Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Warum also nicht erst ausprobieren?

Ach Ernstl,

das hatten wir doch alles schon vor Jahren und es ist auch noch alles wie vor Jahren:

Du krebst ergebnislos herum, hast eine Menge Probleme am Arsch.

Ich mache immer noch das Gleiche aber ich komme mit mir, dem Spiel und der Welt zurecht.

sachse

Geschrieben

Hallo Frameboy,

Rouletteforen sind keine Kakteenforen. In einem Kakteenforum helfen die User gern und da antwortet keiner auf eine Frage "Ich habe den gleichen Kaktus wie du schön hinbekommen, aber wie sage ich dir nicht."

Die meisten die hier schreiben möchten gerne ein System verkaufen, sich als Roulettemillionäre aufspielen oder haben schlicht keine Ahnung. Die schreiben mit mehreren Benutzernamen um den Anschein zu erwecken, dass ihnen jemand den Kram abkauft. :feuerwerk001: Sind ansonsten meist komplett pleite.

Meist kannst du mit etwas googlen die Glaubwürdigkeit der Handelnden schnell ermitteln. :bigsmile:

Gruß Step

Geschrieben

@Sachse,@Lilou,

Sachse: Geschrieben Heute, 00:03

@lilou sagte am 29 März 2011 - 21:45 :

Ach Ernstl,..

sachse

Mit absoluter Sicherheit nicht „Ernstl".

Ich glaube nicht, dass @Lilou was dagegen hätte, wenn Du ihn sogar tel. kontaktieren würdest.

Daher, @Sachse: diesmal vollkommen daneben!

Aber, auch früher hast Du Dir ein paar derartige Patzer geleistet.

Mit deiner Erfahrung, sollte so etwas eigentlich nicht (mehr) vorkommen.

Sachse:

Ich mache immer noch das Gleiche aber ich komme mit mir, dem Spiel und der Welt zurecht.

Wer immer „das Gleiche" macht, macht auch „die gleichen Fehler „– und lernt nicht – oder nur sehr langsam.

Boulgari

Geschrieben (bearbeitet)

Und an diesen 08/15 –Jauchis-Spinner,

der sich hier nun @Step1945 nennt..:

@Step: Geschrieben Heute, 01:18

Rouletteforen sind keine Kakteenforen. In einem Kakteenforum helfen die User gern und da antwortet keiner auf eine Frage..

Warum sonderst du deinem verbalen Müll nicht in den Cyberstalker-Foren, wo du sonst so überaktiv bist?

Hier,in diesem Roulette-Forum, geht es (inzwischen) um das Thema Roulette.

Falls du das übersehen haben solltest, wirst du hier schnell merken, dass solche Jauchis-Scwachköpfe, so wie du, die früher auch hier jede sachliche Diskussion torpedierten, inzwischen längst ausgefiltert wurden.

Step:Geschrieben Heute, 01:18

Meist kannst du mit etwas googlen die Glaubwürdigkeit..

Richtig. Wobei Google auch informiert, woher die Stalkereien stammen. Deine Quelle und dein Stammforum, @Step, „die Jauchis", ist eine inzwischen enttarnte Cyberstalker-Bande, über die inzwischen alle persönlichen Daten bekannt sind und die Staatsanwaltschaft gegen die dortigen Stalker-Verbrecher intensiv ermittelt

Du solltest jetzt besser deinen kriminellen Cyber-Stalker-Kumpanen helfen. Solche Leute brauchen sie jetzt dort.

HIer kann man so etwas weniger gebrauchen.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Geschrieben

Na, dann ist lilou eben nicht Ernstl. Bei Nebensächlichkeiten kommt es nicht so darauf an.

Sachse:

Wer immer „das Gleiche" macht, macht auch „die gleichen Fehler „– und lernt nicht – oder nur sehr langsam.

Boulgari

Was, wenn "das Gleiche" quasi perfekt wäre?

Was, wenn "die gleichen(kleinen) Fehler" zwar erkannt sind aber der Aufwand,

sie auszumerzen, in keinem Verhältnis zum Aufwand ständen?

sachse

Geschrieben

Hallo Frameboy,

Rouletteforen sind keine Kakteenforen. In einem Kakteenforum helfen die User gern und da antwortet keiner auf eine Frage "Ich habe den gleichen Kaktus wie du schön hinbekommen, aber wie sage ich dir nicht."

Die meisten die hier schreiben möchten gerne ein System verkaufen, sich als Roulettemillionäre aufspielen oder haben schlicht keine Ahnung. Die schreiben mit mehreren Benutzernamen um den Anschein zu erwecken, dass ihnen jemand den Kram abkauft. :feuerwerk001: Sind ansonsten meist komplett pleite. Da habt Ihr etwas

gemeinsam, wie auch Deine Kollegen.

Meist kannst du mit etwas googlen die Glaubwürdigkeit der Handelnden schnell ermitteln. :bigsmile:

Gruß Step

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich auch noch mal was sagen darf :feuerwerk001:

snapback.pnglilou sagte am 29 März 2011 - 21:45 :

Da steckt keine Verkaufs Absicht oder Rein lege Absicht hinter.(Es ist nochnichtmal meine Strategie,,ergäbe also keinen Sinn)

Nur Sachse sagt selber immer das geht nicht obwohl er sich stürbet es auszuprobieren. Sachse ist bestimmt nur viel zu Träge die 90Regel-Strategie auszuprobieren stimmst Sachse ?

Nehm ich dir aber auch nicht übel, ich kann dich wie ein Buch lesen :bigsmile:

_nichts für ungut_

bearbeitet von lilou
Geschrieben

Wenn ich auch noch mal was sagen darf :feuerwerk001:

Da steckt keine Verkaufs Absicht oder Rein lege Absicht hinter.(Es ist nochnichtmal meine Strategie,,ergäbe also keinen Sinn)

Nur Sachse sagt selber immer das geht nicht obwohl er sich stürbet es auszuprobieren. Sachse ist bestimmt nur viel zu Träge die 90Regel-Strategie auszuprobieren stimmst Sachse ?

Nehm ich dir aber auch nicht übel, ich kann dich wie ein Buch lesen :bigsmile:

_nichts für ungut_

90 regel-strategie?

wer wäre da nicht zu träge? das klingt schon aufwändig und wenn es dann nicht funktioniert, machst du irgendwo fehler zwischen regel 1-90.

warum soll sich jemand gedanken machen, wenn er ein funktionierendes system spielt? ist doch viel einfacher, ihr macht das selber und anschließend könnt ihr dann hier dazu posten und was weiß ich....

sp........!

Geschrieben (bearbeitet)

obwohl er sich stürbet es auszuprobieren.

Sachse ist bestimmt nur viel zu Träge die 90Regel-Strategie auszuprobieren stimmst Sachse ?

1.) Was bedeutet "stürbet"?

2.) Was ist eine 90-Tage-Regel?

Ich kenne aus meiner Jugend nur glücklicherweise pünktlich eintreffende oder teure ausbleibende Regeln.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)

Sachse...

1.) Was bedeutet "stürbet"?
"Streubt" wäre das richtige Wort.
2.) Was ist eine 90-Tage-Regel?
variables paroli auf EC
Ach Ernstl,

das hatten wir doch alles schon vor Jahren und es ist auch noch alles wie vor Jahren:

Du krebst ergebnislos herum, hast eine Menge Probleme am Arsch.

Ich bin zwar nicht ernstl aber ne menge Probleme hab ich am Arsch, also ganz unrecht hast du nicht :feuerwerk001:

PS: Wie Boulgari schon schrieb .. ich bin der jenige und der "einzige" lilou hier im Forum und besitze keinen zweiten Nick.

@spielkamarad

warum soll sich jemand gedanken machen, wenn er ein funktionierendes system spielt?

"Man" muss sich keine gedanken machen aber es auch nicht unversucht abschreiben.

bearbeitet von lilou
Geschrieben

Seht ihr alles endet in einer schwachsinnigen Diskussion :kaffeepc:

Nein die Discussion ist nicht Schwachsinnig, sie hat ein Tieferen Sinn, ungefär so tief wie ein Brunnen ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann ist lilou eben nicht Ernstl. Bei Nebensächlichkeiten kommt es nicht so darauf an.

Was, wenn "das Gleiche" quasi perfekt wäre?

Was, wenn "die gleichen(kleinen) Fehler" zwar erkannt sind aber der Aufwand,

sie auszumerzen, in keinem Verhältnis zum Aufwand ständen?

sachse

Ich bin hier der einzigartige individuelle Homosapien "Ernstl". Tzzzzz....also sowas aba auch.

Klipp und klar- das mir das ja nich wieda vorkommt- sonst lauf ich hier noch Amok :bye1: und mutiere hier noch zum Keno oder blackpearl (Alias Solution) und schwafel hier alle tot mit absoluten Gewinnsystemen. Wollt Ihr das? Nur zu! grrrrrrr....fauch....

:kaffeepc::flop9::fun1: :fun1:

Entschuldige mich schonmal vorab für meine Altersblödelheid... :klatsch01:

Aus Spass wurde "Ernstl"

bearbeitet von ernstrobertos