Jump to content

Boletus Max 10 Systemtest-Live


Boletus

Recommended Posts

Hallo Leute,

Der Newbie will euch bald sein neu erdachtes Werk auf ECs vorstellen. Zuvor möchte ich gern einen Live-Test mit authentischen Permanenzen durchführen :christmastree: Gespielt werden erstmal 10x20Coups in unterbrochenen Sequenz-Blöcken a`10 real gespielten Coups! Die Erwartung ist, dass stets min.1 Gewinnstück pro 10 gesetzten Coups dabei herauskommt :klatsch01: im Schnitt werden es aber mehr sein.

Also nochmal: gespielt werden 200 Coups, aufgeteilt in 10er Spielstrecken. Jede Strecke wird min. 1 Stück gewinnen - gesamt dann min. 20 Stücke! Ist doch ne Ansage? :klatsch01:

Achso, gelegentlich werden ein paar Coups "leer gespielt,fiktiv gespielt" also nicht gesetzt. Die zählen natürlich nicht.

Als Vorlauf brauche ich für jede Strecke eine 3er Serie/ Rot oder Schwarz, egal... Dann kann es schon losgehen. Gespielt wird mit einer gestreckten Fibo-Variante. Der maximale Einsatz soll 22 Stücke pro Abschnitt betragen.

wer testet mich?

Boletus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gestreckte Fibo" hatte ich auch vor ner Woche erst durch!

okok... ich hatte eben maximal ca 200Stk Einsatz^^

Aber warum willst du erstmal nur 200 Coups testen?

Wenn du für alle 10 Coup-blöcke 3 Coups Vorlauf hast, brauchst du dann nicht eigentlich 230 Zahlen?? :biglaugh:

-Chazam-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...