Jump to content

Betvoyager Auffälligkeiten


Recommended Posts

@frank2012

und wie läuft es?

Tja, was soll ich sagen, nicht wirklich überwältigend. Es geht nicht groß nach unten, aber auch nicht wirklich hoch.

Bin erst heute dazu gekommen, mal etwas Zeit da rein zu stecken.

Ende vom ersten Test:

Die "Auffälligkeit" gibt es bei Echtgeldmodus nicht. Die Fun-Modus-Permanenzen sind also anders als die, wenn man wirklich um Geld spielt, sprich: "Fun-RNG" tickt anders wie der "Echt-Geld-RNG"

Etwas mehr als 500 Coups gespielt (wäre besser mit Bot, da sicherlich schneller) und hab jetzt ein Plus von ca. 100 Stücken. Da ich derzeit mit cent spiele, ist das sumasumarum 1€ "Gewinn"

..... für 3 Stunden ;)

Saldoentwicklung:

post-35997-0-63747300-1338320572_thumb.j

Es gab während der 500 Coups keine wirklichen Restanten wie im Fun-Modus aber es gab einen Favoriten. Hab zwischendrin mal nur auf den Favoriten gespielt, dann blieb er gerad über 60 Coups aus, hat sozusagen kurzfristig sein Favoritendasein aufgegeben, um dann, nachdem ich wieder in meinen normalen Spielmodus zurückgewechselt bin, gleich 3 mal innerhalb von 10 Coups zu erscheinen. .....toll....was für ein Zufall

Aber ich arbeite noch dran

bearbeitet von frank2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischendrin mal nur auf den Favoriten gespielt, dann blieb er gerad über 60 Coups aus, hat sozusagen kurzfristig sein Favoritendasein aufgegeben, um dann, nachdem ich wieder in meinen normalen Spielmodus zurückgewechselt bin, gleich 3 mal innerhalb von 10 Coups zu erscheinen. .....toll....was für ein Zufall

Das liest sich, als bestünde zwischen Spielweise und gefallener Zahl ein Zusammenhang.

Aber gerade das soll bei betvoyager doch nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich, als bestünde zwischen Spielweise und gefallener Zahl ein Zusammenhang.

Aber gerade das soll bei betvoyager doch nicht möglich sein.

lag vielleicht daran, daß ich an der Zahl der voraus berechneten Coups nicht geschraubt hatte. Die stand auf Standart (10). Werde das aber nochmal probieren.

Der Favorit erschien während des Spiels insgesamt 28 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat die deutsche Seite offensichtlich noch nicht erfasst. Geh mal auf "Registration", dort findest du oben die deutsche Flagge. Diese Anklicken und du bist auf dem deutschsprachigen Angebot.

OK, dann kommt zwar die Seite für die Registrierung auf deutsch, das ist nicht neu, wenn man dann aber Betvoyager wählt und danach ein Spiel, zB Roulette, ist wieder alles auf englisch. Also sind nur die Seiten auf deutsch, wo sie deine Kohle haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen, nicht wirklich überwältigend. Es geht nicht groß nach unten, aber auch nicht wirklich hoch.

Bin erst heute dazu gekommen, mal etwas Zeit da rein zu stecken.

Ende vom ersten Test:

Die "Auffälligkeit" gibt es bei Echtgeldmodus nicht. Die Fun-Modus-Permanenzen sind also anders als die, wenn man wirklich um Geld spielt, sprich: "Fun-RNG" tickt anders wie der "Echt-Geld-RNG"

Etwas mehr als 500 Coups gespielt (wäre besser mit Bot, da sicherlich schneller) und hab jetzt ein Plus von ca. 100 Stücken. Da ich derzeit mit cent spiele, ist das sumasumarum 1€ "Gewinn"

..... für 3 Stunden ;)

Saldoentwicklung:

post-35997-0-63747300-1338320572_thumb.j

Es gab während der 500 Coups keine wirklichen Restanten wie im Fun-Modus aber es gab einen Favoriten. Hab zwischendrin mal nur auf den Favoriten gespielt, dann blieb er gerad über 60 Coups aus, hat sozusagen kurzfristig sein Favoritendasein aufgegeben, um dann, nachdem ich wieder in meinen normalen Spielmodus zurückgewechselt bin, gleich 3 mal innerhalb von 10 Coups zu erscheinen. .....toll....was für ein Zufall

Aber ich arbeite noch dran

Servus,

ich habe mehrere zhntausend Coups aufgezeichnet, durchgehend gespielt, wenn Du die haben willst? Dann brauchst nicht selber spielen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe mehrere zhntausend Coups aufgezeichnet, durchgehend gespielt, wenn Du die haben willst? Dann brauchst nicht selber spielen.

LG

- Echtgeldmodus aus No-Zero bei BV? (Verhalten der RNG differiert zw. Fun und Echtgeld, wie ich schon schrieb)

wäre ich interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Echtgeldmodus aus No-Zero bei BV? (Verhalten der RNG differiert zw. Fun und Echtgeld, wie ich schon schrieb)

wäre ich interessiert!

OK, schreib mir per PN Deine email-Adresse, schicke dir dann die Permanenzen, kannst zum Vergleich welche mit Echtgeldspiel und andere aus dem FUN-Modus haben, alle ohne Pause durchgespielt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht es da mit den EC-serien aus? ich hab was gehört von 27 mal irgendwas - nur weiß man nie ob diese angaben seriös sind

Habe vom suchenden was bekommen (vielen Dank suchender!) Die Echtgeldpermanenz erstreckt sich über 16494 Coups

Während dieser Permanenz ist die

Längste Serie/Ausbleiber auf EC: 16

Längste Serie K/D: 11

Längster Ausbleiber K/D: 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaa

vor einiger Zeit berichtet v. ,,GUT"-Gewinnern in OCs, z.B. Sonnenuntergangs-Clubs.......

Nick-Name GewSektor hat nu nich nur 30-50 K ( mit SEKTOREN-Strategie) gew.,sondern auch nen Tunier

..........................Bilt unten rechts................

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

UnbenSUN-C.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...