Jump to content

Starres System führt zum Gewinn?


SoftCake1992

Recommended Posts

Hallo Test,

alles nur halb dramatisch, denn ich Dummkopf habe am 14.10. versehentlich meine ganzen Spielaufzeichnungen zu dieser Permanenz geschreddert, da ich sie versehentlich auf den Stapel der entsorgbaren Unterlagen legte.

Es ist mir jetzt definitiv zu mühsam, alles wieder zu rekonstruieren, daher kann ich guten Herzens das Spiel abbrechen :smile:

Aber keine Sorge, ich werde, wie anfangs versprochen, bis erstmal zum 100. Coup auch weiterhin die Salden übernehmen

Gruss

Perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Satz Schwarz und Manque a`100 Euro.

Hallo Perry dann laß uns doch noch mal Anfangen mit Test und 4Zack und mit allen die doch mitmachen wollen.

Ist doch nur ein Spiel was ich immer Gewinn,Ha,Ha :schock::iron:clap:

elli1000

Hallo elli1000,

danke für dein Angebot, noch einmal neu zu starten.

Wenn wir das machen sollten, würde ich aber vorschlagen, dass bestehende Guthaben (bei dir und bei Test) dem neuen Startkapital hinzu gefügt werden (ist fairer) :smile:

Um dann tatsächlich neu zu starten, würde ich vorschlagen, diesmal jeweils die 2. Zahl zu verwenden, ich liefere 10 Zahlen vor.

Aber vielleicht erstmal sehen, was 4-4Zack und Test dazu meinen?

Test hat sich scheinbar auch sehr viel Arbeit mit der Permanenz gemacht, da wäre es unfair, die ganze Vorarbeit zu schrotten.

Dass du immer gewinnst ist mir klar und darf auch gerne so sein :hut:

Gruss

Perry :hand:

bearbeitet von perry22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test hat sich scheinbar auch sehr viel Arbeit mit der Permanenz gemacht, da wäre es unfair, die ganze Vorarbeit zu schrotten.

Ich habe alles mit Programm halbautomatisiert, somit ist ein Neustart für mich kein Problem. Punktezahl für alle Neustarter finde ich spanneneder.

Wie auch immer ...

Grüsse

Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles mit Programm halbautomatisiert, somit ist ein Neustart für mich kein Problem. Punktezahl für alle Neustarter finde ich spanneneder.

Wie auch immer ...

Grüsse

Test

Hallo Test,

es ging mir auch nur darum, niemanden zu benachteiligen.

Wenn du es per Programm halbautomatisiert hast, soll das auch kein Hinderungsgrund sein.

Wichtig ist mir nur, dass alle beistimmen, denn es kann ja niemand etwas dafür, dass ich so bescheuert war, meine Quartals-Vorlesungs-Aufzeichnungen zu schreddern und dabei meine Aufzeichnungen der Permanenz grobfahrlässig auf den Entsorgungsstapel legte. :patsch:

Gerechter empfände ich es, wenn bereits angehäufte Erträge mit eingerechnet werden würden, da wir dann ja einen absoluten Cut machen würden, wenn wir neu starten.

Mal sehen, was 4-4Zack dazu meint, denn vielleicht hat er ja keinen Bock darauf und ist froh, dass das Spektakel für ihn abbrach?!

Es ist letzendlich nur Spass und kein muss :smile:

Gruss

Perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Test,

es ging mir auch nur darum, niemanden zu benachteiligen.

Wenn du es per Programm halbautomatisiert hast, soll das auch kein Hinderungsgrund sein.

Wichtig ist mir nur, dass alle beistimmen, denn es kann ja niemand etwas dafür, dass ich so bescheuert war, meine Quartals-Vorlesungs-Aufzeichnungen zu schreddern und dabei meine Aufzeichnungen der Permanenz grobfahrlässig auf den Entsorgungsstapel legte. :patsch:

Gerechter empfände ich es, wenn bereits angehäufte Erträge mit eingerechnet werden würden, da wir dann ja einen absoluten Cut machen würden, wenn wir neu starten.

Mal sehen, was 4-4Zack dazu meint, denn vielleicht hat er ja keinen Bock darauf und ist froh, dass das Spektakel für ihn abbrach?!

Es ist letzendlich nur Spass und kein muss :smile:

Gruss

Perry :hut:

Ich wär dabei und würde versuchen so zu spielen wie ein Bekannter von mir spielt , mein Sektoren Spiel funktioniert

ja leider nicht auf RNG 2000€ sind ein gutes und realistisches Startkapital.

Gruß 4-4Zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo perry,

da ich hier neu bin, möchte ich auch alle Anderen zunächst einmal grüßen.

perry ! Deine Aussagen, nennen wir sie mal nicht System sondern Strategie die letztlich mehr Gewinn bringt als Verluste finde ich sehr beachtenswert. Wie du schreibst praktizierst du das schon einige Jahre.Leider habe ich Deine Satzweise nicht ganz verstanden (na ja vieleicht liegts an meinem alter

mit 63 j)Es würde mich aber schon freuen wenn du Deine Satzweise hier nochmals etwas detalierter erklären würdest.

NfG

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willi

Ich begrüsse dich hier im Forum,du kannst ja Mitspielen und wertes die Einsätze der dich Interessierten Mitspieler

aus und Weißt dann was sie Spielen.

Als Beispiel wie ungeschickt dein Vorgehen ist ,stell dir vor du gehst zu der Deutschen Bank und sagst zu Herrn Ackermann

er soll dir mal erklären wie er denn die Gewinne der Deutschen Bank gemacht hat.Na meinst du du bekommst eine wahre

Antwort ,wohl kaum.Also Spiel mit und habe Spaß.

Alpina dir wünsche ich ein gutes Spiel ohne solch ein Pech.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schön dass wir eine so schöne, für alle einverständliche Einigung gefunden haben :smile:

Hier der Vorlauf:

3

7

23

12

13

9

30

14

30

21

4-4Zack 2000,-

Alpina 2000,-

Elli1000 2000,-

Test 2000,-

Willi 2000,-

Perry 2000,-

Schön, dass auch alpina und 4-4Zack wieder dabei sind und jetzt auch Willi :hand:

Viel Glück uns allen :smile:

Perry :hand:

bearbeitet von perry22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli,

zunächst einmal danke für deine Begrüssung.

Das mit Herrn Ackermann halte ich für etwas überzogen.

Ich dachte hier würde jemandem geholfen der der sich mit der Spielpraxis nicht so gut auskennt wie die meisten wohl hier im Forum.

Aber was solls. Ich fand halt die Aussage von perry sehr gut das er nicht gleich einen niedermacht der eine neue Spielstrategie

anspricht. Was ich hier nicht ganz begreife, sobald einer mit einer Satzidee hier berichtet melden sich sofort die Mathematiker

zu Wort und erklären warum es nicht geht.

Bei den heutigen Möglichkeiten (PC) sollten doch einige in der Lage sein auch Satzmöglichkeiten zu finden, die einen Herrn Grilleau und anderen Rouletteexperten erblassen lassen würden. Das soll jedoch keine Abwertung dieser Herren sein. Naja, vieleicht finde ich ja doch hier einen der mir etwas auf die Sprünge hilft.

Gruß

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli,

sorry ich wusste nicht das Herr Ackermann wieder bei der Deutschen Bank ist!

Gruß

Willi

Hallo Willi

Ich meinte das es sehr aufdringlich ist jemanden in diesem Forum anzusprechen und zu verlangen er soll dir sein System erklären,an dem er Jahre

getüftelt hat,damit Herr Winzig den Erfolg auskosten kann.

ob Herr Ackermann bei der Deutsch Bank liegt auf der Hand wenn Herr Köpper immer noch mitmischen.

Also Herr Winzig ,wir haben Spaß und vermeiden Stress im Forum.Viele sind bereit über ihre Methoden zu sprechen,aber nicht alle.

Was würden sie denn für ein System das immer Gewinnt bezahlen ? 100 000,00 Euro oder mehr.

elli1000

Ps.:Hilmar Köpper 1977-1997 Vorstand der Deutschen Bank.

bearbeitet von elli1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...