Jump to content

Ebillmo´s Spiel Test ?


Recommended Posts

Er begreift manchmal recht langsam und ich hätte einen Smiley bei ihm setzen müssen. Ich habe mal ein bißchen im Forum geschmökert, der kauft jeden Mist und läuft dem Regenbogen hinterher. :anbet2:

ja klar, hast recht, aber war ein vertipper, oder versteckt sich doch eine geheimnisvolle botschaft hinter deiner äußerung mit den !000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antipodius geht Außerirdischentheorien nach und hat mir am Telefon erzählt, dass es sich bei der ägyptischen Hieroglyphe !000 um eine seit langer Zeit unentschlüsselte Botschaft geht...

Sachen gibts :essen: ich dachte auch er hätte sich nur vertippt.

Seit mir der schreiende Irrsinn des Alls in den Ohren nachhallt, wandel ich in höheren Sphären und kann die komplette Permanenz für den nächsten Tag voraussagen. :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kg nicht auch klassisch, wie alt bist denn, brauchst nicht antworten, weiß ich eh 12 jahre älter als ich, methusalem.

tja, in diesem fall ist der ältere wohl auch weiser.

wenn du bis jetzt immer noch nicht unterscheiden kannst, was eine klassische (rein mathematisch) oder physikalische methode ist, solltest du nochmal ganz zum anfang zurück und lesen.

die 1000 gramm für ein kg waren dagegen doch ein klacks. findest nicht?!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antipodius geht Außerirdischentheorien nach und hat mir am Telefon erzählt, dass es sich bei der ägyptischen Hieroglyphe !000 um eine seit langer Zeit unentschlüsselte Botschaft geht...

Sachen gibts :essen: ich dachte auch er hätte sich nur vertippt.

tja, so gehts eben, die außerirdischentheorien sind übrigens keine theorien sondern erwiesene tatsachen. im google findest du zur !000 allerdings nichts, eh klar, darf niemand was von wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eines der stichworte, jetzt denk mal nach bevor du deine weisheiten von dir gibst.

ach auch noch erbsenzähler.

stellst du dich jetzt nur blöd? du gibst hier überall dein senf dazu. kein thread ohne deine ausflüsse. nur wenn es um fachliche kompetenz geht, fehlt es dir ein wenig.

ok, das stichwort bezog sich auf "klassisch". da ist methode, system und strategie alles das gleiche. was verstehst du denn da nicht?

sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest Du auch mit Deiner Familie "Mensch ärgere Dich nicht" spielen.

Mir erzählt niemand, dass er bei seiner Beschäftigung mit einem Glücksspiel nicht im Hinterkopf damit liebäugelt,

auch zu gewinnen - sprich zu Geld verdienen und das alles möglichst dauerhaft, um der Mühle der täglichen

Arbeit zu entgehen oder sich Dinge leisten zu können, die mit dem normalen Einkommen unmöglich sind.

Zu Punkt c:

Ob Du es Strategie oder Methode nennst, ist völlig wurscht.

Es gibt weder ein System - wie Du schon erkannt hast - noch eine Strategie oder eine Methode, die auch nur

annähernd geeignet wäre, den üblichen Prozenten aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht kannst Du mir mal erklären, WAS denn nun Deine Beweggründe sind, unbedingt alle Welt an

Deinen strategisch-methodischen Erfolgen teilhaben zu lassen?

Ist ganz einfach, er sucht Testpersonen, die für Ihn die Kastanien aus dem Feuer holen.

Nicht dumm gedacht, eine Methode kostenlos verbreiten und dann die Ergebnisse der

Tester abwarten.

Aber das nützt alles nichts, wir hatten das doch erst bei den 100 Scheinspielern, wo sind sie geblieben.

Marlene Dietrich : "Sag mir wo die Scheinspieler sind, wo sind sie geblieben".

Gruss K.h.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach, er sucht Testpersonen, die für Ihn die Kastanien aus dem Feuer holen.

Nicht dumm gedacht, eine Methode kostenlos verbreiten und dann die Ergebnisse der

Tester abwarten.

Aber das nützt alles nichts, wir hatten das doch erst bei den 100 Scheinspielern, wo sind sie geblieben.

Marlene Dietrich : "Sag mir wo die Scheinspieler sind, wo sind sie geblieben".

Gruss K.h.

Alles nur dummes Gewäsch von Dir. Denn das könnte nur dann gelten wenn ich etwas verkaufen wollte. Klar mein Buch zum Selbstkostenpreis. Davon lebe ich dann was ich nicht daran verdiene ?!

Mensch Leute wacht auf ! Das ist hier als Spass und Unterhaltung gedacht !

@ Sachse

Natürlich will ich gewinnen, weil ich es hasse zu verlieren.

Damit es auch der Letzte kapiert, ich kann nicht mal essen was ich will (aus gesundheitlichen Gründen). Ich kann nicht mal Dinge machen die ich will. Ich muss täglich 1-2 Stunden mein Cardio-Training machen was ich ebenfalls hasse und früher nie getan hätte. Was soll ich mit Dingen die ich nicht mehr gebrauchen kann ? Klar Ihr wollt dauerhaft gewinnen und spielen, dann müsst Ihr aber andere Wege gehen ! Nicht mehr und nicht weniger möchte ich hier vermitteln !

Meine Beweggründe habe ich Dir und auch hier schon mehrfach mitgeteilt, aber irgendwie leiden hier viele an Gedächtnisschwund. Ich will mich verewigen oder wenigstens in Gedanken das Gefühl haben mich verewigt zu haben.

Ach so, da wäre noch das Thema Mathematik weil ich mal geschrieben hatte ich bin nicht der Mathematiker. Nein, das muss man auch nicht sein um Roulette und deren einfachen Gesetze zu kennen. Da reicht für alle das kleine Einmaleins. Alle anderen die sich in die Sphären höherer Roulette-Mathematik bewegen können auch nicht besser oder schlechter spielen, Im Gegenteil sie rechnen einem immer nur vor warum man nicht gewinnt, aber wie man gewinnt wissen sie auch nicht.

Also lasst uns Spass haben, ich bin da ! Und ich weiß ja auch nicht wie es ausgeht und geb mir dennoch die Blöße !

Gruss Ebillmo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, du schreibst die Permanenz weiter so das man sie in jeder Antwort sehen kann.

Start sind 250 Stücke. Ich setze und ziehe die Stücke vom aktuellen Stand immer ab und buche Gewinne dazu. Ich lasse keine Stücke stehen

Ich setze Orphelin und cheval 4/7 und 24/27 (7Stk)

Stand 243 Stk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...