Jump to content

NNG von Westerburg optimiert durch Plus


MacGyver

Recommended Posts

Hallo!

Vielleicht ist es ein "abgelutschtes" Thema, allerdings bin ich erst jetzt in den Genuss gekommen die NNG Variante von Plus von Westerburgs System zu lesen und auszuprobieren. Die 30 Regeln sind nicht so schwer zu handeln und ich habe auf dem Papier tw. Permanenzen nachgespielt und Livespiele übers Internet mitgebucht, ohne etwas zu setzen. Ich habe bisher jedesmal +1 Stück fixtiv erwirtschaftet. Dann habe ich immer aufgehört.

Für mich ist das System vielversprechend obwohl ich nicht weiß, warum es eigentlich funktionieren soll- aber egal.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem System habt. Wenn einer negative Erfahrungen hat oder weiß warum dieses System nicht funktionieren wird, ersuche ich um eine kurze Begründung dazu. Ich meine hier ausschließlich die optimierte Variante von Plus in diesem Forum.

lg, MacGyver83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das System vielversprechend obwohl ich nicht weiß, warum es eigentlich funktionieren soll- aber egal.

lg, MacGyver83

Das weiß niemand. Auch so mancher Mitarbeiter hier, weiß nicht wie seine 1/4 Million gewonnen werden...

Aber "egal", klar egal, Hauptsache Geld ist weg ....

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem System habt. Wenn einer negative Erfahrungen hat oder weiß warum dieses System nicht funktionieren wird, ersuche ich um eine kurze Begründung dazu. Ich meine hier ausschließlich die optimierte Variante von Plus in diesem Forum.

lg, MacGyver83

Ganz einfach!

Keine physikalischen Grundlagen.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Ziegenproblem"

Ich fand es noch:

Grundlage war dies:

"Meine neue Umformungs-Matrix zerlegt die Tischpermanenz in drei Teile, so dass wir sozusagen an 3 Tischen spielen. Diese Art der Permanenzumformung ist bisher noch nicht angewandt worden und ich wundere mich, dass noch kein Roulette-Forscher je daran gedacht hat. Und hier fängt schon das wichtigste Neue an, nämlich das "Denken in Wahscheinlichkeiten".

Einer dieser "3 Tische" bringt mit großer Wahrscheinlichkeit nämlich die Periodizitäten, die wir beobachten und verfolgen. In der Mathematik heißt diese Tatsache neuerdings - dass einer von drei immer das Beste ist - das "Ziegenproblem", das meinem neuen Spiel jetzt zugrunde liegt (hierzu gibt es ein Buch, das Sie sich kaufen sollten: Gero v. Randow: "Das Ziegenproblem" - Denken in Wahrscheinlichkeiten - ROWOHLT-Taschenbuch aus der wissenschaftlichen Sachbuchreihe Nr. 19337)."

(Aus einem Interview mit Westerburg, Seite 6 (Dezember 2000) eines bekannten Verlages.)

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es doch auch mal den Film

"Männer die auf Ziegen starren"

Könnte man auch ein "System" draus basteln.

Kiesel

Hatten wir das nicht in Nachtfalkes Thread "Mind over Matter" behandelt?

Ist wohl ein Psychokinese-Thread geworden, wie ich mich noch erinnere.

Hat aber mit Westerburg nichts zutun. Er war strikt gegen jede Intuition. Und deswegen konnte es auch nichts werden.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Variationen mit NNG

Übrigens, wenn jemand "Nur noch gewinnen" (NNG) untersucht hat, dann war es, glaube ich, Paroli, der auch beim Live-Spiel mit Westerburg dabei war. Er hat bestimmt noch alle Daten mit den nachträglich zahlreich ausprobierten Variationen vorliegen und nicht, wie manche User hier, etwa weggeworfen.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...