Jump to content

Mathematik bring´s doch!


Recommended Posts

Toleranz hat aber dort nichts zu suchen, wo anderen Schaden zugefügt wird. Rassismus ist ein perfides Ding mit vielen Schattierungen, die fast unmerklich von leichter Gönnerhaftigkeit zu beinharter Diskriminierung und Schlimmerem werden können. Deshalb werde ich niemals die Klappe halten, wenn ich Rassismus rieche. Egal ob ich recht habe oder nicht. Lieber einmal zu oft Gift gesprüht, als Rassismus ungehindert wachsen zu lassen.

@Allesauf16, in dem Fall hatte ich Unrecht, wie aus deiner Beschreibung der Situation hervorgeht. Entschuldige bitte meinen Haudruff. :smile:

Ich bin Deiner Meinung. Man sollte schon auf erste Anzeichen von Rassismus reagieren, gerade weil allzu viele Angehörige der jeweiligen Mehrheitsgesellschaft das oft vollkommen harmlos finden.

Gleichzeitig eignet sich die Situation, wie sie allesauf16 in seinem letzten Post geschildert hat, nicht wirklich dazu. Das hörte sich zu Anfang noch anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...