Jump to content

Recommended Posts

hab das heute bekommen, vom ehemaligen roulette-magazin. es gibt angeblich einen lückenlosen permanenz-dauertest über etliche jahre, jede partie im plus, auf ec, eine vom zufall völlig unabhängige satztechnik, progi ist paroli, wundert mich, dass es hier niemand kennt, wird wohl ein fake sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Zitat auf EC's gefunden., das du dir punkto dieses System vielleicht reinziehen solltest.

//

Es gilt eine Linie - am besten auf den ECs - zu verfolgen,

die ein sehr starkes Abweichen von dem Gesetze des Ausgleichs aller Chancen zeigt,

um dann auf Wiederherstellung dieses Ausgleichs zu spielen.

Man wird dadurch nicht immer vollen Erfolg haben, aber die Bank

kann ihr Kapital nicht voll zur Geltung bringen

//

Akso, wenn ich mich jahrelang mit kleinen Stücken auf dieser Basis übers Wasser halte hab ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

villeicht auch nichts verloren!

kann man dann sowas prolongieren? oder ist da wirklich was dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das heute bekommen, vom ehemaligen roulette-magazin. es gibt angeblich einen lückenlosen permanenz-dauertest über etliche jahre, jede partie im plus, auf ec, eine vom zufall völlig unabhängige satztechnik, progi ist paroli, wundert mich, dass es hier niemand kennt, wird wohl ein fake sein.

Da must du schon etwas mehr mehr erzählen wenn de hier nicht willst auch per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, das war eine werbezusendung, die wollen 320 euro für ihr system. hab das hier nur gemacht weil das ja vielleicht irgendwer kennen könnte, da es das schon 10 jahre gibt.

war wohl ein reinfall, bitte um entschuldigung.

Was haben sie denn versprochen für 320€ son FORUM WIE DIESES HAT SCHON WAS:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Zitat auf EC's gefunden., das du dir punkto dieses System vielleicht reinziehen solltest.

//

Es gilt eine Linie - am besten auf den ECs - zu verfolgen,

die ein sehr starkes Abweichen von dem Gesetze des Ausgleichs aller Chancen zeigt,

um dann auf Wiederherstellung dieses Ausgleichs zu spielen.

Man wird dadurch nicht immer vollen Erfolg haben, aber die Bank

kann ihr Kapital nicht voll zur Geltung bringen

//

Akso, wenn ich mich jahrelang mit kleinen Stücken auf dieser Basis übers Wasser halte hab ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

villeicht auch nichts verloren!

kann man dann sowas prolongieren? oder ist da wirklich was dahinter?

Prolongieren ? Hast du ein anne Pann, sofort kaufen. :smhair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

@ nico1 ... und wen's sonst noch interessiert

Aktiv-Plus: Wahrlich, ein "Uralt-System" von einem der bekanntesten Giga-Mega-Super-Roulette-System-Strategie-Verlage.

Man erfährt zunächst, dass es auf einem Einfache Chancenpaar 8 verschiedene Dreier-Figuren gibt. Nämlich die 4 Figuren auf der einen Seite, zum Beispiel S-S-S / S-S-R / S-R-S / S-R-R und - wer hätte das gedacht - 4 Spiegelbild-Figuren auf der anderen Seite.

Und so wird nun, nach altbekanntem Muster, nachzulesen schon in irgendwelchen Roulette-Spielanregungen unserer Altvorderen, nach den ersten beiden gefallenen Coups das grausame Spiel begonnen. Nach einer Zweierserie wird im dritten Coup auf die Bildung einer Dreier-Serie gehofft, nach zwei Einern auf eine Intermittenz.

Spiel auf allen drei Einfache Chancen(paare).

9 Regeln

Angewandt wird im Verlust eine Progression mit einem Höchstsatz von 5 Stücken (je zu besetzender Chance)

Soweit aus der Wolke meiner Erinnerung, Einzelheiten erspare ich mir, schon aus vorgeblichen Gründen des Urheberrechts, auch wenn der die Methodik schon vor über einem Jahrzehnt herausgebende Verlag meiner unmassgeblichen Meinung nach selbst irgendwo kräftig abgekupfert hat. Denn schon aus meinen spärlichen Angaben ist zu erkennen, an der Satzweise ist auch gar nichts neu oder gar aussergewöhnlich.

Topas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv-Plus: Wahrlich, ein "Uralt-System" von einem der bekanntesten Giga-Mega-Super-Roulette-System-Strategie-Verlage.(MEHR GEHT NUN WIRKLICH NICHT!)

Soweit aus der Wolke meiner Erinnerung, Einzelheiten erspare ich mir, schon aus vorgeblichen Gründen des Urheberrechts, auch wenn der die Methodik schon vor über einem Jahrzehnt herausgebende Verlag meiner unmassgeblichen Meinung nach selbst irgendwo kräftig abgekupfert hat. Denn schon aus meinen spärlichen Angaben ist zu erkennen, an der Satzweise ist auch gar nichts neu oder gar aussergewöhnlich.

Topas

du hast was vergessen. nicht gewinnbringend! da klagt nicht mal jemand wegen des urheberrechts.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...