Jump to content

Spiel auf Kolonnen mit Progression


tokat

Recommended Posts

Hallo Roulettefreunde,

Das system ist von rhythm ich habe es nur etwas umgeaendert

könnte das klappen wenn man taeglich 24 coups spielt undzwar nur dann spielen wenn sich immer 2 kollonnen hervorheben in der permanenz.

wie findet ihr das : immer die zuletzt gefallenen zwei kolonnen spielen (wenn ein lauf stattfindet) staendig saetzen und in der pluspahse das in der vergangenheit verlorene auf die zwei kolonnen verteilen. İm gewinnfall haettest du dann nur plus. İm verlustfall wieder eine plusphase abwarten um das ganze verlorene zu setzen. Bespielt werden nur kollonen die zuletzt gefallenen zwei kollonnen. jeweils ein stück. im gewinnfal jeweils zwei dann wieder jeweils eine und dann wieder jeweils zwei. Bei verlust immer bei jeweils 1 bleiben.

Beispiel kolonnen wie folgt: Spielbank Wiesbaden vom 04.12.2010 T2 ab dem ersten coup.

zahlen:

kolonne

1

3

3 satz auf 3.k und 1.k +1

2 satz auf 3.k und 1.k -4 minus 2 da wir ja jetzt jeweils zwei gesetzt haben

3 satz auf 3.k und 2.k +1 da die letzten zwei kollonnen 3 und 2 sind

3 satz auf 3.k und 2.k +4 da wir in der ersten plusphase sind sezten wir hier verlustausgleich jeweils 4 stk. und gewinnen.

2 satz auf 3.k und 2.k +1

1 satz auf 3.k und 2.k -4

2 satz auf 2.k und 1.k +1

2 satz auf 2.k und 1.k +4 (Verluste gesetzt 4/4)erste plusphase nach minus)

3 satz auf 2.k und 1.k -2

0 satz auf 2.k und 3.k -2

2 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +4 (verluste gesetzt je kolonne 4 stük)

3 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +2

3 satz auf 2.k und 3.k +1

3 satz auf 2.k und 3.k +2

1 satz auf 2.k und 3.k -2

3 satz auf 1.k und 3.k +1

2 satz auf 1.k und 3.k -2

3 satz auf 2.k und 3.k +1

2 satz auf 2.k und 3.k +4 (verlustsatz gesetzt 4/4)

2 satz auf 2.k und 3.k +1

Gesamtgewinn: 16 stk

Bitte um eure meinungen dazu.

grüsse tokat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber tokat

unter seriösen systemtüftlern hat sich mittlerweile die meinung durchgesetzt, dass ein system nur dann was taugt, wenn man im gleichsatz gewinnen kann. jede progression (egal ob gewinn- oder verlustprogression) führt noch früher zur pleite als gleichsatz.

leider gibt es bis dato kein klassisches system, das diese voraussetzung erfüllt und es wird aufgrund der mathematik auch keins geben können.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ nur wie soll man sonst auf einen grünen Zweig kommen. Es gibt m.E. keinen Marsch, der ins Plus führt.

Jo. Korrekt.

Mein Rat wäre Glück haben oder Kesselgucker werden - oder gleich beides :reindeer:

Glücksspiel basiert auf Glück. So einfach ist das im Prinzip. Der Eine hat mehr, der Andere weniger. Niemand immer. Einige nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksspiel basiert auf Glück. So einfach ist das im Prinzip. Der Eine hat mehr, der Andere weniger. Niemand immer. Einige nie.

@Mentalist

Mit Glucksspiel kanst Du Totto und Lotto nennen aber bite nicht mit Roulette Fergleichen Roulette habe mehrere

meglichkeiten und lesungen als die beiden das wegen muss Du noch lange dran arbeiten vielecht kommt was raus.

Ich sage immer noch das 4 Stk. plus in 37 Coup durchschnitlich sind zu machen bei EC aber man muss auf das kommen.

So was in Forum in sonst beckommen ist un realistisch weil das wehre heissen geschenk fur ganzes leben.

Gruss

beno45 :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

Glücksspiel basiert auf Glück

...............

Ich verweise da auf die Aussage von @sachse: "Roulette kann kein Glückspiel sein, denn sonst würden viel mehr glückliche Leute aus dem Casino kommen"

@Mentalist

.........

So was in Forum in sonst (=umsonst) beckommen ist un realistisch weil das wehre heissen geschenk fur ganzes leben.

Gruss

beno45 :fun2:

sehr richtig, @beno, Geschenke gibt es zu Weihnachten oder zum Geburtstag (Socken, Krawatten, Taschentücher...., aber keine absolut dauerhaft gewinnenden Roulettesysteme) :topp:

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beno - ja MÖGLICH ist vieles.

Möglich ist auch in 37 Coups auf EC 37 Stück zu verlieren :fun2:

Suchender - den Sachsen und seine Aussagen schätze ich allgemein sehr, weil er was vorzuweisen UND einen Namen hat.

Ich gehe davon aus das er die Aussage die Du von ihm wiedergibst, nicht ganz so gemeint hat wie sie sich liesst. Polemik ist dem Sachsen wohl nicht ganz fremd.

Seine (von mir sinnhaft wiedergegebene) Aussage - *Man kann beim Roulette nicht mit Absicht verlieren, daher kann man auch nicht mit Absicht gewinnen* - finde ich überaus sinnvoller :topp:

Ansonsten - seh ich auch so - absolut sicher gewinnende Roulette Systeme gibt es nur in den Köpfen weniger spielsüchtiger Träumer. LEIDER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...