Jump to content

skelett in versailles


Recommended Posts

Bitte bitte.

Das Lustige an der Sache ist: "In early 2007 it moved to Palazzo Reale at Milan and after few months it landed in Versailles at 'Parterre d'Eau', in front of the facade of the Versailles Chateau." Da sieht man mal wieder wie aktuell Google maps sind, 2007. Es soll ja Leute geben die Angst haben sich naggisch in ihren Garten zu legen, könnt' ja jemand sehen; und nein ich meine nicht street view. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir eher danach aus als wäre dass das verschollene Skelett „Deutschland” bzw. „Deutsches Reich” welches die Aasgeier von Versailles ab 1918 abgenagt haben.... wohl nicht tief genug verbuddelt... :patsch:

Die nagen heut noch dran,wird ja immer wieder aufgefüllt.

Es kommen auch noch neue Nager dazu,wie 1.000 000 000.-€ Annäherungshilfe für die Türkei. :laugh2: (Jährlich)

Einfach so,wir habens ja.

Gruß

Brennos

bearbeitet von brennos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen auch noch neue Nager dazu,wie 1.000 000 000.-€ Annäherungshilfe für die Türkei. ;) (Jährlich)

Einfach so,wir habens ja.

Gruß

Brennos

Es gibt eine recht bekannte Seite/Blog da kommen solche Klöpse quasi am laufenden Band.

Solltest du allerdings Probleme mit dem Blutdruck haben würde ich dir von der Seite abraten (heisst wie die Kreiszahl,nehme aber an das du sie schon kennst... :D)

Gruß,Drue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drue,

Solltest du allerdings Probleme mit dem Blutdruck haben würde ich dir von der Seite abraten (heisst wie die Kreiszahl,nehme aber an das du sie schon kennst... ;))

Da es viele Leser gibt, die gerne an Informationen kommen würden, aber nicht wissen wo, stellen wir doch die Web Adresse dieser Seite hier ein.

So können sie sich eine eigene Meinung bilden, auch ohne öffentliche Verblödungsmedien.

http://www.pi-news.net

Gruß Fritzl

PS: hier kann man sich auch Informieren

http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf

http://www.akte-islam.de/3.html

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...