traben und nicht galopp, aber sonst alles eine brühe...

der text ist außerdem "seltsames" englisch... ich vermute mal, der verfasser war oder ist kein gebürtiger engländer...wieso sollen ausgerechnet morgens die meisten gäuler ausfallen und das rennen nicht zu ende laufen? sind da die fußkranken hühner am start?

gruß mauvecard :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bullshit! vergiss den quatsch!

1. beim pferderennen kommt es auf die quote an - also darauf, wieviel du für dein wette bekommst. bekommst du zu wenig, hilft es dir auch auf lange sicht nicht, ab und zu zu gewinnen...

2. die betrügen da eh' alle... ich kannte mal einen, der im sulky gesessen hat... was der alles erzählt hat... mannomann... ok, ist traben und nicht galopp, aber sonst alles eine brühe...

der text ist außerdem "seltsames" englisch... ich vermute mal, der verfasser war oder ist kein gebürtiger engländer...wieso sollen ausgerechnet morgens die meisten gäuler ausfallen und das rennen nicht zu ende laufen? sind da die fußkranken hühner am start?

gruß mauvecard hand.gif

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte aber gerne eine Übersetzung.

Zu deiner Info:

Ich befaß mich nicht erst seit gestern mit Glückspielen!

Das sollte hier/dir eigentlich bekannt sein.

Gruß

sero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte aber gerne eine Übersetzung.

Zu deiner Info:

Ich befaß mich nicht erst seit gestern mit Glückspielen!

Das sollte hier/dir eigentlich bekannt sein.

Gruß

sero

..................................

jaaaaaaaaaa, bin ja soooo dooof , weil? mir(hier) nicht bekannt,

Wetten is nuuu Glöcksspiel???

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

post-484-0-01280800-1347517959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein Favoriten-System für Galopp-Flat-Pferderennen bekommen.

Name: "How to Place Bet on Favorites for a Living"

Leider ist die ganze Beschreibung in englisch.

Da ich nicht gut englisch kann, verstehe ich noch nicht alles.

Es geht um folgendes:

SCRATCHING – WHAT IS IT?

Sometimes the number of horses actually end up racing is less than the total number

that is initially selected to run a race. The horses that do not end up running are called

scratching. Most of the scratching takes place first thing in the morning of a race day.

So before you apply my rules, ensure that scratching has already taken place as it

could affect Rules 1 & 2. Rule 1 is affected because it oversees field size. Rule 2

checks for barrier draws.

For example if your prospect is horse number 6 drawn at barrier 10 therefore it will

not pass Rule 2. However is 2 horses are scratched and drops the barrier draw of horse

6 to 8, then obviously the prospect now passes Rule 2.

The same applies to field sizes. So, in the above example if the field size was 15

horses before scratching – the race will not pass Rule 1. But after scratching the field

size becomes 13, therefore now passing Rule 1.

Rule – 1

The number of horses in the field after all scratching should be 13 or less

Rule – 2

The barrier draw must be 9 or less

Kann das bitte jemand übersetzen?

Vor allem versteh ich die "Rule - 2" nicht?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

sero

DAS KRATZEN - WAS IST ES?

Manchmal endet die Zahl von Pferden wirklich zu laufen ist weniger als die Totalzahl

das wird am Anfang ausgewählt, um eine Rasse zu führen. Die Pferde, die nicht enden zu laufen, werden genannt

das Kratzen. Der grösste Teil des Kratzens findet das erste Ding am Morgen eines Rasse-Tages statt.

So, bevor Sie meine Regeln anwenden, stellen Sie sicher, dass das Kratzen bereits als es stattgefunden hat

konnte Regeln 1 und 2 betreffen. Regel 1 wird betroffen, weil es Feldgröße beaufsichtigt. Regel 2

Kontrollen für Barriere-Attraktionen.

Zum Beispiel, wenn Ihre Aussicht Pferd Nummer 6 gezogen an der Barriere 10 deshalb ist, tut es

nicht passieren Regel 2. Jedoch ist 2 Pferde werden gekratzt, und lässt die Barriere-Attraktion des Pferdes fallen

6 bis 8 dann offensichtlich passiert die Aussicht jetzt Regel 2.

Derselbe gilt an Feldgrößen. Also, im obengenannten Beispiel, wenn die Feldgröße 15 war

Pferde vor dem Kratzen - der Rasse werden Regel 1 nicht passieren. Aber nach dem Kratzen des Feldes

Größe wird 13, deshalb jetzt Regel 1 passierend.

Regel - 1

Die Zahl von Pferden im Feld, das schließlich kratzt, sollte 13 oder weniger sein

Regel - 2

Die Barriere-Attraktion muss 9 oder weniger sein

Besser kann ich oder google nicht mit ein bischen Fantasy solltest du es verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS KRATZEN - WAS IST ES?

Manchmal endet die Zahl von Pferden wirklich zu laufen ist weniger als die Totalzahl

das wird am Anfang ausgewählt, um eine Rasse zu führen. Die Pferde, die nicht enden zu laufen, werden genannt

das Kratzen. Der grösste Teil des Kratzens findet das erste Ding am Morgen eines Rasse-Tages statt.

So, bevor Sie meine Regeln anwenden, stellen Sie sicher, dass das Kratzen bereits als es stattgefunden hat

konnte Regeln 1 und 2 betreffen. Regel 1 wird betroffen, weil es Feldgröße beaufsichtigt. Regel 2

Kontrollen für Barriere-Attraktionen.

Zum Beispiel, wenn Ihre Aussicht Pferd Nummer 6 gezogen an der Barriere 10 deshalb ist, tut es

nicht passieren Regel 2. Jedoch ist 2 Pferde werden gekratzt, und lässt die Barriere-Attraktion des Pferdes fallen

6 bis 8 dann offensichtlich passiert die Aussicht jetzt Regel 2.

Derselbe gilt an Feldgrößen. Also, im obengenannten Beispiel, wenn die Feldgröße 15 war

Pferde vor dem Kratzen - der Rasse werden Regel 1 nicht passieren. Aber nach dem Kratzen des Feldes

Größe wird 13, deshalb jetzt Regel 1 passierend.

Regel - 1

Die Zahl von Pferden im Feld, das schließlich kratzt, sollte 13 oder weniger sein

Regel - 2

Die Barriere-Attraktion muss 9 oder weniger sein

Besser kann ich oder google nicht mit ein bischen Fantasy solltest du es verstehen.

Ich glaube, jetzt wird er sich im Nacken kratzen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig was die Übersetzungsprogramme so von sich geben.

Ich hab es jetzt richtig übersetzt bekommen.

Mit "Kratzen" sind die "Nichtstarter" gemeint.

Und mit " barrier draw" ist die Startbox oder in USA einfach die Startnummer gemeint.

Eigentlich logisch, nur auf die "Starterbox" bin ich nicht gekommen.

Gruß

sero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Beim Pferdewetten ist es wie bei den Sportwetten es zählt,wie Mauvecart sagt nur die Quote und die sollte

hoch sein und trotzdem eine gute Wahrscheinlichkeit auf Sieg,Platz Zweierwette,Dreierwette haben.

Ich kenne viele Wetter die die Pferde als Hobby haben und die einzelnen Pferde auswerten aber auch diese

müssen ihre wetten mit anderen Favorieten abdecken.

Trabrennen sind zum Wetten nicht geeignet ,da die Gewinnpreis zu niedrig sind und viel betrogen wird.

Bei Bwin habe ich eine Möglichkeit gefunden mit der man erfolgreich Wetten kann.

Bei einen Rennen werden auf Details die möglichen Quoten von Rennexperten auf der Rennbahn (Mornig-Line) bekannt gegeben.

Diese müssen dann mit den Totoquoten multiplieziret werden.Die drei Pferde die dann das niedrigste Ergebnis haben

werden als Zweiwette kombiniert gewettet.Dann wird das Rennen auf Video gezeigt und man hat viel Spaß.

Am besten läßt sich deise Wetten auf Englischen Rennbahnen spielen.

elli1000

bearbeitet von elli1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich hab hier lange nix gepostet und nur oberflächlich gelesen...

ansonsten bleibt's bei meinem rat: lass et!

gruß mauvecard :hand:

Hallo mauvecard, einige laufen dem Regenbogen hinterher, weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Jeder noch so gute Rat wird dabei ignoriert, noch nicht einmal der Hinweis auf Betrug und die viel schlechtere Auszahlungsquote hilft da etwas. Die Leute spielen doch auch Lotto und einige sparen sich das regelrecht vom Mund ab, das ist noch viel schlimmer. Er macht das doch schon lange und ist alt genug, also was soll`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard, einige laufen dem Regenbogen hinterher, weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Jeder noch so gute Rat wird dabei ignoriert, noch nicht einmal der Hinweis auf Betrug und die viel schlechtere Auszahlungsquote hilft da etwas. Die Leute spielen doch auch Lotto und einige sparen sich das regelrecht vom Mund ab, das ist noch viel schlimmer. Er macht das doch schon lange und ist alt genug, also was soll`s.

Nur weil ich mich hier mit einer Wett-Strategie beschäftige,

heißt das noch lange nicht das ich einfach drauf los wette.

Bevor ich Geld einsetze muß ich mir schon sehr sicher sein,

das ich damit auf Dauer nicht groß verliere.

Oberste Priorität ist also: Nicht zu verlieren!

Wenn es dann noch einen Gewinn gibt, dann ist es ja gut.

Gruß

Sero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich mich hier mit einer Wett-Strategie beschäftige,

heißt das noch lange nicht das ich einfach drauf los wette.

Bevor ich Geld einsetze muß ich mir schon sehr sicher sein,

das ich damit auf Dauer nicht groß verliere.

Oberste Priorität ist also: Nicht zu verlieren!

Wenn es dann noch einen Gewinn gibt, dann ist es ja gut.

Gruß

Sero

Ja , da muss ich sero Recht geben , er hat einen Pferdeverstand,

davon abgesehen ist er einer der fähigsten Klassikspieler, seit Dekaden. :top2:

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...