Jump to content

Maximaler Tagesgewinn/wochengewinn im OC?


Moneyman

Recommended Posts

hallo zusammen,

nette seite hier, sehr informativ und lustig.

habe mal ne genrelle frage zur absicherung.

gibt es im OC einen maximalen betrag den ich mir pro tag/woche/monat auszahlen kann,

ohne dass das casinio mich beobachtet,rausschmeisst oder sperrt

Gruß MM

Eine Affirmation:

Erwartest Du wirklich auf eine solch allgemein formulierte Frage eine exakte Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nette seite hier, sehr informativ und lustig.

habe mal ne genrelle frage zur absicherung.

gibt es im OC einen maximalen betrag den ich mir pro tag/woche/monat auszahlen kann,

ohne dass das casinio mich beobachtet,rausschmeisst oder sperrt

Gruß MM

Willst das wissen weil du schonmal was von der ROT/SCHWARZ Taktik gehört hast? :party:

PS: wenn ich mir 1Mio erspielen würde würde ich dass wie folgt machen.

Videocam raus alles Dokumentieren.

500.000 auf mein Konto, 500.000 auf das von meiner Schwester zB. damit nichts schief geht auch alles auf Cam.

Anschließend Stecker am Router ziehen, neuen Account anlegen und unbeobachtet weiter spielen ;)

so ungefähr.

Dann alles schön aufs Auslandskonto und die Zinsen kassieren.

Weiterhin ab und zu spielen und von diesen gewinnen alles mögliche kaufen und unternehmen, das wäre mein Plan , MUHAHA JA die MILLION muhahaha ist mein Plan ;-)

lg.lilou -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder rot/schwarz noch dutzend noch,kolonen, noch ec, keine martingale kein paroli kein DAlembert,

und wie das andere alles noch so heisst.

aber das war nicht meine frage...

wenn mir keiner eine antwort geben kann, muss ich halt abwarten und schauen was passiert...

vielen dank bis hier her schon mal....

Gruß MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird eine ernst gemeinte frage belächelt...??

denke mir einfach das man irgendwann gesperrt wird...

Bei Sportwetten z.B. wird man schnell gesperrt/limitiert. Weil, das Kundenkonto nicht mehr wirtschaftlich für den Anbieter ist. So in etwa die Begründung.

Tja, beim Roulette habe ich sowas noch nicht gehört. Entweder weil es unmöglich ist (laut Saxe) oder die Softwaren dahingehend voreingestellt sind nicht dauerhaft zu verlieren. Aber, ich sach mal so ..:party: für 2 Jahre täglich 200 Deutsches Geld raustragen, das würde doch schon reichen ?

bearbeitet von Akteur17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder rot/schwarz noch dutzende,keine kolonen, keine ec´s keine martingale kein paroli, kein D'alembert oder wie das sonst noch alles heisst.

aber das war ja nicht meine frage.....

ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen...

danke schon mal....

1. lese doch erstmals meine ganze Antwort und nicht nur den Einleitungsscherz.

2. Steht das Auszahlungsminimum & Maximum in jedem OC unter "Auszahlungen/Optionen" einfach mal schauen.

lg.lilou

:hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lese doch erstmals meine ganze Antwort und nicht nur den Einleitungsscherz.

2. Steht das Auszahlungsminimum & Maximum in jedem OC unter "Auszahlungen/Optionen" einfach mal schauen.

lg.lilou

:hammer2:

das meine ich nicht....

also folgendes, ich spiele nun seit 7 wochen eine neue setztechnik,

bis jetzt jeden tag ohne verlust.

ich mache etwa 70-100 euro pro tag.(2-3 Std)

zum anfang war das geld immer am nächsten tag bei MB drauf nun dauert es teilweise 2-3 tage was micht stutzig macht...

daher meine anfängliche frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder rot/schwarz noch dutzende,keine kolonen, keine ec´s keine martingale kein paroli, kein D'alembert oder wie das sonst noch alles heisst.

aber das war ja nicht meine frage.....

ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen...

danke schon mal....

Also Pair/Impair und Manque/Passe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache etwa 70-100 euro pro tag.(2-3 Std)

zum anfang war das geld immer am nächsten tag bei MB drauf nun dauert es teilweise 2-3 tage was micht stutzig macht...

daher meine anfängliche frage...

Die Antwort würde mich auch interessieren.

Nicht, dass ich mich auskennte, aber ich könnte mir vorstellen, dass tägliche Auszahlung denen auf den Wecker geht.

Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich auch genauer hingucken, wenn es jemand übertreibt mit den Auszahlungen, so jeden Tag oder alle paar Tage, meine ich. Solange das Geld wenigstens kommt, würde ich mir aber keine Gedanken machen an deiner Stelle. Probier's einfach aus mit etwas selteneren Auszahlungen. Jeder Buchungsvorgang ist schließlich Aufwand für alle Beteiligten.

Gruss, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort würde mich auch interessieren.

Nicht, dass ich mich auskennte, aber ich könnte mir vorstellen, dass tägliche Auszahlung denen auf den Wecker geht.

Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich auch genauer hingucken, wenn es jemand übertreibt mit den Auszahlungen, so jeden Tag oder alle paar Tage, meine ich. Solange das Geld wenigstens kommt, würde ich mir aber keine Gedanken machen an deiner Stelle. Probier's einfach aus mit etwas selteneren Auszahlungen. Jeder Buchungsvorgang ist schließlich Aufwand für alle Beteiligten.

Gruss, Optimierer

Na Optimierer,

das kanns ja wohl nicht sein, denn wenn ich Geld einzahle jeden Tag ist der Aufwand ja wohl der selbe.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Optimierer,

das kanns ja wohl nicht sein, denn wenn ich Geld einzahle jeden Tag ist der Aufwand ja wohl der selbe.

Gruß

JBW

Ja aber es geht darum dass die Mitarbeiter nichts bemerken sollen.

Wenn Tagein-Tagaus ein und dieselbe Person immer nur Cash bekommt dann fällt es auf, dass meint er.

lg.lilou :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......MUHAHA JA die MILLION muhahaha ist mein Plan :bx3:.....

lg.lilou ;-)

Ist doch ganz einfach! Du nimmst 10 Euro und spielst jeden Tag mit dem Ziel, Dein Kapital um 10% zu vermehren, das ist nicht schwer. Nach ca. 4 Monaten hast Du Deine Million. So einfach ist das! :daumen:

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach! Du nimmst 10 Euro und spielst jeden Tag mit dem Ziel, Dein Kapital um 10% zu vermehren, das ist nicht schwer. Nach ca. 4 Monaten hast Du Deine Million. So einfach ist das! :bx3:

L.G.

suchender

10% von 10 Euro sind "1" Euro

4Monate = ca. "120" Tage

Sind 120Euro in 120 Tagen ;-)

Kannst auch nicht Schlafen? :daumen: Müdigkeit ist aber vorhanden oder? ;)

lg.lilou

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.Tag sind's 10% von 11Eur,

am 3.Tag 10% von 12,10Eur,

am 4.Tag 10% von 13,31Eur,

am 5.Tag 10% von 14,64Eur,

usw.

am 122.Tag sind's 10% von 927.090,69Eur.

Groschen gefallen?

Ich verstehe was du meinst, aber ich glaub du willst mich jetzt rein legen oder?

Also ich denke das kann nicht Funktionieren.

Bzw. WIE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das "Wie" musst du dir selber austüfteln. Musst halt immer 10% am Tag schaffen. Ob man's hinbekommt 122 Tage lang ist 'ne ganz andere Geschichte.

Das Prinzip an sich funktioniert. Macht dein Sparbuch genauso, halt nur jährlich und nicht täglich. ^^

*BLING*

Du hast recht, ein kleinen Betrag zu erwirtschaften ist Kinderleicht, nur ein großen auf einmal zu schaffen da sieht es schon ganz anders aus.

Wie wäre es denn mit Alternative 2 = 10.000 Euro aufs OC DRUFF, dann nur mit 50Cent auf EC Progression ohne Progressionslimmit, wäre auch ein Dauergewinnspiel.

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, ein kleinen Betrag zu erwirtschaften ist Kinderleicht, nur ein großen auf einmal zu schaffen da sieht es schon ganz anders aus.

10% sind 10%, egal wie gross oder klein der Betrag ist.
Wie wäre es denn mit Alternative 2 = 10.000 Euro aufs OC DRUFF, dann nur mit 50Cent auf EC Progression...
Martingale is' dann bei 15x verlieren 'game over', die anderen Progis hab' ich grad ned im Kopf. bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch kein Also Pair/Impair und Manque/Passe =)

ich werde meine satztechnik noch ein wenig testen und beobachten,

und diese dann dann gerne mit euch teilen.

7 wochen ohne verlust ist aber schon recht gut finde ich....

@Faustan.

'Ich dachte da eher so auf eine Einfache EC Figur warten (Solitäre) diese immer attackieren, also keine andere Sinnlose Progression.

@Moneyman.

*sehr gespannt sei* scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein deswegen Interessiert es mich was für Signale du bespielst.

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faustan.

'Ich dachte da eher so auf eine Einfache EC Figur warten (Solitäre) diese immer attackieren, also keine andere Sinnlose Progression.

Joar, dann nimm halt dein Geld und mach' 10% Gewinn pro Tag. Musst nur eine gute Figur pro Tag erwischen. Und im Juni geht's ab in die Sonne für 6 Wochen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faustan.

'Ich dachte da eher so auf eine Einfache EC Figur warten (Solitäre) diese immer attackieren, also keine andere Sinnlose Progression.

@Moneyman.

*sehr gespannt sei* scheinst dir deiner Sache sehr sicher zu sein deswegen Interessiert es mich was für Signale du bespielst.

lg.lilou

sicher ist so ne sache.....

bis JETZT überzeugt.

wie gesagt, mein system ist so einfach uns so genial das ich bis jetzt echt überrrascht bin, dass noch keiner drauf kam.

ich weiss das viele einem das nicht gönnen und nicht glauben, deshalb habe ich auch kein problem damit

ein screenshot meines MB acc zu zeigen, wie gesagt gebt mir noch ein paar wochen dann sehen wir weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, dann nimm halt dein Geld und mach' 10% Gewinn pro Tag. Musst nur eine gute Figur pro Tag erwischen. Und im Juni geht's ab in die Sonne für 6 Wochen :D

Umso höher mein Gewinn, umso höher meine Gewinnspanne.

Damit will ich sagen bei 10Euro Einsatz, keine hohe verlusst Möglichkeit (nicht in %). bei 100.000 sich das dann schon 10.000 die ich erspielen muss.

Wobei das auch nicht unbedingt schwer ist mit einer solch hohen Startkapitalsumme.

Mathematisch zwar eine außergewöhnliche Idee aber Logisch teile ich mein gesamtes Spiel in hundert Teile auf. Ob ich nun ein Spiel in Tausend teile oder in einem durchspiele ist doch das gleiche in GRÜN. Hab also Theoretisch die gleichen Chancen wie wenn ich es in einem durchspiele.

Das ist der Punkt den ich nicht verstehe.

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...