Jump to content

Recommended Posts

Hallo Frenchy,

 

Zitat

Vermeintlich "systematisches" Spielen ist eine Fiktion ohne sinnhaften Einfluss auf das Resultat...Ergebnisorientiert ist ausschließlich die statistische Analyse und die Erwartung sich wiederholender Abläufe ...

 

Da widerspreche ich Dir vehement und ich könnte Dir dies ggf. anhand von Live-Permanenzen beweisen.

 

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Frenchy,

 

 

Da widerspreche ich Dir vehement und ich könnte Dir dies ggf. anhand von Live-Permanenzen beweisen.

 

Gruß Fritzl

Hi Fritzl,

 

ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage. Allerdings ist es unmöglich einen "Beweis" dafür zu erbringen...Das beruht allein schon auf der Tatsache der prinzipiell für ein Spielerleben irrealen "Beweisführung" seitens der Mathematik. Der Mensch als kurzlebiges Individuum bewegt sich ausserhalb der "Unendlichkeit" und deren Zwangsläufigkeiten...

 

Gruss

Frenchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frenchy,

 

Dein Zitat :

Zitat

Vermeintlich "systematisches" Spielen ist eine Fiktion ohne sinnhaften Einfluss auf das Resultat...

 

Das schreibst Du und im Anschluß daran, verweist Du auf die Unendlichkeit.

 

Dein Zitat:

Zitat

Das beruht allein schon auf der Tatsache der prinzipiell für ein Spielerleben irrealen "Beweisführung" seitens der Mathematik. Der Mensch als kurzlebiges Individuum bewegt sich ausserhalb der "Unendlichkeit" und deren Zwangsläufigkeiten...

 

Immerhin bist Du hier in einem Rouletteforum und ich gehe mal davon aus, das die meisten von der Hoffnung beseelt sind, im Roulette eine gewinnträchtige Strategie zu finden.

Du nicht ?

Deine Erläuterung dazu ist zumindest in meinen Augen, unlogisch.

 

Gruß Fritzl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Frenchy,

 

Dein Zitat :

 

Das schreibst Du und im Anschluß daran, verweist Du auf die Unendlichkeit.

 

Dein Zitat:

 

Immerhin bist Du hier in einem Rouletteforum und ich gehe mal davon aus, das die meisten von der Hoffnung beseelt sind, im Roulette eine gewinnträchtige Strategie zu finden.

Du nicht ?

Deine Erläuterung dazu ist zumindest in meinen Augen, unlogisch.

 

Gruß Fritzl

 

Hi Fritzl,

ich versuche das Roulette von der rein logischen Seite zu betrachten und auch dementsprechend zu spielen. Logisch ist für mich z.B., dass ich nicht bei jedem Angriff in die Falle der längsten Ausbleiber tappen kann - denn das ist für einen einzelnen Spieler mit seiner begrenzten Möglichkeit an Sätzen höchst unwahrscheinlich. Spielen jedoch Millonen Spieler, dann werden sich stets ein paar davon dieser "extremen Unwahrscheinlichkeit" zumindest temporär bedenklich nähern. Ähnlich verhält es sich mit dem "systematischen" Spiel. Je mehr Spieler dieser Systematik folgen, desto mehr erleiden Schiffbruch...eine "Beweisführung" erübrigt sich meiner Meinung nach, denn es wird keine signifikante Abweichung in der Anzahl der "Schiffbrüchigen" zu einem wahllosen, "unsystematischen"  Spiel geben.

 

Gruss

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...