Jump to content

System


Grau

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kennt ihr GEWINNSYSTEM EC , wie geht es , und bringt es was?

Schöne Grüße

Hallo!

Alle mir begegneten (ich schätze so ca. 30) sogenannten "Systeme" für EC taugten nichts.

Den Verfassern (Verkäufer) gelang es lediglich, innerhalb einer authentischen Permanenz,

eine verlustfreie Spielstrecke von möglichst langer Dauer zu finden, quasi als Beweis.

:topp:

Bis auf ein "System" gab ich nie Geld für dieses nutzlose Zeug aus. Zum Glück hatte der

Verkäufer dann aber Wort gehalten und mir meine damals 480 DM wieder zurückerstattet,

nachdem ich ihm anhand einer zusammenhängenden authentischen Permanenz einen Platzer

präsentieren konnte, was die Geld-zurück-Bedingung war. Mein Rat also: Finger weg!

:warn:

Nullnummer, garantiert.

Du weißt doch, Gewinner verkaufen nicht, bzw. bieten nichts an, womit du gewinnen kannst.

Achso, du weißt (noch) nicht, bist ja neu hier. ;)

ettmo

Das mit der Nullnummer stimmt nicht, weil, da es entweder nichts taugt: EC = mindestens minus 1,35 %,

oder weil, es, wenn es denn was taugen würde, ins Plus liefe. Eine Nullnummer wäre schon plus 1,35 %!

:hut2:

Ob generell Gewinner verkaufen oder nicht ist - meiner Meinung nach - reine Spekulation. Eine

Behauptung die sich ohnehin gar nicht beweisen lassen kann. Wie sollte der Beweis denn auch aussehen?

:pope:

@ettmo

Bei allem Respekt, das wirkt, einmal mehr, wie Seitenhiebe auf die "Neuen". Für mich zählt nicht die

Anzahl der Beiträge. Die Art der Schreibe und das Anmeldedatum dann schon eher. Wenn ich mir das bei

dem einen oder anderen hier so anschaue, dann sehe ich bei manchem Vielschreiber eher einen "Neuen".

;)

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Alle mir begegneten (ich schätze so ca. 30) sogenannten "Systeme" für EC taugten nichts.

Den Verfassern (Verkäufer) gelang es lediglich, innerhalb einer authentischen Permanenz,

eine verlustfreie Spielstrecke von möglichst langer Dauer zu finden, quasi als Beweis.

:topp:

Bis auf ein "System" gab ich nie Geld für dieses nutzlose Zeug aus. Zum Glück hatte der

Verkäufer dann aber Wort gehalten und mir meine damals 480 DM wieder zurückerstattet,

nachdem ich ihm anhand einer zusammenhängenden authentischen Permanenz einen Platzer

präsentieren konnte, was die Geld-zurück-Bedingung war. Mein Rat also: Finger weg!

:warn:

Das mit der Nullnummer stimmt nicht, weil, da es entweder nichts taugt: EC = mindestens minus 1,35 %,

oder weil, es, wenn es denn was taugen würde, ins Plus liefe. Eine Nullnummer wäre schon plus 1,35 %!

:hut2:

Ob generell Gewinner verkaufen oder nicht ist - meiner Meinung nach - reine Spekulation. Eine

Behauptung die sich ohnehin gar nicht beweisen lassen kann. Wie sollte der Beweis denn auch aussehen?

:pope:

@ettmo

Bei allem Respekt, das wirkt, einmal mehr, wie Seitenhiebe auf die "Neuen". Für mich zählt nicht die

Anzahl der Beiträge. Die Art der Schreibe und das Anmeldedatum dann schon eher. Wenn ich mir das bei

dem einen oder anderen hier so anschaue, dann sehe ich bei manchem Vielschreiber eher einen "Neuen".

;)

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Nullnummer stimmt nicht, weil, da es entweder nichts taugt: EC = mindestens minus 1,35 %,

oder weil, es, wenn es denn was taugen würde, ins Plus liefe. Eine Nullnummer wäre schon plus 1,35 %!

:pope:

Das mit der Nullnummer musst du auch noch lernen.

Ist 0.0% gegen Kollege Zufall.

Kapiert jeder normal denkende Mensch.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute - ich glaube die 3. Werbung von "GEWINNSYSTEM EC " erhalten. Ein Satz des Verkäufers gefällt mir besonders. Zitat: "Habe ich irgendeinen Nachteil aus dem Verkauf? Nein!".

Darüber sollten wir nachdenken.

tikki

Nachdenken oder lachen. :topp:

Schon "unheimlich" ehrlich.

:pope:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Nullnummer musst du auch noch lernen.

Ist 0.0% gegen Kollege Zufall.

Kapiert jeder normal denkende Mensch.

ettmo

Wirklich weise gesprochen! Also nochmal zur Wiederholung für die "Neuen":

Beim Roulette, und falls ich die Adresse dieses Forums richtig interpretiere,

sollte es hier eigentlich ja um Roulette gehen, gibt es nun mal keine 0,0 %.

Das kapiert in der Tat wirklich jeder normal denkende Mensch.

Außer vielleicht der ein oder andere "Neue", der aber meint keiner zu sein.

:huepfen:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Kennt ihr GEWINNSY... EC , wie geht es , und bringt es was?

Schöne Grüße

Hallöchen, bevor die üblichen Verdächtigen sich über die Anfrage hermachen, möchte ich doch gern wissen, weshalb sich der User 'Grau' gerade jetzt meldet? Es ist seit 6 Jahren registriert, schreibt zum ersten Mal; ansonsten weiß man nichts über ihn.

Es gibt einen smarten Systemverkäufer in Dresden, der soeben die dritte Serie von Werbebriefen versandt hat - wie tikki ganz richtig meldet.

Hängt Graus Initiative gezielt damit zusammen, als verkappte Werbung? Was möchte der User wirklich?

Auf jeden Fall gehört die Anfrage in die Abteilung "Kommerziell" ausgelagert!

NoHazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, bevor die üblichen Verdächtigen sich über die Anfrage hermachen, möchte ich doch gern wissen, weshalb sich der User 'Grau' gerade jetzt meldet? Es ist seit 6 Jahren registriert, schreibt zum ersten Mal; ansonsten weiß man nichts über ihn.

Es gibt einen smarten Systemverkäufer in Dresden, der soeben die dritte Serie von Werbebriefen versandt hat - wie tikki ganz richtig meldet.

Hängt Graus Initiative gezielt damit zusammen, als verkappte Werbung? Was möchte der User wirklich?

Auf jeden Fall gehört die Anfrage in die Abteilung "Kommerziell" ausgelagert!

NoHazard

Hallo, möglich ist alles. Und doch, ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass ein Systemverkäufer 6 Jahre wartet, um dann seinen jungfräulichen Nick

mit so einer - na, sagen wir mal - bescheidenen Frage zu verheizen?

Mir scheint vielmehr, Grau hat die selbige Werbebotschaft wie tikki erhalten. Grau sollte sich erstmal wieder äußern, z.B., ob ihm der explizite

Link, den wiessee so trefflich reingestellt hat, weiterhelfen konnte.

Die Anfrage auslagern, ohne jeden Beweis? Wäre etwas bedenklich, finde ich.

:dozingoff:

dikn

(nachdenklich..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "auslagern" ist vielleicht mißständlich; "verschieben" meinte ich, nämlich in die Rubkrik "Kommerzielle Roulette Systeme und sonstige gewerbliche Angebote" mit der Unterzeile "Seriöse Angebote (z.B. ebay, Gratissysteme) und Aufklärung über unseriöse Systemverkäufer".

Ob das Gewinnversprechen des Herrn Pfi... in Dresden etwas taugt, weiß ich nicht, ich habe es nicht gekauft; auf jeden Fall ist seine Werbung und sein Auftritt im Internet sehr, sehr smart. Geschickt ist auch seine Aussage, er habe ein System im "Gleichsatz mit einfacher Degression" erfunden. Also doch nicht im Gleichsatz, sondern "plus eines gewinnoptimierten Gewinnschutzmechanismus". Die Wortschöpfung steht wohl für Progression, oder?

Was das Forumsmitglied Grau betrifft: Angemeldet im Oktober 2005 - solange hat er das Passwort behalten, um sich (gestern) wieder einzuloggen! Eine starke Leistung, finde ich; nichts vergessen.

Ich bitte einfach darum, dass Grau mal seine Motive darlegt.

NoHazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "auslagern" ist vielleicht mißständlich; "verschieben" meinte ich, nämlich in die Rubkrik "Kommerzielle Roulette Systeme und sonstige gewerbliche Angebote" mit der Unterzeile "Seriöse Angebote (z.B. ebay, Gratissysteme) und Aufklärung über unseriöse Systemverkäufer".

Ob das Gewinnversprechen des Herrn Pfi... in Dresden etwas taugt, weiß ich nicht, ich habe es nicht gekauft; auf jeden Fall ist seine Werbung und sein Auftritt im Internet sehr, sehr smart. Geschickt ist auch seine Aussage, er habe ein System im "Gleichsatz mit einfacher Degression" erfunden. Also doch nicht im Gleichsatz, sondern "plus eines gewinnoptimierten Gewinnschutzmechanismus". Die Wortschöpfung steht wohl für Progression, oder?

Was das Forumsmitglied Grau betrifft: Angemeldet im Oktober 2005 - solange hat er das Passwort behalten, um sich (gestern) wieder einzuloggen! Eine starke Leistung, finde ich; nichts vergessen.

Ich bitte einfach darum, dass Grau mal seine Motive darlegt.

NoHazard

Ja, ich denke so wird ein Schuh draus.

Habe ich das richtig verstanden: nach 6 Jahren "wieder eingeloggt", nicht: "ersten Beitrag geschrieben"?

Ich habe mich über die Jahre auch hin und wieder eingeloggt, bevor ich erst viel später erstmals schrieb.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Roulette Freunde.

Zocken macht ja einfach Spass.

Aber, wie hier einfache Fragen beantwortet werden,

das macht eigentlich keinen Spass!

Weisheiten wie: Hatt noch nie geklappt sind ja keine hilfreichen Beiträge.

Dass jemand mit seinem SYSTEM so nebenbei mit 500 ern tausende verdient

ist ja bei dem Verkaufspreis Blödsinn.

Nu ma Butter bei die Fische.

Nochmal konkret:

Wer hat dieses System schon gespielt?

Wie kann man z.B. bei MASSE EGAL, jede Serie mit Plus abschliessen?

leguK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Roulette Freunde.

Hallo,

Zocken macht ja einfach Spass.

Aber, wie hier einfache Fragen beantwortet werden,

das macht eigentlich keinen Spass!

Weisheiten wie: Hatt noch nie geklappt sind ja keine hilfreichen Beiträge.

Moment mal! Wenn man die hier 1-2 undifferenzierten Beiträge außer Acht lässt,

(muss man einem Forum offensichtlich leider zugestehen), dann waren die Beiträge völlig in Ordnung.

Und Antworten sind Antworten, die machen halt nicht immer nur Spaß, das ist doch kein Witze-Forum hier.

Dass jemand mit seinem SYSTEM so nebenbei mit 500 ern tausende verdient

ist ja bei dem Verkaufspreis Blödsinn.

Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir nicht. Was soll das denn heißen?

Entweder verdiene ich, weil das System taugt (was dann aber unverkäuflich wäre) oder nicht.

Nu ma Butter bei die Fische.

Nochmal konkret:

Wer hat dieses System schon gespielt?

Wie kann man z.B. bei MASSE EGAL, jede Serie mit Plus abschliessen?

leguK

Wie man jede Serie im Plus abschliest??? Ganz einfach: Gar nicht.

So so, zocken macht Spaß... Na wer sich´s leisten kann, bitteschön.

Aber zocken und langfristig Gewinnen ist ein Widerspruch in sich.

:respect:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei jeder Art von Progression - JEDE gar nicht.

Mach lieber einen Baussparvertrag wenn du garantierten Gewinn willst :respect:

Hallo Mentalist.

Die Bausparverträge habe ich mir bereits vor 50 Jahren auszahlen lassen.

Gehört wieder nicht zum Thema.

Wenn das also nicht geht, aber versprochen wird,

ist dann dann Betrug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das also nicht geht, aber versprochen wird,

ist dann dann Betrug?

wenn Du es so nennen magst - dann ja.

Beschiss könnte Mensch es auch nennen.

Wobei es wohl auch immer noch Leute gibt, die Dr. Mumabalombo auf Mailanfrage 5000Euro nach Nigeria überweisen, damit er ihnen dann 5 000 000 Dollar aus einer Erbschaft ihres verschollenen Ururopas überweisst.

Der Eine mag das Betrug nennen. Der Andere spricht von grenzenloser Naivität. Der Nächste von einem besonders dummen Opfer - wo ist da der Unterschied? :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Moment mal! Wenn man die hier 1-2 undifferenzierten Beiträge außer Acht lässt,

(muss man einem Forum offensichtlich leider zugestehen), dann waren die Beiträge völlig in Ordnung.

Und Antworten sind Antworten, die machen halt nicht immer nur Spaß, das ist doch kein Witze-Forum hier.

Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir nicht. Was soll das denn heißen?

Entweder verdiene ich, weil das System taugt (was dann aber unverkäuflich wäre) oder nicht.

leguK

Wie man jede Serie im Plus abschliest??? Ganz einfach: Gar nicht.

So so, zocken macht Spaß... Na wer sich´s leisten kann, bitteschön.

Aber zocken und langfristig Gewinnen ist ein Widerspruch in sich.

:respect:

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du es so nennen magst - dann ja.

Beschiss könnte Mensch es auch nennen.

Wobei es wohl auch immer noch Leute gibt, die Dr. Mumabalombo auf Mailanfrage 5000Euro nach Nigeria überweisen, damit er ihnen dann 5 000 000 Dollar aus einer Erbschaft ihres verschollenen Ururopas überweisst.

Der Eine mag das Betrug nennen. Der Andere spricht von grenzenloser Naivität. Der Nächste von einem besonders dummen Opfer - wo ist da der Unterschied? :respect:

Schade, dass ich keinen verschollenen Uropa habe.

Deshalb möchte ich ja wissen wie man durch das System des kleveren Herrn Pfiffer

reich werden kann, ohne dafür zu zahlen.(Alles verzockt!)

Soweit ich weiß, kann man jedes sogenannte System, wenn es legal erworden

wurde, wie auch andere Sachen, verkaufen, veröffentlichen oder verschenken.

Also, her damit, bevor alle Spielbanken pleite sind oder die Regeln ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...