Jump to content

matrix progression mit "hilfsmittel"


roul.

Recommended Posts

hallo und vielen dank für die spärlichen kenntnisse über das neue system

"plein magnet" von P & E. wohl noch zu neu !

kennt aber jemand das mechanische "hilfsmittel" des besonderen systems

"matrix progression"?

vielen dank im voraus für eure mühe. roul.

ps: demnächst hier mal mein kurzsystem "ca. 8 st. plus in 15 minuten"

(reines privatsystem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roul,

ich habe das System Plein Magnet und bin dabei, es zu testen. Meine Ergebnisse bisher sind so sensationell, daß ich es nicht glauben kann und erst noch weiter testen will, bevor ich mich weiter dazu äußere.

Ich habe mein eigenes Pleinsystem entwickelt und spiele es auch, aber das hier scheint besser zu sein, und das bringt mich zum :)

Wenn die Ergebnisse bestätigt werden, dann wird es spannend: mein System endet mit dem 100sten Coup und dann könnte es weitergehen mit dem Plein Magneten :smoke:

Ciao

FavRad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FavRad,

ich habe das System Plein Magnet und bin dabei, es zu testen. Meine Ergebnisse bisher sind so sensationell, daß ich es nicht glauben kann und erst noch weiter testen will, bevor ich mich weiter dazu äußere.

Gerne würden wir mitreden. Vielleicht lässt Du die Allgemeinheit teilhaben an den Plein-Magnet-Erkenntnissen?

Ich habe die Werbung auch gelesen, bin aber (wie immer bei neuen Systemen) skeptisch, ob Plein-Magnet nun tatsächlich die lang ersehnte Lösung sein soll. Zustimmen kann ich aber der Kritik an bisherigen Favoriten-Spielen, die in der Plein-Magnet-Werbung wie folgt lautet:

"Wie wir allerdings heute erkennen, hat sich die Pleinforschung bisher stets zu einseitig mit den vorderen Favoriten im Bereich der Zweier, Dreier und Vierer befasst. ... Wir entnehmen den neuesten Analysen, dass die Auswahl-Kriterien früherer Pleinspiele entweder zu viele Nummern einschlossen oder zu einseitig allein auf Favoriten ausgerichtet waren. Dies ging meist zu Lasten der Treffer-Genauigkeit und des Kapitals."

In der Tat, wir sind in den vergangenen Jahren oftmals vergeblich den "falschen" Favoriten hinterher gejagt oder es waren einfach zu viele Favoriten, die ein lukratives Spiel nicht zugelassen haben. :smoke:

Was also ist bei Plein-Magnet so anders, dass es die o.g. Nachteile ausmerzt und es endlich gelingen soll mit Plein-Favoriten erfolgreich zu sein?

Weiterhin ist vom neuartigen "Abrollverfahren" und von Angriffen in 3 Etappen die Rede. Wäre schön, wenn Du kurz beschreiben könntest, was Plein-Magnet hierunter versteht. :)

Außerdem sollen "zwei glasklare Regeln" ausreichen. Wenn nur zwei Regeln ausreichen, kannst Du diese hier einmal nennen? :)

Und noch ein Zitat aus der Werbung: "Wir wollen, dass Sie gewinnen". Gut, das wollen wir doch alle. Darum sind wir hier. Aber wir sind auch hier, um über die Möglichkeiten zu diskutieren. Dazu benötigen wir etwas mehr Input zu Plein-Magnet. Wäre bestimmt für alle Forumsteilnehmer hilfreich, wenn Du uns einige Inhalte liefern würdest. :)

Bin schon neugierig, Danke im voraus.

Gruss

Heraklit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...