Jump to content

Roulette - Literatur abzugeben


Recommended Posts

Hallo klastad,

da ich ein begeisterter Roulettejünger bin hätte ich nätürlich Interesse an Deiner Literatur. Hast du eine Liste oder gibst du nur komplett ab? Wie sind deine preislichen Vorstellungen?

Es wäre nett, wenn du mir antworten würdest. Danke.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Sakura616

PS: Schreibe dir hier im Forum da eine Nachricht an dich nicht weitergeleitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich bei mir wahrscheinlich bald der Kessel nicht mehr dreht und die Sachen sonst im Müll landen, möchte ich meine ganze einschlägige Literatur abgeben. Das sind alte Zeitschriften, Systeme und Bücher. Wer interesse hat kann sich ja mal melden.

Hallo klastad,

bin selbst ein leidenschaftlicher Sammler von Rouletteliteratur. Ich weiss, dass damit kein Blumentopf zu gewinnen ist, aber nicht jede Briefmarke ist auch eine blaue Mauritius, und doch werden Briefmarken in aller Welt gesammelt!

Es wäre ganz schön, wenn du eine Liste hättest, die du mir schicken könntest. Über einen gewissen Obulus können wir uns dann gerne unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde.

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...