Jump to content

joefaser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joefaser

  • Rang
    Tüftler

Contact Methods

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe
  1. Hallo RCEC! Du lebst ja noch! Schon lange nichts mehr von dir gehört, ruf mal wieder an! grüße joe
  2. Hi RCEC! Ich wusste gar nicht das du so gut polnisch schreiben kannst! grüße joe
  3. Hi! GB und IRL Rennen Flat & Hunt grüße joe
  4. Hi! Wir suchten vor 5 Monaten Leute die sich an der Arbeit beteiligen wollen. Jetzt wo schon sehr viel Zeit für die Datenerhebung investiert wurde, würden wir wenn überhaupt nur einen echten Experten zur automatischen Datenerfassung benötigen. ( Halbautomatisch erheben wir die Daten schon im Moment ) grüße joe
  5. Hallo Surbet! Ich werde dich auch mal anmailen! grüße Joe
  6. Hallo Goover55! Hast du schon irgendwas mit positiven Ergebniss (über längere Zeit) zu Tage gebracht. Wenn ja dann lass uns mal alle an deinen Ideen teilhaben. Und wenn nicht dann spar dir deine blöden Aussagen! grüße Joe
  7. Hallo! Wir suchen noch willige die am Aufbau einer Datensammlung für Pferderennen mitarbeiten wollen. Aufgrund dieser Daten können dann diverse System analysiert werden. Ein schlagkräftiges Team von ca. 5 Personen wird angestrebt. Basiswissen in Excel sollten vorhanden sein und natürlich die Bereitschaft etwas Zeit zu investieren. grüße Joe
  8. Hi Pierc! Sicherheits halber werd ich mit der RNF Permanenzprüfung noch etwas weitermachen falls das mit dem Spiel auf Zero doch nix wird! Oder Snorre uns nicht verraten will um welches OC es sich da handelt da er ab jetzt selber auf 0 setzt und gewinnt! grüße Joe
  9. Hi Snorre! In welchen OC spielst du? Dort will ich auch spielen und ich werd dort nur auf 0 setzen! grüße Joe
  10. Hallo! Hab jetzt die Zehlenreihen in meiner Excel Tabelle um Ursprünglicher Test plus 1629 12 Zeilen nach oden verschoben und es ist ein minus von 5643 entstanden. dann um weitere 12 nach oden und ein minus von 4474 Ergibt ein gesamtes minus von 8488 Stk. Umsatz ca. 360.000 Stk. Hab auch noch alles mögliche getestet und kontrolliert und eigentlich keinen Fehler gefunden. Ist aber sehr eigenartig das so große unterschiede entstehen oder beim 1. Mal war es eben nur extrem großen Glück. grüße Joe PS: Hab zur Kontrolle dann noch mal um 12 Zeilen raufkopiert und dann ist (Fast da ja um ein Spiel
  11. Hallo! In der Testsrecke sind 107.304 Coups nur Vorlauf Coups und 53.652 Coups wurden tatsächlich gesetzt. Sind in Summe 160.956 Coups Natürlich könnte ich (wenn ich das ganze überlappend spielen würde) auch jeden Coup setzten doch das ist dann für mich etwas zu schwierig im Excel. Als einfache Lösung fällt mir dazu nur ein die Permanenzzahlen 2mal um je 12 Coups zu verschieben und die Ergebnisse zu notieren dann hätte ich es so ausgewertet als würde ich jeden Coup setzten. grüße Joe
  12. Hi Pierce! Mit den 3 Stück hast recht! Wennst den Tronc auch noch berücksichtigst dann +1629 Gewinn -2654 Tronc = -1025 Stk. grüße Joe ::!:: PS: Werd noch meine restlichen Permanenzen checken ca. 150 000 Coups dann sinds gesamt schon um die 300 000 Coups das müsste dann schon aussagekräftig sein. Oder ist da einer anderer Meinung?
  13. Hallo! Hier die versprochenen Ergebnisse: Prüfstrecke wieder die selben Permanenzen wie vorher 160 956 Coups nur diesmal wurden 696 Spiele (a 36 Coups) das sind 25 056 Coups ausgesetzt da es sich um die vorher erwähnten Erscheinungen handelte, (Ein Spiel besteht aus 24 Vorlauf Coups und aus 12 gesetzten Coups) Sald: +1629 grüße Joe ::!::
×
×
  • Neu erstellen...