lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 90° nach links gedreht. Ergo Kopf auf die rechte SChulter dann passt's *gJep KorrektFaustan : ---80 KREDITleon14 : ----50 KREDITmauvecard : -20 KREDITrelives : ---10 KREDITKenO : ------10 KREDITWINNER HEUTE Faustan PS: Hast mich erwischt, von wegen Geister und so Kram. I hate it. Und ja ich gugg' mir des Video ned an, fliegen bestimmt alle Gegenstände umher, wa. I hate it!Fan von Paranormal Activity ?lg.lilou
Faustan Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 "Fan von Paranormal Activity ?"Hau' mir ab mit Geistern. Zombies sind lustig und süss! Fleisch und Blut. Aber so gestörte Poltergeister sind mir nix. Irgendwelche Fratzen dir plötzlich aus'm nichts vor dir stehen, oder schemenhafte Umrisse die mit Sachen nach dir werfen, nee danke. Wenn ick schon den Schaukelstuhl da in'er YouTube Videovorschau seh' wird mir schlecht.
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 "Fan von Paranormal Activity ?"Hau' mir ab mit Geistern. Zombies sind lustig und süss! Fleisch und Blut. Aber so gestörte Poltergeister sind mir nix. Irgendwelche Fratzen dir plötzlich aus'm nichts vor dir stehen, oder schemenhafte Umrisse die mit Sachen nach dir werfen, nee danke. Wenn ick schon den Schaukelstuhl da in'er YouTube Videovorschau seh' wird mir schlecht.Dann schau mal ein bischen weiter Wusstest du das wenn man sich das Video einmal ansieht dann wird man an gleichem Tag noch etwas ähnliches im selben raum abspielen in dem man das Video gesehen hat HAHA lg.lilou
Faustan Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Wusstest du das wenn man sich das Video einmal ansieht dann wird man an gleichem Tag noch etwas ähnliches im selben raum abspielen in dem man das Video gesehen hat 'The Ring' lässt grüssen, oder was det da noch so für Filmchen gab? Irgendwat gab's noch mit 'ner Webseite, deren Besucher dann immer paar Tage später mysteriös verstorben sind. Aber der Film war lahm, kann mich garned mehr an die Story erinnern. Wie gesagt, 'ne lustig in 'ne Kreissäge fliegende Kuh ist mir lieber als 'n kleines Mädchen das durch die Wand geht. Naja.
sachse Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 bei der Brünette vorne Rechts(von uns aus) leuft etwas nach "unten" Na, dann ist aber deren Augenbraue auch betroffen.sachse
Faustan Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Und da wir grad bei kleinen Mädchen sind.F.E.A.R.Falls das jemand kennt. Action Horror First Person Shooter.Im Video hat sich jemand beim spielen selbst gefilmt. Zum brüllen komisch <iframe title="YouTube video player" width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/3s0wvYeGTHc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> bearbeitet Februar 25, 2011 von Faustan
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Und da wir grad bei kleinen Mädchen sind.F.E.A.R.Falls das jemand kennt. Action Horror First Person Shooter.Im Video hat sich jemand beim spielen selbst gefilmt. Zum brüllen komisch <iframe title="YouTube video player" width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/3s0wvYeGTHc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>krass ist der Schreckhaft.Hier mal was Cooles =) Leute irgendwann kauf ich mir das Auto hier So ein Glücksgefühl allein dieses Video anzusehn kann keine Frau erzeugen Mir komm schon fast die Tränen vor freude bearbeitet Februar 25, 2011 von lilou
Faustan Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Eieiei, lass' das nicht den McSülze sehen. Der sucht grad' 'nen Deppen für seinen Mercedes. Wenn der dat Video hier sieht, hat er nächste Woche in seinen Spam Emails 'nen neues Video von seinem brandneuen R8.
sachse Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 So ein Glücksgefühl allein dieses Video anzusehn kann keine Frau erzeugen Mir komm schon fast die Tränen vor freude Mensch, der hat doch mein alter BMW schon mehr Zylinder.......Mit so etwas Neumodischem kann ich nicht dienen aber was hältst Du denn von einem 1988er Lamborghini Countach "Anniversary"?sachse
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 (bearbeitet) Mensch, der hat doch mein alter BMW schon mehr Zylinder.......Mit so etwas Neumodischem kann ich nicht dienen aber was hältst Du denn von einem 1988er Lamborghini Countach "Anniversary"?sachse:cussing:Ich fahr im moment ein Nissan Almera der fast auseinanderfällt mit 55kw / Ich hoffe du merkst den unterschied der es für mich wäre Lamborgini ist "Eigendlich" mein Traumauto.Warum "Eigentlich"Manche Sachen werden immer träume bleiben damit muss man klar kommen. Der Countach ist zwar auch Geil ne aber nichts überbietet den neuen Gallardo Will ich gerne mal fahren, soll sich anfühlen als ob man in einem Jet sitzen würde.Warum verkaufst du den??? bearbeitet Februar 25, 2011 von lilou
mauvecard Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 @lilou:wie gut bist du mit dem schraubenzieher?wenn's auch was für weniger geld sein soll, was trotzdem über 360 km/h macht:http://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_GTRgruß mauvecard
sachse Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Warum verkaufst du den???Ist bereits Geschichte von 1989-1998.9 Jahre, 55.000km, knapp 100.000 DM Reparaturen, genannt "italienische Scheiße".Jetzt, wo Audi Hausherr ist, könnte man einen Lambo kaufen aber ich habe festgestellt,dass ich mit einem Segway(siehe Avatar) für 4.000$ genauso angeben kann wie mit einem200.000€-Auto.sachse
mauvecard Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 ach ja, und für individualisten:http://www.bristolcars.co.uk/fighter.html
lilou Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Nene, ich hab mich in das Optische des Audis verliebt und in die Innenausstattung, von daher kommt eigentlich kaum was anderes in frage. (Außer übergangsweise nochmal ne klapperkiste).Also muss nicht die 300kmh grenze schaffen.lg.lilou
lilou Geschrieben Februar 28, 2011 Autor Geschrieben Februar 28, 2011 Hey Leute Ich wollte Grade eben, ein bisschen was über die Anatomie des Menschen lernen, hab es nun gesucht und die erste Seite die ich gefunden habe war etwas... seltsam...Hier der Ausschnitt Na wo ist der Fehler hehe... oben sehen wir 3 Offene Menschen unt darunter einen Link zu leckeren Steaks , lglilou
maybe Geschrieben Februar 28, 2011 Geschrieben Februar 28, 2011 Ist bereits Geschichte von 1989-1998.9 Jahre, 55.000km, knapp 100.000 DM Reparaturen, genannt "italienische Scheiße".Jetzt, wo Audi Hausherr ist, könnte man einen Lambo kaufen aber ich habe festgestellt,dass ich mit einem Segway(siehe Avatar) für 4.000$ genauso angeben kann wie mit einem200.000€-Auto.sachsebekannter von mir hat einen lambo er war gestern damit "spazieren" und satte 33 liter geschlappertund ein bisschen laut die töle.alltags tauglichkeit = null / spaßfaktor ist hoch :-)maybe
lilou Geschrieben Februar 28, 2011 Autor Geschrieben Februar 28, 2011 bekannter von mir hat einen lambo er war gestern damit "spazieren" und satte 33 liter geschlappertund ein bisschen laut die töle.alltags tauglichkeit = null / spaßfaktor ist hoch :-)maybeüber 20 Liter sind für das Fahrzeug angegeben.Das sollte man sich vorher überlegen.
lilou Geschrieben März 1, 2011 Autor Geschrieben März 1, 2011 Hab das Video hier grad ebend gesehen, voll gemein PS: Sachse, Nachtfalke und Co ausgezogen?lilou
mauvecard Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 mit hinweis auf meinen avatar muss ich meiner empörung zum ausdruck brinden!!! aber so sind sie halt, unsere lieben kleinen samtpfötchen... gruß mauvecard
KenO Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 Hab das Video hier grad ebend gesehen, voll gemein PS: Sachse, Nachtfalke und Co ausgezogen?lilouTypisch Frau, ist sich den negativen Folgen ihres Handels selten komplett bewußt oder nimmt sie billigend in Kauf, das Lachen verrät sie...
lilou Geschrieben März 2, 2011 Autor Geschrieben März 2, 2011 Typisch Frau, ist sich den negativen Folgen ihres Handels selten komplett bewußt oder nimmt sie billigend in Kauf, das Lachen verrät sie... Absolut Richtig!mit hinweis auf meinen avatar muss ich meiner empörung zum ausdruck brinden!!! aber so sind sie halt, unsere lieben kleinen samtpfötchen... Ja , für mich sind Katzen ein Heiligtum , Deshalb hasse ich es wenn Katzen etwas passiert, .Sind aber auch die Genialsten Tiere, machen immer irgendwelche Lustigen Sachen, sind voll süß, und Lustig
Recommended Posts