Jump to content
Roulette Forum

Wie schläft der Roulette Spieler?  

15 Stimmen

1. 1. Wie schläft ihr?

• Kann nicht einschlafen werde öfters wach in der Nacht
      1
    • Schlafe gut aber kann mich nicht an Träume erinnern.
      9
    • Ich kann mich an Träume erinnern
      5
  2. 2. Hattet ihr schon mal einen Klartraum?

• Ja
      7
    • Nein
      8
  3. 3. Würdet ihr gerne mal einen Klartraum haben und dafür üben?

• Ja
      6
    • Nein
      9

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

das problem an der sache ist ja, dass die leute, die ihre lottozahlen auch träumen und nicht gewinnen, auch nicht in der zeitung stehen. wenn man das gegeneinander hochrechnen könnte, dann prognostiziere ich, dass eine verteilung rauskommt von geträumten zahlen, die gewinnen und solchen, die nicht gewinnen, welche man durch zufall erklären kann.

grüße

s.

1. Ich denke, dass die Vierer und Fünfer erst gar nicht in die Zeitung kommen.

2. Viele werden ihren Traum nicht weitererzählen.

Und nicht zuletzt:

3. Die meisten Leute werden ihre Träume wieder vergessen.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben
Beitrag von justagirl22 - 30.01.11 - 17:31:38 Uhr

.... Ein anderes Mal habe ich die Lottozahlen geträumt..konnte mich beim Aufwachen aber leider nur noch an 2 erinnern. Habe dann mal die Lottoziehung geschaut und beide Zahlen wurden gezogen.

Seitdem warte ich verzweifelt auf eine Wiederholung des Traums.

Beitrag von sylviee - 30.01.11 - 20:06:23 Uhr

Hallo,

... Die Lottozahlen habe ich auch schon mal geträumt, konnte mich aber nicht daran erinnern.

Beide Träume von hier:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3005872/Umfrage-Eure-merkwuerdigsten-Traeume.html

Geschrieben (bearbeitet)
fox88 21 Feb, 2009 11:47 33

Lottozahlen geträumt

Lottozahlen geträumt - das wäre doch eine Methode.

MÜNCHEN - Ein 55 Jahre alter Kellner aus Unterfranken hat den mit 5 436 019 Euro und 60 Cent gefüllten Lotto- Jackpot geknackt. Das hat die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag in München mitgeteilt.

Der verheiratete Glückspilz, der keine Kinder hat, habe nach eigenen Angaben in der Nacht zum Mittwoch die sechs richtigen Zahlen geträumt, sich diese am Morgen notiert und dann auch so – mit einem Einsatz von 9,25 Euro – gespielt. Zu der Vorsehung kam noch Glück, denn auch die Superzahl 3 war auf seinem Spielschein.

Anzeige

„Nein, ich bin kein Hellseher“, sagte der Glückspilz nach Angaben der Lotterieverwaltung. Auch von Lottozahlen habe er zuvor nie geträumt. „Was das war, weiß ich selbst nicht. Es ist einfach so und dafür fehlen mir jetzt schlichtweg die Worte. Es ist der absolute Wahnsinn.“

Quelle: www.abendzeitung.de/bayern/

http://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=246&sid=19e85cf586bb7543864973cf840c2fb8

Der Bericht ist leider nicht mehr zu sehen!

Psi

PS. Sehe gerade das es wohl der gleiche Gewinner ist, wie in meinem Posting #19. Egal, hier gibt's noch weitere Angaben dazu.

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben
lumpazius - Verfasst am: 22. 12. 2008 [16:27]

Ich schlafe halt nachts wie es jeder tun sollte und träume auch wie es jeder tun sollte, nur das problem ist, wen ich manchmal was träume was mit meinem umfeld zutun hat. Oft passiert das dann auch am nächsten Tag.

Ich hab sogar einmal die Lottozahlen geträumt. Leider konnte ich nur 4 Zahlen sehen. Ich habe dann am nächsten Tag diese 4 Zahlen am Lottoschein verwendet und habe zusätzlich noch den Tag und das Monat meines Geburtstages eingetragen. Nach der Lottoziehung hatte ich einen Vierer mit den geträumten Zahlen und die Zusatzzahl war der Tag meines Geburtstages.

Seitdem grüble ich - ist das hellsehen oder bloss ein dummer Zufall ?

DerSeher - Verfasst am: 22. 12. 2008 [17:55]

das nennt man Klarträumen oder aber auch Wahrtraum.

Kann ich gut verstehen, wenn es Dir Angst macht.

Schreib doch mal sowas wie ein Traumtagebuch und mach Dir hin und wieder Notizen vom Tag dazu.

Vielleicht lernst Du damit mehr und mehr umzugehen und einzuordnen.

Es kann natürlich sein, das Du einen Draht für Vorahnungen hast. Aber um das zu beurteilen brauchen wir zuerst Dein Traumtagebuch.

http://www.megatreff.at/esoterik.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1725

Geschrieben
15.01.01 17:21 Uhr

Hellseher: Lottozahlen vorhergesagt!

Trevor Whiteley, 49, war einer der 3 Gewinner des National Lottery £20 Million Jackpot (Großbritanien)! Der Gewinner meinte: "Er hätte von den Zahlen geträumt."

Whiteley hatte in seinem Leben viel Pech! Nach einer Herzattacke musste er seinen Job als Taxifahrer aufgeben! Ab diesem Zeitpunkt ging es mit seinem Leben abwärts!

Eines Tages träumte er, dass er in der Lottery gewonnen hätte! Ein paar Tage später meinte sogar ein Freund zu ihm, er hätte geträumt, dass Whiteley den Jackpot gewinnen würde!

http://www.shortnews.de/id/180073/Hellseher-Lottozahlen-vorhergesagt

Geschrieben

Eine Seite für Magie-Leute:

Betreff: Lotto-Zahlen visualisieren

Idan Ipsissimus erstellt am: 22/2/2006 um 22:38

Letzten Sonntag lag ich im Bett und döste so vor mich hin. Ich war kurz vorm Einschlafen und die wirren Gedanken des Tages gingen mir durch den Kopf. Nach und nach bildete sich eine Fantasie, der Wunsch, Geld zu bekommen, einfach so etwas im Lotto zu gewinnen. Kaum hatte ich das Stichwort "Lotto" im Traum gesetzt, kamen auf einmal Zahlen in meinen Sinn. Ich stand auf, schrieb die Zahlen, soweit ich mich erinnern konnte auf und erhielt als Ergebnis:

7, 14, 20/30 (da war ich mir nicht mehr sicher beim aufstehen), 33, 43, 47

an die ersten Zahlen konnte ich mich deutlich erinnern, je weiter nach hinten, desto schlechter wurde es. Aber ich schrieb es auf und spielte heute Lotto. Da es sieben zahlen sind, spielte ich 5 Reihen mit unterschiedlichen Kombinationen.

Heute Nachmittag dann führte ich zusätzlich einen Geldzauber durch, ich opferte Jupiter Weihrauch und Myrrhe, trug dabei Goldschmuck und fertigte eine grüne "Erde-Karte" an, die ich mit Geld-Energie aufzuladen versuchte.

Heute Abend dann die Lottozahlen:

6, 7, 14, 15, 30, 48 - 12

7,14 und 30 entsprachen meiner Visualisation, in 3 von den 5 Reihen habe ich diese drei Zahlen zusammen gespielt, macht schon mal dreimal drei Richtige. Schade ist, dass ich statt der 48 die 47 hatte, sonst wären noch 4 Richtige drin gewesen *gg*

Dafür folgte ich aber meiner Intuition richtig, auch Super 6 zu spielen, denn die Endziffer 2 habei ch ebenfalls

dreimal drei Richtige + Endziffer 2 bei Super 6, nicht schlecht für den Anfang mal gucken, wieviel ich wirklich gewonnen hab, der Einsatz von 14,80 Euro (ich habe Mittwoch UND Samstag gespielt) dürfte aber wieder raus sein :-)

http://www.magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&tid=360

Antwort 14 sogar Gedanken zum "Schwarmeffekt"...

Psi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute einen Traum da habe ich erst Basketball gespielt und dann gabs ne Schlägerei. Wir sind dann über die U Bahn abgehauen. Plötzlich kamen dann Panzer. Leider alles nur Drübtraum.

Macht hier ruhig mal ein Traumtagebuch draus. Das hilft wenn man sich ein Traumtagebuch anlegt. Könnt ihr dann immer posten was ihr geträumt habt.

bearbeitet von Eos Deus
Geschrieben
Fakir A 30.04.2010 09:07

Wahrträume sind möglich

Ich habe mal von Lottozahlen geträumt und hab mir nach dem Aufwachen die Zahlen aufgeschrieben, weil der Traum so real war, konnte mich aber leider nur noch an 4 Zahlen erinnern, obwol ich im Traum 6 Richtige hatte.

Hatte bis dato auch noch nie Lotto gespielt, aber nach dem Traum dachte ich mir, spielste mal Spaßes halber einfach und hab dann die fehlenden Zahlen in 6 verscheidenen Spielen mit jeweils verscheidenen möglichen Zahlen ergänzt.

Tja, leider Pech, es waren nur die Zahlen aus dem Traum richtig, aber in dem Moment, wo sie im Fernsehen dann gezogen wurden, wurde mir ganz schlecht vor Schreck oO

Ansonsten habe ich oft, ein oder zwei Tage bevor meine Guppies Babys bekamen, von den Babys geträumt, oder sowas in der Richtung eben, eher harmlosen Kram. Aber ich bin davon überzeugt, dass man in die Zukunft träumen kann, geht.

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=7143&hilightuser=238&sid=f4adb2b0a86f2b237d3e3b884895c4a5

Geschrieben

Macht hier ruhig mal ein Traumtagebuch draus. Das hilft wenn man sich ein Traumtagebuch anlegt. Könnt ihr dann immer posten was ihr geträumt habt.

Hast Du bereits mit der Abfrage der Lottozahlen bei Deinen Traumpartnern angefangen?

Wie weit sind Deine Experimente gekommen?

Welche Traumpartner sind am besten?

Was gilt es weiter zu beachten?

Was hast Du herausgefunden?

Was ist Dein letzter Stand?

Oder experimentierst Du gar nicht?

Psi

Geschrieben

"Geldtransport-Fahrer gewinnt 133 Millionen US Dollar im Lotto"

Das hat jetzt nichts mit Klartraum zu tun, eher mit Visualisieren, wenn man den Artikel liest, hier haben "Gedanken + Emotion" (über Jahre hinweg), die nötigen Zufälle schlieslich in die Wege geleitet!

"bei den gemeinsamen Fahrten in ihrem gepanzerten Geldtransporter hätten sie oft zwischen den Geldsäcken gesessen und sich ausgedacht, was sie mit all dem Reichtum machen würden."

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2009/07/29/Vermischtes/Geldtransport-Fahrer-gewinnt-im-Lotto

Geschrieben

Hast Du bereits mit der Abfrage der Lottozahlen bei Deinen Traumpartnern angefangen?

Wie weit sind Deine Experimente gekommen?

Ich hatte leider noch nicht soviele Klartraueme erst ungefahr drei. ist schwierig. ich glaube jetzt wo ich nach Lottozahlen fragen will komm ich nicht mehr in die Klarphase.

Welche Traumpartner sind am besten?

Traumpartner sind immer andere mal sind es Personen aus meinem Umfeld zum Beispiel mein verstorbener Vater begegnet mir oefters im Traum.

Was gilt es weiter zu beachten?

Mit der Suggestion klappts bei mir nicht. Versucht euch ofters mal tags ueber die Frage anzugewoehnen ob ihr jetzt wach seid. ich denke dann werdet ihr im Traum eher erkennen das ihr schlaft. bei mir macht es dann klick und ich merke das ich Traueme.

Was hast Du herausgefunden?

Was ist Dein letzter Stand?

Leider nur Drubetraume.

Oder experimentierst Du gar nicht?

doch.

Psi

Geschrieben

Die Lotto-Traumdeutung.

Im Schlaf zum Millionär

Gebundene Ausgabe: 207 Seiten

Verlag: Edition Lempertz; Auflage: 1 (18. Dezember 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3939908096

Kurzbeschreibung

Träumen Sie sich reich! Deuten Sie die Symbole in Ihren Träumen in Lottozahlen um - es funktioniert! Nicht umsonst ist die Smorfia, das italienische Original dieses Buches, in Italien ein absoluter Bestseller und rangiert dort direkt hinter der Bibel...

Auszug aus Im Schlaf zum Millionär. Die Lotto-Traumdeutung von... Copyright © 2007.

Eine der ältesten okkulten Wissenschaften, zu der zahlreiche Studien von herausragenden Forschern geschrieben wurden, ist die Divination - jener hypnotische Zustand, in dem der Geist des Individuums Andeutungen auf eine mehr oder weniger nahe Zukunft erhascht, auch in Gestalt von Visionen und mythologischen Evokationen.

Die körperliche und geistige Beschaffenheit des Individuums, seine

seelische und sinnliche Evolution ermöglichen es jeder menschlichen

Kreatur, sich im Schlaf zu verdoppeln und, kraft der Wahrnehmungen des Unterbewussten, Dinge und Tatsachen wahrzunehmen, die entscheidenden Einfluss auf seine irdische Existenz haben.

Der Traum, diese Art süßer Tod, der sich jede Nacht im menschlichen Körper vollzieht, ist ein spirituelles Phänomen von großer Wichtigkeit, das nicht durch äußerliche, körperliche Einflüsse wie Müdigkeit oder Strapazen bestimmt wird, sondern durch einen tranceartigen Zustand, in den ein jeder geraten kann.

Mann und Frau bestehen aus zwei grundlegenden Teilen, wie uns die

medizinischen, philosophischen und esoterischen Wissenschaften lehren:

Körper und Geist. Ersterem gehört mit seinen diversen Funktionen der Tag, letzterem die träumende Nacht. Der Traum ist in der Tat der Sieg des Geistes über das Fleisch, durch ihn gerät der Mensch in einen hypnotisch-divinatorischen Zustand. Die Träume sind daher Grundlage eines der gesichertsten und anerkanntesten Zweige der okkulten Wissenschaft.

Zum Thema Traumdeutung wurden aus dem Geist der antiken populär-empirischen Philosophien heraus viele Bücher geschrieben, von denen aber keines sich als wissenschaftliches Werk des Okkultismus behaupten konnte.

Dieses Büchlein, das wir vorzustellen die große Freude haben, fällt aber innerhalb des Genres positiv aus der Art, denn es ist die Frucht langer, mühevoller Arbeit quer durch die Zeiten, die empirischen Fakten und die anerkannten Werke des Okkultismus, angefangen bei den uralten Traditionen der alten Ägypter und Inder, der Tibeter und Chinesen, der Angelsachsen und der Römer, bis hin zu den modernen Forschungen eines Lombroso, Flammarion und Fauchet.

Dieses Buch ist daher ein wahrhaft würdiges Werk, ein Kompendium auf Basis wissenschaftlicher Forschung von einerseits historischer Natur (was die Sitten und Traditionen angeht), andererseits von völkerkundlichem Charakter (im Hinblick auf die bei verschiedenen antiken und modernen Völker

manifesten Gebräuche und deren Erfahrungen und Ansichten beim Deuten von Träumen).

http://www.amazon.de/Die-Lotto-Traumdeutung-Schlaf-zum-Million%C3%A4r/dp/3939908096/ref=pd_rhf_p_t_2

Geschrieben

"Geldtransport-Fahrer gewinnt 133 Millionen US Dollar im Lotto"

Das hat jetzt nichts mit Klartraum zu tun, eher mit Visualisieren, wenn man den Artikel liest, hier haben "Gedanken + Emotion" (über Jahre hinweg), die nötigen Zufälle schlieslich in die Wege geleitet!

"bei den gemeinsamen Fahrten in ihrem gepanzerten Geldtransporter hätten sie oft zwischen den Geldsäcken gesessen und sich ausgedacht, was sie mit all dem Reichtum machen würden."

http://www.tagesscha...ewinnt-im-Lotto

hoffentlich bekommt Kollege auch einen Teil des Reichtums !

cu

schnell :feuerwerk001:

• 1 month later...
Geschrieben

hallo,

ich konnte erst nicht richtig einschlafen.

Ab 4 Uhr nachts - 6 Uhr morgens hatte ich einen Klartraum.

Ich war in der Zukunft. Habe mich mit Traumwesen unterhalten.

Sie hatten mich zum Essen eingeladen. da gab es wohl schmeckende Ananasverschnitte, dann noch was weißes welches an Fisch erinnert hat und knusprig war.

Das ganze haben wir am Strand eingenommen.

Ich habe dann gefragt ob sie das essen für den Körper bräuchten, mir war klar das ich träume. Da sie von Toten gesprochen haben, ist diese Ebene auch nur begrenzt und sie wissen wohl nicht was danach kommt.

Sie haben mir dann noch ein Fernsehprogramm gezeigt. Da gab es Sender wie SAT 5 (Sat 1) auf dem lief irgendwas über Jesus Christus.

Dann gab es komplett noch einen Sender wo Black Star gelaufen ist, so schwarze Jazz, Soul Musik wie aus nem Teleshop.

Ich hatte zwischenzeitlich jemanden auf die Lottozahlen angesprochen. Ohne Antwort.

Dann war ich eigentlich eher daran interessiert ob diese wesen auch im Traum sterben können.

Ich hab dann einen Biertrinkenden Mann am Kiosk gesehen. Den hab ich angesprochen, dass ich von der Erde komme. Der hat dann gleich gesagt, ob ich Geschäfte hier machen will. Ich wollte ihn erst was anderes fragen, bin aber wieder auf die lottozahlen zu sprechen gekommen.

Diese hat er mir sofort genannt, allerdings nur 5 Zahlen. ich hab mir die gemerkt und werde sie mein Lebenlang spielen.

Viel Spaß beim Frühstück und einen guten Start in die neue Woche wünscht euer

Eos Deus :feuerwerk003:;)

Geschrieben

hallo,

ich konnte erst nicht richtig einschlafen.

Ab 4 Uhr nachts - 6 Uhr morgens hatte ich einen Klartraum.

Ich war in der Zukunft. Habe mich mit Traumwesen unterhalten.

Sie hatten mich zum Essen eingeladen. da gab es wohl schmeckende Ananasverschnitte, dann noch was weißes welches an Fisch erinnert hat und knusprig war.

Das ganze haben wir am Strand eingenommen.

Ich habe dann gefragt ob sie das essen für den Körper bräuchten, mir war klar das ich träume. Da sie von Toten gesprochen haben, ist diese Ebene auch nur begrenzt und sie wissen wohl nicht was danach kommt.

Sie haben mir dann noch ein Fernsehprogramm gezeigt. Da gab es Sender wie SAT 5 (Sat 1) auf dem lief irgendwas über Jesus Christus.

Dann gab es komplett noch einen Sender wo Black Star gelaufen ist, so schwarze Jazz, Soul Musik wie aus nem Teleshop.

Ich hatte zwischenzeitlich jemanden auf die Lottozahlen angesprochen. Ohne Antwort.

Dann war ich eigentlich eher daran interessiert ob diese wesen auch im Traum sterben können.

Ich hab dann einen Biertrinkenden Mann am Kiosk gesehen. Den hab ich angesprochen, dass ich von der Erde komme. Der hat dann gleich gesagt, ob ich Geschäfte hier machen will. Ich wollte ihn erst was anderes fragen, bin aber wieder auf die lottozahlen zu sprechen gekommen.

Diese hat er mir sofort genannt, allerdings nur 5 Zahlen. ich hab mir die gemerkt und werde sie mein Lebenlang spielen.

Viel Spaß beim Frühstück und einen guten Start in die neue Woche wünscht euer

Eos Deus :rolleyes::pokal:

Ephraim Kishon empfahl in solchen Fällen:

"Iss abends keinen gefillten Fisch mit Kraut!"

Ich empfehle:

Drogen absetzen oder bis zum traumlosen Koma erhöhen!

sachse

Geschrieben

Ich könnte damit Geld machen, und die Lottozahlen jetzt für viel Geld verkaufen.

Also wenn ich schon etwas kenne, der kann mich gerne per PN nach den Lottozahlen fragen. Vielleicht verrat ich sie ja :pokal:

Geschrieben

Ich könnte damit Geld machen, und die Lottozahlen jetzt für viel Geld verkaufen.

Also wenn ich schon etwas kenne, der kann mich gerne per PN nach den Lottozahlen fragen. Vielleicht verrat ich sie ja :bigsmile:

Wieviel?

:top2:

ettmo

Geschrieben

Da ich ein Menschenfreund bin und ich im moment genug Geld habe, veröffentliche ich sie hier. Nach den vielen Anfragen seitens des Forums.

Lottozahlen aus meinen Traum sind

4,3,7,8,38 mehr wurde mir nicht offenbart. die spiel ich jetzt in nächster Zeit.

Geschrieben

Da ich ein Menschenfreund bin und ich im moment genug Geld habe, veröffentliche ich sie hier. Nach den vielen Anfragen seitens des Forums.

Lottozahlen aus meinen Traum sind

4,3,7,8,38 mehr wurde mir nicht offenbart. die spiel ich jetzt in nächster Zeit.

Welche Lotterie?

Was machst du, wenn du mal im Ausland(Urlaub) träumst, ist das dann das entsprechende Auslands-Lotto?

ettmo

Geschrieben

schade nur zwei Richtige gehabt. spiele mit den Zahlen jetzt erstmal weiter. kostet ja pro Kästchen nur 1,35 Euro.

Da sind doch tatsächlich Dämelacks, die nicht wissen, zu welcher Wettart "Lotto"zahlen gehören... :)

Als Optimist aus Passion bemühe ich mich aber selbst dem dümmsten Beitrag positives abzugewinnen.

Schönes Beispiel auch hier: Mir fällt trotz sinnlosem bla-bla eines meiner Vorredner nämlich etwas ein.

Es gibt Leute (vorwiegend wohnhaft in Grenzgebieten), die spielen die gezogenen Lottozahlen des

Nachbarlandes am nächsten Wochenende im eigenen Land nochmal nach. Irgendwann - vor Jahren -

kamen im deutschen Lottoblock dann auch tatsächlich die selben Zahlen wie eine Ziehung zuvor in

Holland (oder war es Belgien?..., egal!). Na, ahnt schon einer das Ende vom Lied? Die ausgeschüttete

Summe für 6 Richtige fiel katastrophal lausig aus, weil es dutzende, wenn nicht sogar hunderte

gab, die illusorisch glaubten, dass sie die einzigen wären, die diese "tolle" Idee gehabt hätten...

dikn

Geschrieben (bearbeitet)

Die ausgeschüttete

Summe für 6 Richtige fiel katastrophal lausig aus, weil es dutzende, wenn nicht sogar hunderte

gab, die illusorisch glaubten, dass sie die einzigen wären, die diese "tolle" Idee gehabt hätten...

dikn

In abgeschwächter Form tritt dieser Effekt auch auf, wenn man Geburtstage und -monate spielt.

Die höchsten Quoten(bei unverändert gleicher Gewinnchance) erzielen alle Kombinationen mit

höheren Nummern als 31, die auf dem Tippschein kein optisches Muster ergeben.

sachse

bearbeitet von sachse