Jump to content

3D Roulette - Unity Webplayer


Recommended Posts

Screenshot wäre nicht schlecht. Carre ect ist noch nicht programmiert. Ich hab's grad mal auf meinem alten DualCore PC mit schwächerer GraKa probiert, läuft alles.

Den Tisch und Raum siehst du aber alles, oder stehst du da nur in der Luft? Könnte ja nur 'nen GraKa Problem sein.

PS: Wer hat denn was von Geld verdienen gesagt? Online Glücksspiel ist in Deutschland illegal. Ick mach' dit hier just4fun.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kann gerne den Rand vom Kessel etwas verkleinern, dann sieht man die Kugel mehr. Erm, Permanenzanzeige steht auf dem Tisch, haste nur nen schwarzen Balken da?

wie wärs wenn man den oberen kesselrand transparent/durchsichtig macht sodass nur ein paar konturen zu sehen sind und man freien Blick auf die Kugel hat? Nur als Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt noch Singleplayer. Wäre es per Server würden natürlich schon Coups auf der Anzeige stehen. Und so wie ich's mir denke, dann auch schon Spieler am Tisch setzen. Im Moment startet das Spiel aber erst wenn du das Programm startest. Daher, Anzeige bei Start schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts, sproradisch, dein Saldo. Die Jetons werden, egal ob gewonnen oder verloren, vom Tisch entfernt. Und bei Gewinn wird dieser sofort zu deinen Jetonstapeln vor dir hinzugefügt (Stapel hüpft, weil die Jetons in der Mitte spawnen).

Wie gesagt, zunächst nur EC Dutzend Kolonne. Der Rest kommt noch, ich hab' auch bereits 'ne Rennbahn auf dem Tisch. Wird schön grausig da die ganzen Gewinnmöglichkeiten zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir grad nochmal per Google 'n paar Sachen angeschaut zum Thema 3D Roulette; aber irgendwie ist das alles lachhaft. Bei einem OC das ein 3D Roulette anpreist rollt die Kugel total wirr (auch mal plötzlich entgegengesetzt), sieht zum schiessen aus. Der Server gibt bei denen die Zahl vor, die Animations müht sich dann einen Kugellauf zu errechnen. Ich denk' mal ich hab' hier den Lauf ganz gut hinbekommen. Die Physic wird nachgeahmt, es ist keine vorher festgelegte Zahl die getroffen werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

grad 1376Eur erspielt. *lol. naja, TVS und TVP sind soweit fertig. Auszahlung wurde auch geändert. Gewonnene Jetons spawnen nach dem Coup links neben den eigenen Jetonstapeln & rutschen nach dem nächsten Coup zu den eigenen Stapeln rüber. Ich denke gerade ich muss den Tausch in Wertjetons mit einbauen; 500 jetons vor sich am Tisch ist einfach zu viel. Also Wertjetons 100/200/500 ect.

Es geht also langsam weiter mit dem Programm.

Zum online Test bin ich noch nicht vorgedrungen, habe aber den Ablauf schon im Kopf. Demnächst dann also fröhliches Pflastern zusammen.

*bis schpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt hier einfach nochmal den Webplayer testweise online. Keine Ahnung was Ebillmo von Seite1 geladen hatte. Aber der Webplayer ist nicht 905mb gross.

Unity Webplayer (benötigt um das Spiel im Browser zu spielen): http://webplayer.unity3d.com/download

Roulette Spiel hier (am besten Rechtsklick und in neuem Fenster/Tab öffnen)

Rechtsklick ins Spielfenster und Fullscreen auswählen um Vollbild zu haben. Ist dann leichter mit der Maus zu bewegen. Vollbild verlassen mit Esc-Taste.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt hier einfach nochmal den Webplayer testweise online. Keine Ahnung was Ebillmo von Seite1 geladen hatte. Aber der Webplayer ist nicht 905mb gross.

Unity Webplayer (benötigt um das Spiel im Browser zu spielen): http://webplayer.unity3d.com/download

Roulette Spiel hier (am besten Rechtsklick und in neuem Fenster/Tab öffnen)

Rechtsklick ins Spielfenster und Fullscreen auswählen um Vollbild zu haben. Ist dann leichter mit der Maus zu bewegen. Vollbild verlassen mit Esc-Taste.

Da ist mir aber nicht geheuer mit dem Webplayer so eine heftige Warnung hab ich noch nie gehabt.

Dein Player funktioniert aber schon ganz gut.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was für 'ne Warnung er meint. Aber wenn er mit Internet Explorer surft kann ich's mir denken. Da der Link auf 'ne .exe-Datei verweist, kommt im IE unten mittig in rot der Hinweis das der Download ungeprüft ist und schädlich für den PC sein könnte, und blubb und blah.

Isser aber nicht. Das macht der IE auch bei allen anderen Downloads so.

Beteiligung ist ja erstmal Nebensache. Reicht mir wenn ihr paar Leudings das mal anschaut und bissl Feedback gebt.

Ich wunder mich allerdings was Chef Paroli so macht. Hätte mir gedacht er stolpert mal drüber und denkt sich so'n eigenes Spiel im Forum wär doch nett.

*egal. Prost Kaffee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch. ich hab den Webplayer hier auf 'nem anderen Rechner installliert, einfach weil ich mir die MB Zahl nicht vorstellen konnte. Nach dem Download von schlappen 380Kb (siehe Link weiter vorne) und einer Installation von gefühlten 2Sek. war der installiert.

Selbst die komplette Programmierumgebung hat keine 509Mb. Komisch, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...