Jump to content

MacGyver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MacGyver

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. MacGyver

    Bad 7

    Hallo! Schon klar. Nur deswegen habe ich je eine flache Progri und spiele nicht Masse egale.... Im Gleichsatz bin ich ganz bei dir- geht nicht... lg, mac
  2. MacGyver

    Bad 7

    Hallo! Danke für eure Antworten. Es klingt ja logisch, dass es nicht funzt. Nur was mir nicht eingeht ist folgendes: Bei diesem Spiel ist Passe +-0, 1. Drittel ist +1 und 13-18 bzw. Zero = -2 Stücke. So weit so gut. Das heißt, nur in 7/37 Fällen ist der Einsatz weg, in 12/37 Fällen gewinne ich ein Stück. Wenn ich nun eine ganz lange Progression wähle, in der auf der untersten Stufe immer ein Stück gewinn raussieht und in allen anderen Stufen die vorherige Stufe neutralisiert wird, dann müsste ich doch nach meinem logischen Verständni irgendwann immer wieder zurück auf die unterste Stufe kommen
  3. MacGyver

    Bad 7

    Hallo! Wie wäre folgender Spielvorschlag: Ich warte ab, bis 3 mal die TVS 13/18 kommt und setze dann ein Stück auf 1. Drittel und 1 Stück auf Passe. Bei Fehltreffer (Zero, TVS 13/18) warte ich neues Satzsignal ab und setze dann 2 Stücke je Chance. Gedacht hätte ich mir das mit einer 4er Staffel: 1-1 2-2 4-4 8-8 Ein Treffer auf 1. Drittel tilgt immer den Verlust der vorherigen Stufe bzw. gibt Gewinn in der untersten Stufe. Die Idee habe ich von einem anderen Mitglied, das 2003 glaube ich etwas Ähnliches gepostet hat und damit (allerdings nur als 3er Staffel gespielt) ca. 12.000 Euro Gewinn in c
  4. Hi. Wieso nicht? Es sind schon sooo viele gescheitert. Aber Danke für das kompliment...
  5. Naja, was soll ich sagen: GESCHEITERT...
  6. Hi. nachdem ich gestern nicht mehr so viel zeit hatte ergänze ich nun: Bei Betfair werden immer 8 kalte Zahlen (restanten) angezeigt. Je nach ihrem Vorkommen in den letzten 150 Coups werden diese angezeigt. Das Problem: Zahlen die in 150 Coups gar nicht vorgekommen sind, werden nicht angezeigt, obwohl diese 0,0 % vorgekommen sind. Daher müsste man selbst mitdokumentieren (Excel) und auswerten und danach setzen. Man setzt also die 29 nicht kalten Zahlen. Meine Theorie dazu: Wenn unter den 8 kalten Zahlen zum Beispiel 2 dabei sind, die 200-300 mal ausbleiben müsste doch im Gleichsatz was zu hole
  7. Hallo! Folgende Idee kam mir heute: Ich habe unlängst im Forum ein interessantes Thema zu der Favoritenbespielung (progressiv) beim Livemodus von OC gelesen. Der war von Steh19 oder so... Er spielte das längere Zeit erfolgreich. Ich denke mir, dass es doch gar nicht so schlecht wäre, die 8 angezeigten kalten Zahlen (Restanten) zu nehmen und auf alle Anderen zu spielen. Alles im Gleichsatz. Adaption der Zahlen erfolgt immer dann wenn eine getroffen wird. Man könnte auch selber Buch führen, dann wüsste man immer, welche 8 Zahlen gerade die Ausbleiber sind (bei Betfair und William Hill werden näm
  8. Hallo an alle WW- Spieler! Gibt es hier im Forum jemanden, der ehrlich dauerhafte gewinne mit WW macht. gestern hatte ich im Landcasino ein tolles Erlebnis. Ich merke, dass die Kugel 3 mal hintereinander djedesmal um ca. 10 Fächer weiter fällt. Ich häng mich dran und überlappe X-2-2 Anouncen, sodass ich vom letztgefallenen fach immer 10 weiterzähle und die Zahl mit insgesamt 3 Announcen spiele. Alles vor Kugelwurf. Geschlagene 9 mal in den 10 Folgerunden habe ich getroffen. War das alles nur Zufall oder geht bei WW wirklich was? Wie schaut es im OC aus?? Und was mich wirklich interessieren wür
  9. Hi. Ich verstehe das nicht so ganz... Mal angenommen ich verliere 13 mal durch eine 13er gegenserie. dann ist die folge 1-1-1-1-1-2-2-2-2-2-3-3-3 sowiet ich das richtig verstanden hab. wie gehts dann weiter? das krieg ich nicht auf die reihe...
  10. Hallo! Habe mir folgendes überlegt und ein paar Stunden mit gutem Erfolg getestet: Ich warte bis 11 mal keine Pleinwiederholung vorkommt und setze dann diese 11 Pleins. Wenn ich nicht treffe beim nächsten mal diese 12 Pleins, wenn ich wieder nicht treffe diese 13 Pleins. Dann ist erst mal ende mit -36 und es wird eine neue Satzmöglichkleit abgewertet. Hat irgendwer bereits erfahrungen mit so einer ähnlichen strategie gemacht? lg
  11. Hallo! Ist doch klar: Die Cahnce zB. bei einer EC zu Gewinnen = (36-18)/37. Das heißt bei 8 Pleins ist das (36-8)/37. Daher 36-8 und dividiert durch 37. Ich dachte immer mit dieser Formel rechnet man aus, alle wieviele Anlaufversuche es einen AUsbleiber gibt. zB bei Drittelchancen: Alle wieviel Angriffsversuche bleibt ein Drittel an Zahlen 20 mal aus: (36-12)/37 = 0,6486 0,6484 ^ 20 = 0,0001738 1/0,0001738 = 5751 Ich dachte bisher immer, das heißt, dass statistisch gesehen ein angriff mit einer 20er progression auf ein drittel alle 5751 Versuche scheitert... lg, Mac
  12. Hallo an alle Rechengenies! Folgendes Problem: Ich möchte berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass 8 Zahlen über zB. 22 Coups ausbleiben. Ich gebe daher ein: 36-8 = 28 28/37 = 0,757 Dann: Anzahl der Couos: 22 0,757 ^ 22 = 0,00217 1/0,00217 = 460,22 So weit so gut, nun meine Frage: Was bedeuten die 460,22 eigentlich? Das das Szenario des Ausbleibens von 8 Zahlen alle 460,22 Coups passiert oder dass das alle 460,22 Versuche passiert? lg, Mac
  13. Hallo. Zugegebenermaßen habe ich nicht darauf geachtet ob die heissen zahlen langsam kaelter wurden. Das stimmt. Die frage ist nur wie du das beurteilst. Ich fuer meinen teil bin auch ueberzeugt dass mit hot numbers was geht... Ich weiß nur noch dass die 31 den wert 7.3 hatte und dann eine zahl mt 6.3 war glaube ich. Mehr weiss ich nicht mehr. Wie gesagt ich wollte nur mal so drauf los spielen... Wenn du mir verraetst wie du die kaelter werdenden zahlen rausfilterst probier ichs glatt nochmal. Deine progri ist mir schon klar mittlerweile. Zu deinam problem mit den einsaetzen kann ich mir vor
  14. Naja was soll ich sagen... Ich denke mir vor einer woche gut spielst du es mal nach. Ich log mich also bei betfair ein und geh in den livemodus mit 0 auf dem konto. Spiele eine 22er progri auf die 8 heissen zhlen. Erster treffer nach 24 coups. Da is es mir gleich wieder vergangen und ich war froh es ohne geld gemacht zu haben. Es ist wirklich klassisch dass das gleich bei meiner ersten testpartie passiert... Lg mac
  15. Hallo Steph! 5 Fragen: 1) Du schreibst, du hast mit 450 begonnen. War dein Grundeinsatz da 50 cent, also der betfair mindesteinsatz im liveroulette? 2) Wie hast du dann kapitalisiert? 3) Wieviele Stufen hat deine Progression? 4) Habe ich es richtig verstanden, dass du max. 8 heiße zahlen gleichzeitig spielst? 5) Gibt es einen favoritentisch, weil es sind ja meistens mehrere gleichzeitig offen? Ich hatte auch schon mal die Favoriten- Progressionsstrategie im Sinn, nur noch nicht gespielt. Du machst mir allerdings mut.... Wenn du nicht antworten möchtest, habe ich auch kein Problem damit. Weit
×
×
  • Neu erstellen...