Jump to content

Suche: Die Zähmung des Zufalls


Recommended Posts

Hallo,

ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".

Gerne würde ich es kaufen.

Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden immer von diesem Pierre Basieux.

Hat er soo gute Literatur über Roulette verfasst?

Ich habe noch nie ein Buch übers Roulette gelesen.

Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?

Das ist nicht erlaubt, vor allem nicht, wenn das über öffentliche Aufrufe in Foren usw. läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mir jemand ausleiht, würde ich mir die Zeit nehmen und eine PDF-Datei draus machen und sie Dir zur Verfügung stellen; allen anderen Privatleuten natürlich auch. Denn das sollte erlaubt sein, oder?

Da wird der gute Fuzzi aber an die Decke springen.:hammer3::huepfen: Fuzzi

Das kann man ja auch verstehen, er hat sich da die

viele Arbeit gemacht und dann öffentlich so etwas.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".

Gerne würde ich es kaufen.

Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.

Vielen Dank!

was machsten den so herum ein lippenstiftchen weniger und du bist stolzer besitzer von dem buch.

und wenn du alles verstanden hast und auch noch richtig machst kannst du dir nachher einen karton lippenstiftchen kaufen. :biglaugh:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich lese gerade "Die Zähmung der Schwankungen" von Pierre Basieux. Ich glaube, mir fehlen einefach ein paar Grundlagen, um die Informationen richtig verwerten zu können. Deshalb suche ich "Die Zähmung des Zufalls".

Gerne würde ich es kaufen.

Wenn sich jeman bereit erklärt, es zu verleihen, wäre ich ebenfalls äußerst dankbar.

Vielen Dank!

Hallo Skylady

Ich habe

Die Zähmung des Zufalls (fünfte aktualisierte Auflage)

Roulette im Zoom

zu verkaufen

beide Bücher 50€

nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...